Home / Forum / Gesellschaft & Leben / US Strafvollzug

US Strafvollzug

29. Januar 2013 um 9:55

Ich habe mit meinen Eltern in den USA gelebt. So mit etwa sechs Jahren,war mir im Sandkasten auf gefallen,das die Mädels kein Männi haben.Das untersuchte ich etwas genauer bei einer gleichalterigen Freundin. Ihr Mutter hat mich angezeigt. Ich wurde von der Police in Handschellen abgeführt. Als Vorschulkind mit Handschellen!!
Kam vor Gericht und sollte für 10 Jahre ins Gefängnis.
Da ist nix mit Jungendstrafrecht oder Kinder unter 14.
Dazu gab es einige Auflagen,die man in Deutschland als frühstes Mittelalter bezeichnen würde.
Drei Stunden am Tag sollte ich Handschellen angelegt bekommen, nachts sollte ich im Bett festgeschnallt werden und zwar nur mit einer Sporthose bekleidet. Saß in einer vergitterten Zelle.
Obendrein wurde angeordnet,dass ich einmal im Monat 50 Stockhiebe auf den nackten Hintern bekomme und einmal im Jahr sollte ich ausgepeitscht werden.
Ab dem 13. Geburtstag sollte zu meiner Standartbekleidung außer Kondomen in der Nacht, auch noch ein BH gehören.
Weil ich mich gut geführt habe,kam ich vorzeitig nach acht Jahren frei,aber mit einem lädierten Hintern und einigen Narben auf dem Rücken.
Und das alles nur,weil ich mit sechs Jahren gemerkt habe,das es nicht nur Jungen gibt.

Sowas ist in Europa überhaupt nicht denkbar.
USA das Land der ungeahnten Möglichkeiten ist rückständiger als manches Land der 3. Welt.






Mehr lesen

29. März 2013 um 6:59

In welchem Bundesstaat war das ?
Würde mich interessieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 16:07

Und Wann?
Und wann? Vor 100 Jahren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2014 um 15:50

Schwachsinn
dein name ist rainer1968, nehmen wir das als dein Geburtsdatum muss dies also von 1978-1986 geschehen sein. In keinem Bundestaat wurden zu dieser zeit 10 jährige als sexualstraftäter verurteilt geschweige denn Stockhiebe als Strafmaßnahme angeordnet.

Solange du hier keine beweise lieferst ist dein Beitrag nichts als eine Lüge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2014 um 14:45

Wer..
meinst du, nimmt dir solch hanebüchenen Schrott ab??
Du kannst doch nicht allen ernstes erwarten, dass dir das irgendjemand glaubt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2014 um 11:36

Und?
Hats funktioniert?
Oder bist Du rückfällig geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 16:12

50 Stockhiebe pro Monat, 1x im Jahr auspeitschen?
Und alles kostenlos auf Kosten des Amerikanischen Steuerzahlers?
Warum beklagst Du Dich, ich muss in einem Domina-Studio viel Geld aus eigener Tasche dafür zahlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2014 um 16:14
In Antwort auf ra_12968218

In welchem Bundesstaat war das ?
Würde mich interessieren.

Phantasialand
Vermute sehr stark, daß es der bisher unbekannte Bundesstaat Phantasialand war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe im untergrund
Von: thalia1908
neu
4. November 2014 um 20:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen