Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Urlaubsproblem

Urlaubsproblem

25. März 2003 um 15:03

Gerade blättere ich in einem Reisekatalog, da lese ich, in einem Hotel gibt's ein Ästhetikzentrum! Na so was! Kann mir einer sagen, was das ist? Kommen da unästhetische oder vielleicht bösartige Menschen rein und ästhetisch schöne und nette raus? Hilft das bei allen? *fragendschaut*
War schon mal jemand in einem solchen Zentrum?
Danke für die Hilfe, Rayofnight

Mehr lesen

25. März 2003 um 15:19


Hallo Rayofnight,

ein Ästhetikzentrum ist quasi eine hübsche Umschreibung eines Zentrums für Schönheitschirurgie, z.B. Fettabsaugen, Liften etc.

Ist wohl kein "normales" Hotel für Leute, die mit sich zufrieden sind...

LG, Val

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2003 um 15:33
In Antwort auf oxana_12918730


Hallo Rayofnight,

ein Ästhetikzentrum ist quasi eine hübsche Umschreibung eines Zentrums für Schönheitschirurgie, z.B. Fettabsaugen, Liften etc.

Ist wohl kein "normales" Hotel für Leute, die mit sich zufrieden sind...

LG, Val

Hallo, Valerie,
was müssen das für arme Menschen sein, die ihren Urlaub für so was verwenden, statt ihn zu genießen?
Aber ehrlich gesagt, es wäre doch wesentlich besser, unfreundliche Menschen in freundliche zu verwandeln. Leider hat noch keiner so ein Ästhetikzentrum erfunden. Oder vielleicht humorlose Menschen in humorvolle? Wäre auch ein Beitrag zur Verbesserung der Menschheit.
Na, ich bin jedenfalls momentan zufrieden, denn die Sonne scheint ...
Rayofnight

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen