In Antwort auf genna_12886650
Hallo liebe Naduah,
leider leider hab ich meinen Urlaub schon hinter mir, war mit meinem Freund Ende Juni für 2 Wochen Türkei und es war toll!!! Sonne, Strand und Faulenzen...
Ab übernächste Woche haben wir nochmal 2 Wochen frei, aber so richtig wissen wir noch nicht, was wir machen werden. Ende der zweiten Woche werden wir wohl nach Bochum zu Starlight Express fahren aber in den ersten zwei Wochen lungern wir sicher nur rum 
Ich freu mich, Zeit zu haben, meine Bücher zu lesen... lange auszuschlafen... Picknick machen... baden gehn... zusammen Joggen...
Nur leider ist es meistens so, dass wenn ich zu Hause bin, dass mal das und mal das anfällt, was zu tun ist und Ruck Zuck ist der Urlaub vorbei... aber dieses Jahr hab ich mir vorgenommen auf der faulen Haut zu liegen 
Aber letztes Jahr hatte ich auch eine Woche alleine Urlaub, fast niemand war dabei um mir Gesellschaft zu leisten, aber ich habs mir gut gehn lassen: Kino, Schwimmen, Sonnen, Joggen, Shoppen, ich hab in der Woche sooo viele Dinge alleine gemacht, das war richtig schön... einfach mal Zeit für sich zu haben 
Viel Spaß wünsch ich dir im Urlaub, Lisa 
Also...
eins kann ich dir sagen:
Starlight Express ist klasse!! Zumindest wars in England klasse!!
Glaub ich muss mir n paar Bücher zulegen... und ab damit in den Garten.
Hatte noch nie so alleine Urlaub...
und alleine irgendwo hin gehen... hm...
Bin da wohl net so einfach... ich hass es z. B. ins Freibad zu gehen...
Muss mir wohl doch mal wieder n Freund zulegen 
Danke für deine Antwort... könnt man echt neidisch werden! *seufz*
Und alles gute noch nachträglich zum Geburtstag!
Grüßle Naduah
Gefällt mir