Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Urlaub... was machen?

Letzte Nachricht: 1. August 2003 um 14:24
O
olivia_12338073
31.07.03 um 15:13

Hallo!!

Mich würd mal so gschwind interessieren, was ihr so in eurem Urlaub vor habt... (oder habt ihrs schon hinter euch?)

Verreist ihr? Bleibt ihr zu Hause? Was stellt ihr da dann so an?
Was macht ihr Singles denn im Urlaub?
Alleine irgendwo hin fahren? (hm... ich täts glaub nicht)

Glaub ich bräucht n paar Anregungen... denn wenn ich demnächst Urlaub hab, fällt mir die Decke aufn Kopf, weil niemand Bekanntes (...) mit mir in der Zeit ebenso Urlaub hat... menno...

Die Tage vergehn so schnell, wenn man nur so in den Tag rein lebt... ich hätt aber gern was von meinen paar freien Tagen...

Grüßle Naduah

Mehr lesen

G
genna_12886650
31.07.03 um 15:25

Hallo liebe Naduah,

leider leider hab ich meinen Urlaub schon hinter mir, war mit meinem Freund Ende Juni für 2 Wochen Türkei und es war toll!!! Sonne, Strand und Faulenzen...

Ab übernächste Woche haben wir nochmal 2 Wochen frei, aber so richtig wissen wir noch nicht, was wir machen werden. Ende der zweiten Woche werden wir wohl nach Bochum zu Starlight Express fahren aber in den ersten zwei Wochen lungern wir sicher nur rum
Ich freu mich, Zeit zu haben, meine Bücher zu lesen... lange auszuschlafen... Picknick machen... baden gehn... zusammen Joggen...
Nur leider ist es meistens so, dass wenn ich zu Hause bin, dass mal das und mal das anfällt, was zu tun ist und Ruck Zuck ist der Urlaub vorbei... aber dieses Jahr hab ich mir vorgenommen auf der faulen Haut zu liegen

Aber letztes Jahr hatte ich auch eine Woche alleine Urlaub, fast niemand war dabei um mir Gesellschaft zu leisten, aber ich habs mir gut gehn lassen: Kino, Schwimmen, Sonnen, Joggen, Shoppen, ich hab in der Woche sooo viele Dinge alleine gemacht, das war richtig schön... einfach mal Zeit für sich zu haben

Viel Spaß wünsch ich dir im Urlaub, Lisa

Gefällt mir

O
olivia_12338073
01.08.03 um 8:46
In Antwort auf genna_12886650

Hallo liebe Naduah,

leider leider hab ich meinen Urlaub schon hinter mir, war mit meinem Freund Ende Juni für 2 Wochen Türkei und es war toll!!! Sonne, Strand und Faulenzen...

Ab übernächste Woche haben wir nochmal 2 Wochen frei, aber so richtig wissen wir noch nicht, was wir machen werden. Ende der zweiten Woche werden wir wohl nach Bochum zu Starlight Express fahren aber in den ersten zwei Wochen lungern wir sicher nur rum
Ich freu mich, Zeit zu haben, meine Bücher zu lesen... lange auszuschlafen... Picknick machen... baden gehn... zusammen Joggen...
Nur leider ist es meistens so, dass wenn ich zu Hause bin, dass mal das und mal das anfällt, was zu tun ist und Ruck Zuck ist der Urlaub vorbei... aber dieses Jahr hab ich mir vorgenommen auf der faulen Haut zu liegen

Aber letztes Jahr hatte ich auch eine Woche alleine Urlaub, fast niemand war dabei um mir Gesellschaft zu leisten, aber ich habs mir gut gehn lassen: Kino, Schwimmen, Sonnen, Joggen, Shoppen, ich hab in der Woche sooo viele Dinge alleine gemacht, das war richtig schön... einfach mal Zeit für sich zu haben

Viel Spaß wünsch ich dir im Urlaub, Lisa

Also...
eins kann ich dir sagen:
Starlight Express ist klasse!! Zumindest wars in England klasse!!

Glaub ich muss mir n paar Bücher zulegen... und ab damit in den Garten.

Hatte noch nie so alleine Urlaub... und alleine irgendwo hin gehen... hm...
Bin da wohl net so einfach... ich hass es z. B. ins Freibad zu gehen...

Muss mir wohl doch mal wieder n Freund zulegen

Danke für deine Antwort... könnt man echt neidisch werden! *seufz*
Und alles gute noch nachträglich zum Geburtstag!

Grüßle Naduah

Gefällt mir

G
genna_12886650
01.08.03 um 9:14
In Antwort auf olivia_12338073

Also...
eins kann ich dir sagen:
Starlight Express ist klasse!! Zumindest wars in England klasse!!

Glaub ich muss mir n paar Bücher zulegen... und ab damit in den Garten.

Hatte noch nie so alleine Urlaub... und alleine irgendwo hin gehen... hm...
Bin da wohl net so einfach... ich hass es z. B. ins Freibad zu gehen...

Muss mir wohl doch mal wieder n Freund zulegen

Danke für deine Antwort... könnt man echt neidisch werden! *seufz*
Und alles gute noch nachträglich zum Geburtstag!

Grüßle Naduah

Danke,

weißt du was echt Spaß macht?? Alleine ins Kino und zwar am Nachmittag, wenn meistens nix los ist... ne riesen Tüte Popcorn kaufen und Schokolade und schon ist der Tag gerettet!

Muss ich auch mal wieder machen...

Ich freu mich schon total auf Bochum, kanns kaum abwarten, heute genau in drei Wochen... *freu*

Alleine irgendwo hinfahren, bin mir nicht sicher ob ich das machen würde... da kann ich dich schon verstehn, aber so nen Wellness-Urlaub könnt ich mir schon alleine vorstellen, so ganz für dich alleine, von vorne bis hinten verwöhnt zu werden...

Nen schönen Tag, Lisa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
ling_12972115
01.08.03 um 9:27
In Antwort auf genna_12886650

Danke,

weißt du was echt Spaß macht?? Alleine ins Kino und zwar am Nachmittag, wenn meistens nix los ist... ne riesen Tüte Popcorn kaufen und Schokolade und schon ist der Tag gerettet!

Muss ich auch mal wieder machen...

Ich freu mich schon total auf Bochum, kanns kaum abwarten, heute genau in drei Wochen... *freu*

Alleine irgendwo hinfahren, bin mir nicht sicher ob ich das machen würde... da kann ich dich schon verstehn, aber so nen Wellness-Urlaub könnt ich mir schon alleine vorstellen, so ganz für dich alleine, von vorne bis hinten verwöhnt zu werden...

Nen schönen Tag, Lisa

Oh ja!
Hallo Lisa,

mir gehts da genauso wie dir. Ich liebe es auch alleine shoppen zu gehen, Kino oder einfach die Seele baumeln lassen. Aber alleine in den Urlaub würd ich nicht, das wär mir dann doch zu langweilig.

Leider hab ich momentan nicht die Zeit dazu.

Schöne Grüße
Snowgirl

Gefällt mir

O
olivia_12338073
01.08.03 um 14:24
In Antwort auf ling_12972115

Oh ja!
Hallo Lisa,

mir gehts da genauso wie dir. Ich liebe es auch alleine shoppen zu gehen, Kino oder einfach die Seele baumeln lassen. Aber alleine in den Urlaub würd ich nicht, das wär mir dann doch zu langweilig.

Leider hab ich momentan nicht die Zeit dazu.

Schöne Grüße
Snowgirl

Echt?
Hört sich vielleicht jetzt a bißl komisch an, -aber alleine shoppen gehen?- das hört sich an, als hätte man keine Freunde
Hm, aber könnt man mal in Erwägung ziehen... und Kino auch... wenns nen guten Film zu sehen gibt... muss mich mal informieren...

Und wenns für mich sonst nix zu tun gibt... setz ich mich halt vorn PC und setz unnütze Posting rein

LGs an euch!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige