Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Urlaub mit guten Freund

Urlaub mit guten Freund

27. Februar um 0:25

Hallo ich bin jetzt seit gut 5 Jahren Single und mein größtes Problem war bisher wen zu finden der mit mir in den Urlaub fährt . Denn allein ist doof und meine Freundin wollen mit Partner los oder fahren nach Malle . Ich bin nicht so der Party Typ . Nun habe ich nen guten Freund den seit ca 2 Jahren kenne der mit mir 1 Woche Fuerteventura gebucht hat . Anfangs war ich Feuer und Flamme . Aber um so näher es auf den Urlaub zu geht bekomm ich Angst . Er hat mich noch nie Badesachen gesehen oder Unterwäsche . Doch ich fürchte auf engen Raum und in einen Bett bleibt das nicht aus. Ich muss ehrlich sagen das ich Angst davor habe . Sogar mich schäme . 

Mehr lesen

27. Februar um 8:17
In Antwort auf asdunder

Hallo ich bin jetzt seit gut 5 Jahren Single und mein größtes Problem war bisher wen zu finden der mit mir in den Urlaub fährt . Denn allein ist doof und meine Freundin wollen mit Partner los oder fahren nach Malle . Ich bin nicht so der Party Typ . Nun habe ich nen guten Freund den seit ca 2 Jahren kenne der mit mir 1 Woche Fuerteventura gebucht hat . Anfangs war ich Feuer und Flamme . Aber um so näher es auf den Urlaub zu geht bekomm ich Angst . Er hat mich noch nie Badesachen gesehen oder Unterwäsche . Doch ich fürchte auf engen Raum und in einen Bett bleibt das nicht aus. Ich muss ehrlich sagen das ich Angst davor habe . Sogar mich schäme . 

es gibt doch auch Hotelzimmer mit 2 Betten statt einem Bett?

Schämen brauchst Du Dich sicher nicht, mit Freunden mal Baden zu gehen ist doch echt kein Ding, oder? Unterwäsche ist im Prinzip auch nichts anderes, auch wenn ich da auch zurückhaltender bin. Aber das kann man ja vermeiden, wenn man es nicht möchte.
Rede mit ihm darüber. Mit einem guten Freund kann man solche Ängste teilen - und damit wahrscheinlich auch vermeiden, dass es dann zu Situationen kommt, die Dir zu unangenehm sind und Euch am Ende noch den Urlaub vermiesen würden.

Gefällt mir

27. Februar um 16:43

2 Betten gibt es nicht? Ansonsten ist da doch überhaupt nichts bei. Mädels im Bikini wird er bestimmt schon mal gesehen haben und du musst dich doch nicht in Dessous vor ihm räkeln. Man kann sich auch im Badezimmer umziehen, wenn es dir unangenehm ist. Ich fahre auch schon mal mit guten Freunden in den Urlaub. Wenn ihr befreundet seid, musst du dich doch nicht schämen.

Gefällt mir

27. Februar um 22:33

Er ist nur nen Freund . 

Gefällt mir

28. Februar um 21:39
In Antwort auf asdunder

Er ist nur nen Freund . 

...zwei Zimmer hätte ich besser gefunden...vernünftiger..wenn die Freunschaft eine Freundschaft bleiben sollte.

Ich würde mit ihm einiges klar absprechen,auf ganz freundliche Art und WEise.Wenn er ein guter Freund ist,sollte das kein Problem sein.

3 LikesGefällt mir

23. April um 9:07

Ich hab das zwei Mal gemacht. Mit einer platonischen Freundschaft des anderen Geschlechts in den Urlaub gefahren und in einem Zimmer übernachtet.

Beim ersten Mal ging es gut. Beim zweiten Mal mit einer anderen Person nicht. 

Wenn man sich nicht sicher ist, dann vielleicht eher nicht ... ich würde es nicht mehr riskieren. 

Gefällt mir

23. April um 10:21

Warum fährst du nicht allein? Was ist der Grund dafür? Du bist dann völlig frei und entspannt. Und kein Typ blockiert dir einen Flirt, sollte sich einer auftun.

2 LikesGefällt mir

6. Juni um 14:52

da würde ich mir keine sorgen machen. ansonst kann doch sicher auch einer auf der coach schlafen oder ihr wechselt euch ab mit der coach. falls es keine zwei betten gibt.

oder du schläfst im pyjama.

und mit dem bikini gebe ich den anderen recht, das hat er schon oft gesehen bei anderen frauen also keine panik.

seid ihr denn nur freunde und denkt er auch so?
nicht dass er sich etwas erhofft, dann könnte das vielleicht anders laufen als du dir vorstellst.
vielleicht mal einfach mit ihm reden, das ist immer der beste weg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Verschiebung der Periode
Von: elina0107
neu
31. Mai um 9:42
Mit dem besten Freund vom Ex befreundet bleiben?
Von: marie7765
neu
28. Mai um 15:52

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen