Dieser Text wird gleichlautend veröffentlicht in den Foren unter
www.gofeminin.de, Rubrik Gesellschaft - News und Aktuelles
www.3L-Forum.de, Rubrik Gesellschaft/Soziales:
In den Foren unter
www.Solarium-Forum.com bzw. www.sunal-forum.de
- Betreiber: Sunal Direct GbR, Inh. Artur Nietsch u. Jochamin Urban, Bockumer Weg 55, D-59065 Hamm -
finden sich in diversen Rubriken Beiträge eines dort nicht registrierten Verfassers Verzauberin.
Es handelt sich bei diesen um Texte, die ich in einem der oben genannten Foren als Beiträge verfasst habe, nämlich gofeminin oder 3L-Forum, und die ohne mein Wissen und Einverständnis in das Solarium-Forum geschrieben oder kopiert wurden.
Ich sehe darin je Einzelfall mein Urheberrecht vorsätzlich beschädigt und behalte mir eine Rechtsverfolgung vor.
Mit diesen Veröffentlichungen erbringe ich den Nachweis, in den beiden Foren gofeminin bzw. 3L-Forum unter dem Pseudonym Verzauberin als Verfasserin registriert zu sein und folglich, dass dortige Beiträge der Verfasserin Verzauberin meine Beiträge sind und die Rechte daran bei mir liegen.
Die beanstandeten Beiträge stehen bei www.Solarium-Forum.com bzw. www.sunal-forum.de in den Rubriken
- Gesundheit & Wellness - Sonstiges - Schulterschmerzen durch große Brüste .Wo gibt es die richtigen BHs? - 03.01.2006 22.00h
- Gesundheit & Wellness - Sonstiges - Ich bin so müde - 03.01.2006 22.03h
- Gesundheit & Wellness - Schönheitschirurgie - Busenwachstum mit Mitte dreissig - 19.06.2006 11.06h
Verzauberin
[ Verzauberin (at) gmx.de ]