Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Unterschwelliger Rassismus

Unterschwelliger Rassismus

2. April 2007 um 14:43

Am WE ist mit Franziska Urio (o.ä.) eine dunkelhäutige Sängerin aus DSDS rausgeflogen.
Ich stelle hier mal die Behauptung in den Raum, dass eine gleich talentierte Sängerin mit heller Hautfarbe sicherlich weitergekommen wäre.

Mehr lesen

2. April 2007 um 17:11

...
ich kann mich da der puppe nur anschliessen..
stimmlich ist franziska um welten größer als lauren.. die hat aber nen stil den es so noch nicht gibt! vielleicht reizt es die leute vor dem tv mal was neues zu sehen.

meinetwegen könnte auch die lisa b. fernbleiben. sie singt wunderbar..aber hat keinen eigenen stil. darum wird sie auch mit kelly clarkson verglichen.

lg
missy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook