Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Unsagbare Frechheit

Unsagbare Frechheit

15. Juni 2003 um 13:42

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss Euch mal was erzählen - rege mich immer noch auf...


Gestern war hier in einem Freibad eine riesen SAW-Party mit Yana Ina und Special Guest: ALEX K.
Es war natürlich supervoll - und der Großteil bestand aus 5-12 jährigen Kindern die mit ihren Mamis und Papis hergekommen waren, um ihren Star Alex K. zu sehen...
Total lieb von den Eltern, es ihnen zu ermöglichen...

Tja, um 18.30Uhr war Einlass - und um 20Uhr ging es dann los.
ERstmal waren die beiden Moderatoren das Schelchteste was ich je gesehen und gehört habe. Die haben nur gequirlte ... (sorry für den Ausdruck) von sich gegeben!!!

Immer wieder haben sie gesagt: "gleich kommt der Alex..." und die kleinen Kidner haben sich mächtig gefreut... Doch nach 2 Stunden imme rnoch keine Spur vom Superstar...

Dann machten sie einen auf riesenÜberraschung ezählten total ernst und glaubwürdig (auch ich habs geglaubt), dass sich ganz kurzfristig ein weiterer Superstar angekündigt hätte. Da es so kurzfristig war, hätten sie es nweder auf die Plakate drucken, noch im Radio ansagen können und und und... Und dann hieß es, dieser Überraschungsgast sei Daniel K.!!!
Die kleinen Kinder waren total aus dem Häuschen und konnten ihr Glück gar nicht fassen... Die Musik fing an zu spielen und was geschah? Einer der armseligen und absolut beknackten Moderatoren hatte sich als Daniel K: verkleidet und hoppste höchstpeinlichst über die Bühne.
Sooo viele verzweifelte Tränchen aus so vielen todtraurigen Kinderäuglein!!! Schämen die sich denn gar nicht!!??? Muss man die Kleinen, die sowieso sehnsüchtig warten auch noch so verarschen!?

Es wurde immer dunkler, später und kälter. Die Eltern wurden alle immer wütender und schimpften auf den Veranstalter...
Und dann eeendlich kam der Affe Alex K. auf die Bühne - wisst Ihr wann? Um 23.40Uhr!!!
Ist das nicht eine Frechheit? Abgesehen davon, dass diese Veranstaltung damit gegen das Jugendschutzgesetz verstieß, da die ganzen Kinder noch da waren - teilweise ohne Mama und Papa, die draußen sorgenvoll warteten, hatten die Kinder seit 5 Stunden vorne dicht gedrängt am Gitter gestanden, ohne Essen und Getränke, ohne auf Toilette zu gehen, da ja sonst der Platz weggewesen wäre... Sie wurden vorher 5 Stunden lang aus den riesigen Boxen an der Bühne beschallt, die Musik in einer Lautstärke spielten, dass selsbt wir uns die Ohren zuhalten mussten!!!

Die Krönung war dann also der Oberaffe Alex K. Kam auf die BÜhne - kein Dankeschön fürs Warten, keine Entschuldigung kein nix! Nur ein müdes: hallo!
Ist das der Dank an seine Fans?
Er zappelte ungekonnt über die Bühne - sang - gaar nicht, denn alles war Playback, und insgesamt gab er nur 5 Songs zum Besten - wovon 2 auch noch gecovert waren.

Nicht zu vergessen sein ewiges Sunnyboy-Grinsen, dass in uns echt Aggressionen schürte...
Was ein normalgebliebener junger Mann!!!! **ääääätz**
Nach 20 Minuten verabschiedete er sich dann wieder und das wars...

Was ein gelungener Abend!
Ich hoffe, dass sich viele Eltern beschweren werden...

Das Ganze war an Unverschämtheit nicht zu üebrbieten - ehrlich!

Euch noch ein s hönes Wochenende

Venice

Mehr lesen

15. Juni 2003 um 13:51

Ohje
sorry für die Buchstabendreher!

Hab noch was vergessen:
Zwischendurch kam dann einer auf die BÜhne der sich als Ozzy verkleidet hat und sang den Kindern ganz toll vor, dass er so gerne ... sagt, aber ja nicht darf. Und dann gings eben im Lied nur um ... und ... You und "ich bin ein Ossi"...

Veni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2003 um 20:50

Hallo venice!
...wir waren zur saw-fete in zeitz.was soll ich sagen.genau der selbe ablauf.super-gäste mr.president:kamen nach 23.00 uhr.halbe stunde playback und tschüß.davor nur dummes gequatsche und rumgehüpfe.die moderatoren echt peinlich.7euro eintritt pro person.abzocke,denn man durfte das gelände nicht verlassen.DANKE RADIO SAW!!!tolle leistung.

paprika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen