Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ungerecht

Ungerecht

8. Juli 2016 um 15:58

Hallo ihr lieben... ich habe gerade ein riesiges Problem und weiß nicht wie ich damit fertig werden soll... also erstmal zur vorgeschichte. ich bin letztes Jahr mit einem sehr guten freund zusammen gezogen. (beide hauptmieter);nach 4 Monaten kam es zum Streit und er zog dann aus. als ich ihn abmelden wollte schrieb mir die Vermieterin das sie ihn nicht abmelden kann da er nie Miete oder seinen Teil Kaution gezahlt hat. meine mietanteil wurde immer vom jobcenter überwiesen sowie die kaution. dann kam es zum Rechtsstreit in del ich dies alles nachgewiesen habe. ewig habe ich nichts davon gehört. nun kam ein beschluss vom Amtsgericht in dem stand das ich verurteilt werde und mein ehemaliger Mitbewohner frei gesprochen ist. jetzt soll ich für diese Schulden haften. ich bin Schülerin und habe nur mein bafög. habe also eh schon fast nichts... ich verstehe einfach nicht wie das sein kann. das ist doch nicht gerecht?! ich weiß nicht was ich tun soll und ob ich überhaupt noch was tun kann. ich brauche unbedingt hilfe...

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 9:15

Wie alt
ich bin 20...

Gefällt mir

11. Juli 2016 um 9:16

Danke
Danke ich geh mich heute mal umhören mein letzter Anwalt hat alles schlimmer gemacht -.-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen