Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ungarn?

Ungarn?

13. Juli 2004 um 16:11

Hallo,

sind hier vielleicht ein paar ungarische landsleute da? Vielleicht sogar aus dem Rhein-Main gebiet?

Wäre schön....

Meldet euch...

bis dann...

Mehr lesen

13. Juli 2004 um 19:58

Jo Estet kivanok
Szia Mobe

na hogy vagy ? hm.. mein ungarisch ist nicht besonders deswegen schreib ich mal in deutsch weiter.

Obwohl es meine Muttersprache ist behersche ich sie ziemlisch schlecht.Komme nicht direkt aus Ungarn meine Eltern stammen vom Balkan.

wenn du magst erzähl doch mal was von dir

bis dann

Gruß aus dem Bewölcktem Köln

Gefällt mir

14. Juli 2004 um 12:28
In Antwort auf diegokikinda

Jo Estet kivanok
Szia Mobe

na hogy vagy ? hm.. mein ungarisch ist nicht besonders deswegen schreib ich mal in deutsch weiter.

Obwohl es meine Muttersprache ist behersche ich sie ziemlisch schlecht.Komme nicht direkt aus Ungarn meine Eltern stammen vom Balkan.

wenn du magst erzähl doch mal was von dir

bis dann

Gruß aus dem Bewölcktem Köln

Szia
Mein ungarisch ist eigentlich ganz gut.
allerdings kann ich nicht so gut ungarisch schreiben.

Irgedwie vermisse ich ungarn obwohl ich hier geboren bin. Die Menschen sind dort ganz anders. Freundlicher, lebensfroher.....

ich vermisse auch sowas wie einen ungarischen stammtisch oder so. Ausser meiner familie kenne ich eigenlich keine ungarn in meinem alter.

wie sieht es bei dir aus?

lg

Gefällt mir

14. Juli 2004 um 20:43
In Antwort auf mobe01

Szia
Mein ungarisch ist eigentlich ganz gut.
allerdings kann ich nicht so gut ungarisch schreiben.

Irgedwie vermisse ich ungarn obwohl ich hier geboren bin. Die Menschen sind dort ganz anders. Freundlicher, lebensfroher.....

ich vermisse auch sowas wie einen ungarischen stammtisch oder so. Ausser meiner familie kenne ich eigenlich keine ungarn in meinem alter.

wie sieht es bei dir aus?

lg

Szia Mobe
na

ya ich glaub es dir das du Ungarn vermisst
die Heimat ist doch was besonderes und immer wieder ein Erlebniss wenn man vorort ist.

es mag was drann sein das die Menschen unten anders Leben sind.Aus meiner sicht sind es einfache menschen aber mit einem großen Herz.
aber denk mal Lebensfrohe menschen kommen überall vor.

hm.. hier gibt es eigentlich einige Ungarn aber auch vom Balkan (Jugoslawien,Rumänien) direkt aus Ungarn kenne ich nur wenige.

woher bist eigentlich ? wenn du magst erzähl mal was über dich bis dann..

Jo Etsokat

Gefällt mir

27. Juli 2004 um 13:29
In Antwort auf diegokikinda

Szia Mobe
na

ya ich glaub es dir das du Ungarn vermisst
die Heimat ist doch was besonderes und immer wieder ein Erlebniss wenn man vorort ist.

es mag was drann sein das die Menschen unten anders Leben sind.Aus meiner sicht sind es einfache menschen aber mit einem großen Herz.
aber denk mal Lebensfrohe menschen kommen überall vor.

hm.. hier gibt es eigentlich einige Ungarn aber auch vom Balkan (Jugoslawien,Rumänien) direkt aus Ungarn kenne ich nur wenige.

woher bist eigentlich ? wenn du magst erzähl mal was über dich bis dann..

Jo Etsokat

Sorry hatte keine zeit
ich komme aus der nähe von Frankfurt.

früher gab es mal einen ungarischen ball in ffm aber das gibt es wohl auch nicht mehr.
Hast du mal von einer guten ungarischen seite gehört, wo man ein paar leute kennen lernen kann? oder so etwas in der art?

bis dann...

LG
moni

Gefällt mir

3. November 2005 um 19:56

Haaaaalllooo
hab den thread leider jetzt erst gelesen...

meine eltern kommen auch aus ungarn, bin auch fast 15 jahre lang jedes jahr darunter gefahren...

ist noch in diesem forum von euch?

Gefällt mir

6. November 2005 um 4:57
In Antwort auf mobe01

Sorry hatte keine zeit
ich komme aus der nähe von Frankfurt.

früher gab es mal einen ungarischen ball in ffm aber das gibt es wohl auch nicht mehr.
Hast du mal von einer guten ungarischen seite gehört, wo man ein paar leute kennen lernen kann? oder so etwas in der art?

bis dann...

LG
moni

Ungarn??Jenische?
Sind auch Jenische hier im Forum?

Gefällt mir

12. November 2005 um 20:14
In Antwort auf thebe1

Ungarn??Jenische?
Sind auch Jenische hier im Forum?

Hm...
kannst du mir den Begriff Jenische genauer erklären ?

Roma,Sinti = Jenische ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen