Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Ungarn- Der Magyar und seine Freunde

Ungarn- Der Magyar und seine Freunde

27. August 2008 um 19:52

Ungarn- was haltet ihr davon? Was verbindet ihr damit?

Ich muss direkt an Paprika und Pferde, grüne Landschaften und verrückte Autofahrer denken, aber auch an Abzocke an der Tanke

Die Sprache ist beängstigend wenn ihr mich fragt, ich glaube, dass ich das nicht lernen könnte *g*


Budapest und Szeged fallen mir ein.


Was meint ihr so, was fällt euch ein, mögt ihr es?

Ich mag Ungarn

LG Pandora

Mehr lesen

28. August 2008 um 17:59

UI
Dann haste was verpasst

LG Pandora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2008 um 13:26

Ja
ein Ungarn-Fan, doch ich finds auch echt toll, die Sprache ist echt, echt krass

Mit ungarischen jugendlichen aufgewachsen? Interessant!

LG Pandora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 16:50
In Antwort auf pandoraxxxlady

Ja
ein Ungarn-Fan, doch ich finds auch echt toll, die Sprache ist echt, echt krass

Mit ungarischen jugendlichen aufgewachsen? Interessant!

LG Pandora

Ungarn
Ich bin eine Ungarin eine echte.Ich finde unsere sprache auch schwerige als bp.deutsch.
Ich liebe Ungarn wegen alles,ganz einfach wie es ist.Menschen sind dort viel netter,unkomplitzierte und schöner von innen als aller andere auf der welt.
Ich vermisse mein land sehr,aber wo das lieber hinn fällt.
Und sorry wegen schaf-wurst" lach....hab davon noch nie gehört und nie gegessen.
Meine familie bp.Isst nicht mal rinfleisch lol.
Und mein mann als deutsche worde nocht nie in Ungarn beschissen-TANKstellee"!
Aber ich habe schon mal von einem deutsche mann gelesen auf expedia de das bei uns in Budapest in 5sterne hotel worde katzen fleisch serviert LOL.
Wir sind doch nicht aus China also bitte.
Egal,ich empfele Ungarn an alle.
Wenn ihr fragen habt dann bitte sreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 21:14

Csardas, Puszta, Gulasch und vieles mehr ...
Budapest eine Traumhaft schöne alte Stadt an der Donau, mit dem Wahrzeichen der Kettenbrücke.Auf der Fischerbastei hab ich selten so ein einmaligen Ausblick gehabt auf eine Stadt.Leider viel zu wenig Zeit gehabt um die Stadt zu erkunden.Ungarisch ist einer der schwierigsten Sprachen der Welt, hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Menschen, kenn ich sonst nur von Asiaten.Am Plattensee kann man auch ein paar Tage verbringen, gute Erfahrung mit Siofok gemacht.Ungarn immer eine Reise Wert ........

Üdvözöl Trejan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper