Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Unfallflucht

Unfallflucht

8. Juni 2006 um 17:35

Mal ganz anders.

Ich fahre heute in eine Seitenstraße und ein Auto steht quer zur Fahrbahn, behindert die Durchfahrt. Die Dame am Steuer, hat sich beim Ausparken etwas verschätzt und stand der Situation etwas ratlos gegenüber. Ein zweiter Pkw kam rückwärst die Straße entlang und entschloss sie just dort zum Wendemanöver, wo der andere PKW die Straße immer noch blockierte.

Die Folge: Beide PKW stießen ineinander, beide Fahrzeuge waren leicht beschädigt. (tiefe sichtbare Lackschrammen. Beim Zusammenstoß wackelten beide Fahrzeuge deutlich und das Geräusch war ebenfalls unüberhörbar. Passanten schauten sofort was geschehen war ...

Und nun das unglaubliche.

Beide Fahrerinnen nahmen davon überhaupt keine Notiz!!!
Beide bemerkten zwar den Unfall, glaubten sich aber wohl in eigener Schuld. Statt anzuhalten und zu schauen was passiert war, sah man ihre entsetzten Gesichter hinter dem Steuer. Beide gaben daraufhn gleichzeitig ordendlich Gas und düsten bei roter Ampel , eine nach rechts, eine nach links eilig davon ...

Sachen gibts *gg*

Mehr lesen

8. Juni 2006 um 21:06

Fahrerflucht
...und so kommt jede für ihren eigenen Schaden auf.

Gefällt mir

9. Juni 2006 um 17:07

Hihihi
das hätt ich also seeeeehr gern gesehen!!! beneid dich fast ein bisschen

schönes weekend euch allen!
b.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geschenk zum Abi ?!?
Von: cymbeline
neu
4. Juni 2006 um 14:34

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen