Home / Forum / Gesellschaft & Leben / ... und wieder werden diesen Sommer 70 000 Haustiere ausgesetzt!

... und wieder werden diesen Sommer 70 000 Haustiere ausgesetzt!

30. Juni 2007 um 14:54

... Die Zahl habe ich aus einer Zeitung.
Es regt mich jedes Jahr aufs neue auf. Vor 2 Jahren fanden wir draußen einen angeleinten Hund an einer stark befahrenen Straße - in der Sommerferienzeit -, wir haben ihn ins Tierheim gebracht.
Was sind das für Leute, die so herzlos und egoistisch sind????
Ich liebe Tiere sehr, habe aber kein eigenes weil ich vollzeit berufstätig bin und ich finde, man kann es nicht mal nem Kaninchen zumuten, den ganzen Tag allein zu sein.
Hierzulande kann man leider viel zu leicht ein Tier kaufen ...
Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 9:00

Hast völlig recht...
aber überlege mal
wie viele Tiere in engen Ställen gehalten
und grausam getötet werden.
Und das alles nur, weil der Mensch meint, Fleisch essen zu müssen...
Aber da Du ja Tiere sehr liebst, bist Du bestimmt Vegetarierin.

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 22:28

Deinen beitrag finde ich gut
vielleicht schreibst du ihn auch nochmal ins forum tiere. dort paßt er sehr gut rein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen