Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Und was esst....

Und was esst....

6. März 2003 um 15:37

...ihr am Liebsten? Und zu welcher Tageszeit esst ihr am Meisten?
LG , sunny , die Langweile hat

Mehr lesen

6. März 2003 um 15:39

Also am liebsten...
PASTA!!!!!!!! In sämtlichen Variationen...

Ich ess eigentlich so über den Tag verteilt recht gleichmäßig... aber abends vor der Glotze lang ich gerne mal öfters zu

Lisa... die auch a weng Langeweile hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2003 um 15:53

*heul*
nicht über essen schreiben *jammer* bin grade am Fasten !
Doch in Gedanken bin ich bei Pizza und Pasta *wasser im mund zusammen läuft und das sabbern anfängt* und liege in einer Badewanne voller VanillePudding *schwärm*

LG v. *grasblättle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2003 um 16:50

Im moment...
... würd ich am liebsten gar nichts essen und wenn ich muss, dann irgendwas weiches (pudding, suppe)...

aber wenn ich gesund bin, ess ich fast alles, nur auf dinge, die im wasser rumschwimmen bin ich net so scharf... und ein paar andere sachen.

ich esse leider ziemlich unregelmäßig, oft den ganzen vormittag gar nichts und dafür abends zu viel... kommt vom stress denk ich mal...

bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2003 um 17:11

Sooo gesund...
morgens ein Müsli, Mittags gerne warm, aber klein, also Suppe oder Fisch mit reis, Pasta oder Salat, dazwischen zwar Gelüste, aber real nur Obst oder Gemüse (zur zeit gerade Möhrchen), abends nur noch 1-2 Vollkornbrot. Fertig!

In ungesunden Zeiten: Nutella, marmelade, Pizza, Schokoladenriegel, Pudding, griesbrei...
Wenn ich davon zuviel gesündigt habe und meine Hüfte meckert, gehts wieder an die Möhrchen...

Ein ewiger kreislauf...

nagende-Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2003 um 18:16

(fast) Alles!
und das zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sabber!

Und von allem am liebsten:

Sushi (yeah), Pizza mit Ruccola und Parmaschinken, Kartoffel-Lauch-Auflauf, Lasagne, sonstige Pasta, Hühnchen, frisches Brot (mit fast allem), Szegediner Gulasch, alles was indisch und mexikanisch ist, Schweinebraten mit lecker Kruste und, und, und...

Blutwurst und Schweinskopfsülze und ähnlich 'leckere' Sachen kommen mir nicht in den Kühlschrank!

die nina

(die wo sofort zum Supermarkt muss und sich fürs Wochenende mit lecker Sachen eindeckt!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2003 um 19:26

Also, ich ess...
Liebe Sunny,

kann mich nun auch äußern, nachdem andere ja auch schon zu ihrer Genusssucht gestanden haben...

Normalerweise ess ich morgens nicht viel, weil wegen keinen Hunger. Irgendwann dann vormittags wahlweise Müsli oder Toast oder Brözchen... Mittags wenn möglich Mensa, sonst, naja... verschieden. Und abends wahlweise Brot und Aufschnitt oder Salat oder was Gekochtes.

So einmal am Tag halt warm. Und wenn ich koche, dann am liebsten alles mit Reis und immer viel Gemüse. Ich mag Aufläufe, Eintöpfe, Suppen,... und überhupt nicht gerne Braten. Geflügel gibts ziemlich oft, Fisch auch manchmal. Allerdings habe ich auch eine kleine Schwäche für Pizza und pasta... Nicht so gesund.

Am meisten ess ich meistens Abends, weil ich da schlicht am meisten Hunger habe.

Insgesammt ess ich glaube ich schon ziemlich viel Gesundes, nur halt auch noch immer genug ungesunde sachen dazu... Allerdings habe ich absolut KEINE Schwäche für Schokolade, Kuchen, o. ä. Wenn Süßes, dann alles von Haribo...

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2003 um 20:11

Gäbe jetzt alles für...
... ein fettes Stück Torte !

Nach einer Woche, die ich von Fencheltee und Brühe und Trockenes Brötchen gelebt habe, kann ich das alles nicht mehr sehen.

Ich will Schokolade und zwar in jeder erdenklichen Form! Aber noch läßt mein Magen und mein Darm das nicht zu.

Oh Gott - wie wird es werden, wenn ich wieder fit bin !!

LG von Romara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2003 um 9:53
In Antwort auf alexus_12900916

Gäbe jetzt alles für...
... ein fettes Stück Torte !

Nach einer Woche, die ich von Fencheltee und Brühe und Trockenes Brötchen gelebt habe, kann ich das alles nicht mehr sehen.

Ich will Schokolade und zwar in jeder erdenklichen Form! Aber noch läßt mein Magen und mein Darm das nicht zu.

Oh Gott - wie wird es werden, wenn ich wieder fit bin !!

LG von Romara

*grins*
Guten Morgen meine Liebe

Sieh doch den positiven Nebeneffekt.

So schnell nimmst Du nie wieder ein paar Pfund ab

Aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich finde dieses Essen ist auch kein "Gaumenschmeichler" aber mit Torte könntest Du mich genausogut jagen.

Was hältst Du als Alternative von Keksen?

Dir einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram