Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Und es ist doch eine große Verschwörung

Und es ist doch eine große Verschwörung

13. April 2016 um 15:20

Wie die Wild-Zeitung aus üblicherweise gut finanzierten Kreisen gern erfahren hätte, dient der Fall Bohnermann einzig und allein der Destabilisierung Europas.

Laut Blöd soll der Buhmann-Skandal einen Sturz der Kanzlerin herbeiführen und somit Europa der einzigen untadeligen Identifikationsfigur berauben, die noch das Vertrauen aller EU-Bürger genießt.

In der Bald von Morgen konnte sogar nachgewiesen werden, das Bollermann in Wirklichkeit ein Klon Erdogans ist,
(Siehe Foto, Bitte beachten sie Bart, Haare und Ohren)
welcher Anfang der 80er Jahre geschaffen wurde, um eine Wiedervereinigung Deutschlands zu verhindern.

Weitere Bömergan-Schläfer vermutet die Bold in Spitzenpostionen von Politik und Wirtschaft weltweit und warnt eindringlich vor Hillary Clinton und Marc Zuckerberg.

Desweiteren hat die Online-Blood eine Petition verlinkt, die in Zusammenarbeit mit Grünen und AfD die geplante Schlachtung aller Schweine in Deutschland als Entschuldigungsgeste gegenüber dem tückischen Ministerpräsidenten verhindern soll.

Bitte teilen!
oder zerhacken
oder zerreißen
oder schreddern
oder verbrennen!

Mehr lesen

14. April 2016 um 23:34

Irgendwie deprimierend
dass das keiner liest.

"Dummschnack, Thema verfehlt, setzen, Sechs!"

Gefällt mir

15. April 2016 um 6:36
In Antwort auf dummschnack5

Irgendwie deprimierend
dass das keiner liest.

"Dummschnack, Thema verfehlt, setzen, Sechs!"


aber doch.

Eins Plus. setzen

Gefällt mir

15. April 2016 um 6:38

Achso
stimme allem zu

Gefällt mir

16. April 2016 um 6:18

Rassami
schön geschrieben

Gefällt mir

17. April 2016 um 11:31

Erst einmal Danke
für Eure Meldungen!

Ein bisschen Feedback ist mir immer ganz lieb, ich neige sonst dazu, mich zu verzetteln, zu weitschweifig zu werden oder ganz von Thema abzukommen.

Und noch was:
Wenn ich zu kryptisch werde, bitte meckern!
In meinem Hirn macht das zwar alles wunderbar Sinn, was ich schreibe, aber das kann man nicht von jedem verlangen oder erwarten.
Andere Hirne - anderer Hintergrund - man assoziert halt anders.
Also bitte: Fragen - Meckern - Schimpfen!

Bei Beleidigungen mache ich aber einen auf Erdogan!

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 10:01

Und schon wieder bin ich mir nicht sicher
ob ich mich jetzt kritisiert oder gebauchpinselt fühlen soll.

So viele ernste Themen und Du lachst darüber, weiß ja nicht, was ich davon halten soll.

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 10:39

Dann wäre ich seit 25 Jahren tot
und Jurist gewesen.

Du wirst mich nicht dazu bewegen, zuzugeben, dass ich tot bin.

Oder war das ein Tippfehler?

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 11:05

Gibt sogar noch mehr Suhrs
Einer ist sogar Journalist (und lebt noch!)

Will aber nicht Dieter sein,
darf ich Dolker Sispers sein?
Der ist viieeel besser!
Macht aber leider nix mehr

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 13:12

Echt nicht?
Das war der Beste von allen!

Unbedingt googlen und youtuben und überhaupt.
Das Standardprogramm hieß immer "Bis neulich"

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 20:59

Das wars dann wohl
Man stellt einer klugen Frau den größten Kabarettisten des Landes vor und was ist ihr Kommentar:
"süß sieht er aus"

Die Menschheit ist unrettbar verloren

Gefällt mir

2. Mai 2016 um 23:10

Mit dem Spaß habe ich kein Problem
Hätte nur erwartet, dass Du Dich über sein Gerede amüsierst und nicht über seine Haare.

Gefällt mir

3. Mai 2016 um 9:00

Doch!
Viel besser!

Was ich so richtig gerne höre, sind diese Rechenbeispiele.
Erst bekommt man ein paar völlig normale Zahlen zu hören, dann fängt er an zu rechnen und zu vergleichen und am Schluss hat er einen überzeugt, dass es billiger wäre, die ostdeutsche Landbevölkerung einzusperren, als dort Hausärzte anzusiedeln.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geschenkideen??
Von: blackunicornxx
neu
1. Mai 2016 um 14:29
Bericht schreiben hilfe
Von: lilhayen1
neu
30. April 2016 um 21:35

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen