Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Und der Ringelpitz mir anfassen (Stutenbeissen) geht weiter..

Und der Ringelpitz mir anfassen (Stutenbeissen) geht weiter..

22. September 2003 um 12:32

Oh Männo, muss das sein das das hier so eskaliert, der eine will dem anderen was, Telfonterror, verschmähte Liebe, ich geh dem Chef petzen, Neid, Schmiereeien, Beschuldigungen, falsche Namen...Ich hau ab hier..weil keiner hat mich lieb...du hast mir mein sandförmchen geklaut..mit Dir spiel ich nicht mehr..bääähhhh.

was ist los mit euch?? HHääää????
Das kenn ich alles...von meinen Kindern...Oh man ich versteh ja wenn man sauer ist, auch aufeinander aber es gibt andere mittel und Wege, das hier sollte ein ort sein wo man sich mit rat und tat zur seite steht und sich nicht zerfleischt


LG
Petersilia

Mehr lesen

22. September 2003 um 18:49

Hallo Petersilia,
ja, Du hast Recht, das ähnelt mittlerweile dem Gehabe im Kindergarten.......bis auf eine gravierende Ausnahme:

Kinder gehen mit solchen Konflikten noch unbefangener um als wir Erwachsenen. Wenn der eine dem anderen ein Sandförmen geklaut hat, haut man sich gegenseitig das Sandförmchen auf den Kopf, zieht sich an den Haaren......... und am nächsten Tag reicht man sich die Hand und spielt wieder miteinander.

Wir Erwachsenen haben das scheinbar verlernt, denn im vorliegenden Fall ist offensichtlich die Devise: Du hast mir mein Sandförmchen geklaut, deshalb trete ich Dir jetzt jeden Tag Deine Sandburg kaputt.

Als ich hierher kam, gab es wirklich noch eine andere Forumskultur. Da gab es niveauvolle Diskussionen - anders als jetzt. Leider haben viele Leute, mit denen man sich sachlich und kompetent unterhalten konnte, bereits dieses Forum verlassen, weil es ihnen zu blöd geworden ist. Schade drum, daß es so ist....

Beste Grüße

Miltonia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2003 um 19:25

Liebe petersilia
ich sags ja schon die ganze zeit. liegt das vielleicht
am wetter? vielleicht brauchen wir endlich schnee,
damit hier so einige gemüter abkühlen!

oder wir machen statt einer lichterkette eine thread-
kette mit dem thema "friede im forum" *gg*

ganz LIEBE(!!!)grüße
solveig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welches ist das richtige Oberbett??
Von: ceri_12436226
neu
16. Juni 2004 um 13:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen