Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Und DAS muss jetzt aber wirklich sein??

Und DAS muss jetzt aber wirklich sein??

3. Juli 2017 um 13:48

Nicht, dass ihr denkt, ich bin eine Meckerilse oder sowas..

Doch ich habe mal etwas im Netz gestöbert und dabei Bilder gefunden, wo ICH mich jetzt tatsächlich frage, was solche Fotos in 2017 noch unter zunächst einmal unverdächtigen Überschriften wie "Sommerimpressionen" oder "Zumindest kein Regen!" bei Internetauftritten deutscher Zeitungen bzw. deutscher Anzeigenblätter zu suchen haben.

Was denkt denn ihr??


Lieber Gruß

Tanja =)

Mehr lesen

3. Juli 2017 um 14:03

hä? kann dir nicht folgen....

Gefällt mir

3. Juli 2017 um 14:17
In Antwort auf sowieso123

hä? kann dir nicht folgen....

Ach Gott, das funktioniert jetzt hier wieder nicht mit dem Hochladen mehrerer Fotos gleichzeitig..

Sorry, nur das gesamte Fotopaket macht meinen Fred verständlich.

 

Gefällt mir

3. Juli 2017 um 14:19
In Antwort auf kastanienzweig

Ach Gott, das funktioniert jetzt hier wieder nicht mit dem Hochladen mehrerer Fotos gleichzeitig..

Sorry, nur das gesamte Fotopaket macht meinen Fred verständlich.

 

Nochmal.

Gefällt mir

3. Juli 2017 um 14:23
In Antwort auf kastanienzweig

Nochmal.

Weiter..

Gefällt mir

4. Juli 2017 um 9:43

Achsoooooo.

JETZT check ich das auch erst, was die Alte mit ihrem Thread bezweckt.


Manche müssen hier diesem Forum echt Langeweile haben..........


 

Gefällt mir

4. Juli 2017 um 14:44

Oh, endlich jemand, der SEHEN kann.

Sämtliche von mir gezeigten Bilder habe ich innerhalb einiger Tage unter ganz banalen Überschriften in Online-Ausgaben deutscher bzw. deutschsprechender regionaler und überreginaler Zeitungen und Magazinen gefunden.

Die Presse gilt als stimmungs- und meinungsbildend. Ich bin leider selbst Raucherin, aber muss man in der Presse tatsächlich Fotos von rauchenden Frauen zeigen, die gerade ein Kind austragen???? Ich denke, nein.

Aber offensichtlich interessiert das hier ja niemanden wirklich.


Lieber Gruß

Tanja

 

Gefällt mir

4. Juli 2017 um 18:48
In Antwort auf kastanienzweig

Oh, endlich jemand, der SEHEN kann.

Sämtliche von mir gezeigten Bilder habe ich innerhalb einiger Tage unter ganz banalen Überschriften in Online-Ausgaben deutscher bzw. deutschsprechender regionaler und überreginaler Zeitungen und Magazinen gefunden.

Die Presse gilt als stimmungs- und meinungsbildend. Ich bin leider selbst Raucherin, aber muss man in der Presse tatsächlich Fotos von rauchenden Frauen zeigen, die gerade ein Kind austragen???? Ich denke, nein.

Aber offensichtlich interessiert das hier ja niemanden wirklich.


Lieber Gruß

Tanja

 

>>Aber offensichtlich interessiert das hier ja niemanden wirklich.<<


Tja, so ist das dann wohl, meine Liebe.
Noch ist jeder Bürger in diesem Land ein freier Bürger!

(Selbst wenn die freien Bürgerrechte in Deutschland Stück für Stück immer weiter eingeschränkt werden und wir darob höllischst aufpassen müssen...)

Gefällt mir

5. Juli 2017 um 7:59

Ich wollte genau das Gleiche wie glyzinie schreiben - das schaut aus, als wären es Privatfotos von dir und im Gegensatz zum Rauchen in der Schwangerschaft (was ich absolut nicht gutheiße!) ist es verboten, sowas zu veröffentlichen. Wer im Glashaus sitzt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Journalistin sucht Frauen, die mit über 60 die Scheidung eingereicht haben
Von: katrinchen1968
neu
1. Juli 2017 um 14:13
Sollte es eine Impfpflicht geben?
Von: blumenmeer5
neu
29. Juni 2017 um 21:16

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen