Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Unbemerkt Fotografiert

Unbemerkt Fotografiert

7. Mai 2016 um 8:36

Im Büro haben wir eigentlich nur über die Mittagszeit im Internet Modeblogs geschaut und gelacht was wir im Sommer anziehen können. Dann der Schock auf einer Seite entdecken wir mein Kleid meine Kollegin und ich haben es sofort erkannt ich habe es selber genäht. Es ist ein Tellerrock mit spezieller Spitze eingearbeitet. Dann der noch größere Schreck da sind mehrere Fotos von mir und auch welche wo unter meinem Rock mein Po zu sehen ist. Die Fotos sind klar und deutlich ich trug meine Winterjacke und hatte auch blickdichte Strümpfe an. Ich weis wo ich da war aber ich weis nicht wer mich Fotografiert hat.Die Fotos sind auf einer algemeinen Seite und die Redaktion hat auf meine Anfrage die Veröffentlichung als unbekannt angegeben. Ich habe Anzeige erstattet. Aber die Fotos sind immer noch im Netz. Den kriege ich ich bin öfters unterwegs in der Gegend und bin nun sehr aufmerksam wer in meiner nähe ist.

Frühere Diskussionen
Geschenkideen??
Von: blackunicornxx
neu
1. Mai 2016 um 14:29
Bericht schreiben hilfe
Von: lilhayen1
neu
30. April 2016 um 21:35

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen