Home / Forum / Gesellschaft & Leben / unangenehme leute im training

unangenehme leute im training

2. November 2017 um 4:54

Hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.  Ich habe gerade eine blöde Situation im Training.  Ich trainierte crosdfit seit 5 Monaten.  Nun ist seit ca. Einen Monat eine Frau dort angemeldet und es ist sehr seltsam. Ich komm auf die nicht gut klar sie ist zu allen super mega höflich und mit mir redet sie kaum ein Wort. Es gibt noch eine andere die ist sich seltsam manchmal nett und manchmal verschlossen man redet und es kommt nix zurück.  Nun ich finde es einfach komisch mit der ersten Frau die ich euch gebannt habe,  sie fängt erst voll kurz am und irgendwie mögen sie viele,  ich sage nicht alle.   Aber ich verstehe auch nicht was sie am ihr finden.  Wem ich die mal treffen höre Damm tuschelt sie mit welchen aber echt reden gehört hab ich sie nicht. Und sie Macht sich  auch immer wichtig... oder macht alles mit anderen gewichen als vorgeschrieben.  Bevor sie sich angemeldet hatte war eigentlich alles total super im Training aber dad stört mich Alfred so sehr dass ich darüber nachdenke mich sogar abzumelden. Findet ihr da zu drastisch?  Auf der anderen Seite ist es meine Ausgleichs- und Freizeit aktvität bei der ich mich auch wohl fühlen möchte und in einer angenehmen atmosphäre dein mochte ī...

Mehr lesen

2. November 2017 um 4:56

Wenn ich sie mal reden höre soll es oben heißen,  statt damm* etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen