Home / Forum / Liebe & Beziehung / Umziehen

Umziehen

11. März um 13:38

Hallo ihr,

Ich bin mit meinem freund jetzt schon 6 Monate zusammen und wir arbeiten beide in der Nähe von bielefeld! Mein eigentlicher Wohnort ist aber an der Nordsee..  wie gesagt arbeite mit meinem Freund in einer Firma und habe ihn auch über die Arbeit kennen gelernt. Am Wochenende fahre ich nach Hause und in der Woche penne ich bei ihm. 
nun möchte ich mich beruflich neu orientieren und gerne nach hannover ziehen...er würde mir folgen! Aber da es mit meinen Bewerbungen bis jetzt nur absagen gab, müsste evtl. eine Alternative her! Ich weiß aber nicht ob ich mir in seiner Nähe neue Arbeit suchen sollte...vor allem weil ich die Stadt Bielefeld überhaupt nicht schön finde...  ich habe Angst wenn ich es versuche, ich unglücklich werde :/

Was würder ihr tun? 

Mehr lesen

11. März um 14:05
In Antwort auf kathim1997

Hallo ihr,

Ich bin mit meinem freund jetzt schon 6 Monate zusammen und wir arbeiten beide in der Nähe von bielefeld! Mein eigentlicher Wohnort ist aber an der Nordsee..  wie gesagt arbeite mit meinem Freund in einer Firma und habe ihn auch über die Arbeit kennen gelernt. Am Wochenende fahre ich nach Hause und in der Woche penne ich bei ihm. 
nun möchte ich mich beruflich neu orientieren und gerne nach hannover ziehen...er würde mir folgen! Aber da es mit meinen Bewerbungen bis jetzt nur absagen gab, müsste evtl. eine Alternative her! Ich weiß aber nicht ob ich mir in seiner Nähe neue Arbeit suchen sollte...vor allem weil ich die Stadt Bielefeld überhaupt nicht schön finde...  ich habe Angst wenn ich es versuche, ich unglücklich werde :/

Was würder ihr tun? 

Da du fragst was andere tun würden, kann ich dir absolut raten: Risiko ja aber nicht schon nach 6 Monaten Beziehung und wenn doch dann immer einen Plan B durchdenken und nie abhängig machen lassen.  Ansonsten eine Garantie gibt es nie für irgendwas  außer das wir irgendwann mal diese  Sorgen nicht mehr haben werden.

Viel Glück !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mein ex möchte sich ändern
Von: kathim1997
neu
21. Januar um 9:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen