Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Umtaufen in "Maryam-Forum"..?

Umtaufen in "Maryam-Forum"..?

28. Februar 2007 um 14:28

scheint ja keine anderen themen mehr hier zu geben..

eigentlich sollten doch mittlerweile alle kapiert haben, dass man sich die argumente auch sparen kann.
lasst es doch einfach - sie ist doch glücklich wie sie lebt & solang sie niemanden weh tut und ihre "missionarischen bemühungen" auch keinen fruchtbaren boden finden, ist doch alles OK.

einen eingefleischten kommunisten wird man auch nie in einen kapitalisten verwandeln können (und umgekehrt) - da helfen auch 25 jahre knast nicht
also: leben und leben lassen.

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 21:52

"Empfinde..
ich genauso ,endlose diskussionen über den Islam und Maryam .
Maryam hier ,Maryam so,Maryam lese da ,schaue dort usw.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 12:24

WAAAS?
Du untreue Seele du!!!Mir und meiner Kaffebohne ewige Treue geloben und dann haste doch fremde Götter neben her.Als Strafe wären 10Liter Kamillentee nur gerecht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 12:58

Ja
glaubst du denn,der allessehende Heilige Kaffeestrauch
hätte deine Freveltat nicht bemerkt?
Nun gut,ich werde die Strafe auf 5 Liter runtersetzen und es sei dir verziehen.
*grins*Kann es sein,das sich St.Mary,seitdem hier gekaspert wird wie vom Affen gebissen,sehr zurückhält?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2007 um 14:48

Da habt ihr Recht!
Finde es aber eher traurig,dass Maryam anscheinend nur Visuelle Gesprächspartner bevorzugt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen