Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Umtaufen in "Maryam-Forum"..?

Umtaufen in "Maryam-Forum"..?

28. Februar 2007 um 14:28

scheint ja keine anderen themen mehr hier zu geben..

eigentlich sollten doch mittlerweile alle kapiert haben, dass man sich die argumente auch sparen kann.
lasst es doch einfach - sie ist doch glücklich wie sie lebt & solang sie niemanden weh tut und ihre "missionarischen bemühungen" auch keinen fruchtbaren boden finden, ist doch alles OK.

einen eingefleischten kommunisten wird man auch nie in einen kapitalisten verwandeln können (und umgekehrt) - da helfen auch 25 jahre knast nicht
also: leben und leben lassen.

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 15:26

"Leben und Leben lassen" solange es nicht schädlich ist
Was Religionen betrifft, würde ich persönlich am Liebsten die "Weitergabe schädlichen Gedankenguts" unter Strafe gestellt haben. Denn zumindest einige Religionen SIND schädlich.

Dann würde man den Islam mit Verweisen auf dessen verfassungs- und integrationsfeindlichen Inhalt des Korans und dem darin enthaltenen Aufruf zum Nacheifern eines Massenmörders und Vergewaltigers unter verbieten.

Gefällt mir

28. Februar 2007 um 21:52

"Empfinde..
ich genauso ,endlose diskussionen über den Islam und Maryam .
Maryam hier ,Maryam so,Maryam lese da ,schaue dort usw.!

Gefällt mir

1. März 2007 um 8:31

Langweilig
ja stimmt. es war ja anfangs sehr lustig da mitzulesen, aber langsam wirds öde. es dreht sich ja eh nur im kreis und alles wiederholt sich...

Gefällt mir

1. März 2007 um 10:18

Ja
die Welt könnte soviel friedlicher sein, wenn nur alle Menschen die einzig wahre Religion

http://www.venganza.org/

annehmen würden.

Gefällt mir

1. März 2007 um 12:04
In Antwort auf question99

Ja
die Welt könnte soviel friedlicher sein, wenn nur alle Menschen die einzig wahre Religion

http://www.venganza.org/

annehmen würden.

*g*

ich tendiere da mehr zur teekanne (ohne den kaffeestrauch zu verunglimpfen!)

Gefällt mir

1. März 2007 um 12:24
In Antwort auf scarysacred

*g*

ich tendiere da mehr zur teekanne (ohne den kaffeestrauch zu verunglimpfen!)

WAAAS?
Du untreue Seele du!!!Mir und meiner Kaffebohne ewige Treue geloben und dann haste doch fremde Götter neben her.Als Strafe wären 10Liter Kamillentee nur gerecht!

Gefällt mir

1. März 2007 um 12:53
In Antwort auf derya50

WAAAS?
Du untreue Seele du!!!Mir und meiner Kaffebohne ewige Treue geloben und dann haste doch fremde Götter neben her.Als Strafe wären 10Liter Kamillentee nur gerecht!

Oh!
du hier

versteh das nicht falsch. ich liiiiiiebe den kaffee! ich meinte ja nur... öhm... ach scheiße! ich nehm die strafe an und hoffe, mir wird verziehen *aufdembodenkriech*

Gefällt mir

1. März 2007 um 12:54

Oh!
du hier

versteh das nicht falsch. ich liiiiiiebe den kaffee! ich meinte ja nur... öhm... ach scheiße! ich nehm die strafe an und hoffe, mir wird verziehen *aufdembodenkriech*

Moment mal!
kaffee ist doch kompatibel mit teekanne!

Gefällt mir

1. März 2007 um 12:56

Oh!
du hier

Menno
außerdem meinte ich doch nur, lieber teekanne als spaghettimonster

nichts geht über den heiligen kaffeestrauch!

Gefällt mir

1. März 2007 um 12:58

Oh!
du hier

Ja
glaubst du denn,der allessehende Heilige Kaffeestrauch
hätte deine Freveltat nicht bemerkt?
Nun gut,ich werde die Strafe auf 5 Liter runtersetzen und es sei dir verziehen.
*grins*Kann es sein,das sich St.Mary,seitdem hier gekaspert wird wie vom Affen gebissen,sehr zurückhält?

Gefällt mir

1. März 2007 um 13:44
In Antwort auf derya50

Ja
glaubst du denn,der allessehende Heilige Kaffeestrauch
hätte deine Freveltat nicht bemerkt?
Nun gut,ich werde die Strafe auf 5 Liter runtersetzen und es sei dir verziehen.
*grins*Kann es sein,das sich St.Mary,seitdem hier gekaspert wird wie vom Affen gebissen,sehr zurückhält?

Öhm
*umkuck* man hat sie seitdem nicht mehr gesehen *g* vermisst du sie schon? oder willst du sie auch noch konvertieren

Gefällt mir

1. März 2007 um 13:47

Öhm
*umkuck* man hat sie seitdem nicht mehr gesehen *g* vermisst du sie schon? oder willst du sie auch noch konvertieren

Aber
was ich leicht verdächtig finde, seit maryam ruhig ist, gib tanganjika laut... ich weiß nur noch nicht, was ich davon halte

Gefällt mir

1. März 2007 um 14:48

Langweilig
ja stimmt. es war ja anfangs sehr lustig da mitzulesen, aber langsam wirds öde. es dreht sich ja eh nur im kreis und alles wiederholt sich...

Da habt ihr Recht!
Finde es aber eher traurig,dass Maryam anscheinend nur Visuelle Gesprächspartner bevorzugt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Patenschaft

16. Oktober 2008 um 23:00

• Henrico Frank - ein typischer Arbeitsloser?

31. Dezember 2006 um 16:16

• RIP "Crocodile Hunter" Steve Irwin

30. Oktober 2006 um 19:57

• Islam & Sex

23. Oktober 2011 um 1:18

• Unterschwelliger Rassismus

2. April 2007 um 17:11

• Zwei Polen

21. März 2007 um 12:27

• Religionen und ausserirdisches leben

21. März 2007 um 23:26

Beliebte Diskussionen