Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Umfrage zum Nicht-Melden-Am-Muttertag

Umfrage zum Nicht-Melden-Am-Muttertag

6. Mai 2005 um 20:36

Einfach mal so interessehalber, gibt bestimmt einige die da viel zu erzählen haben.

Gibt es welche unter euch, die sich am Muttertag n i c h t bei ihrer Mutter melden werden, aus welchem Grund auch immer?

Bin da jetzt draufgekommen, weil hier ein Joghurtgetränk steht.

Freuw mich auf rege Teilnahme.

Mehr lesen

8. Mai 2005 um 18:47

Dank an alle, für die rege Teilnahme an der Umfrage.

Gefällt mir

8. Mai 2005 um 19:54

Ich
sehe meine Mutter täglich, weil ich mit ihr zusammen arbeite. Ich bringe ihr zwischendurch mal ein Blümchen oder ein Nippes mit, das muß ich nicht am Muttertag tun. Sie ist immer meine Mom, nicht nur an diesem einen Tag - deswegen brauche ich mich auch nicht extra am Muttertag bei ihr zu melden. Liebe Grüße, Jule

Gefällt mir

8. Mai 2005 um 20:15
In Antwort auf polygamia

Dank an alle, für die rege Teilnahme an der Umfrage.

Du sprichst doch die an...
.. die sich nicht bei ihrer mutter melden. vielleicht gibts hier aber niemanden, der sich nicht meldet. wer sollte also hier schreiben?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Die selektive Wahrnehmung von Männern
Von: johanneskaplan
neu
2. Mai 2005 um 11:31

Diskussionen dieses Nutzers

  • Pain4me, gibts dich noch?

    13. Mai 2005 um 20:11

  • Wie kann man das Leben vorspulen?

    23. April 2005 um 18:25

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen