Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Umfrage zum Medien in Deutschland

Letzte Nachricht: 4. November 2011 um 8:31
R
rsza_12529299
05.05.11 um 11:58

Liebe Forenteilnehmer,

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Medien in Deutschland durch. Ich brauche dringend noch Teilnehmer und bitte euch daher herzlich um 15 Minuten Eurer Zeit. Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun und wärt Teil einer wissenschaftlichen Studie.

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro verlost.

Die Umfrage erreicht Ihr über folgenden Link:
http://www.unipark.de/uc/Medien_in_Deutschland/

Alle Angaben sind selbstverständlich streng anonym und werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht. Es werden keine personenbezogenen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches erfasst.

Vielen Dank für Eure Hilfe und schöne Grüße
Melanie

Mehr lesen

L
libor_12113641
20.06.11 um 8:21

Öffentlichkeitsarbeit
Liebe Melanie,

zuvor habe ich ein Frage an dich.

Ein prominenter Detektiv behauptet, dass in Deutschland ein Richter ein Gerichtsprotokoll gefälscht und die *Vierte*
Gewalt diese Sache totschweigen würde.

Gern würde ich dich fragen, wie
du dich hierzu positionierst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lucius_12237905
04.11.11 um 8:31
In Antwort auf libor_12113641

Öffentlichkeitsarbeit
Liebe Melanie,

zuvor habe ich ein Frage an dich.

Ein prominenter Detektiv behauptet, dass in Deutschland ein Richter ein Gerichtsprotokoll gefälscht und die *Vierte*
Gewalt diese Sache totschweigen würde.

Gern würde ich dich fragen, wie
du dich hierzu positionierst.

WOW!
Eine Behauptung eines "prominenten" Dedektives ohne Beweis, dass EIN Richter EIN Gerichtsprotokoll gefälscht haben soll... Dass die Medien diesen "Skandal" nicht aufdecken... wirklich unverständlich

(kam es zufällig in "Lensen und Partner" oder einem ähnlich gearteten Schwachsinn vor?)

Gefällt mir

Anzeige