Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Umfrage: Wieviel würdet ihr für eine Eigentumswohnung bezahlen

Umfrage: Wieviel würdet ihr für eine Eigentumswohnung bezahlen

4. November 2005 um 14:03

Mal ne Umfrage: Wieviel würdet Ihr für eine Eigentumswohnung mit ca 180 m2 auf zwei Ebenen, in einem Zweifamilienhaus bezahlen ??? Die Wohnung liegt in einen Dorf mit ca. 1000 Einwohnern. Bin gespannt.

Mehr lesen

4. November 2005 um 19:23

200.000- 220.000
je nach Infrastruktur der Gemeinde. Allerdings schreibst du nicht, wie alt bzw. in welchem Zustand die Whg ist.
Meine Mutter will ein Haus kaufen ( auf dem Land )
110 qm , Neubau, 214.000

Gefällt mir

4. November 2005 um 19:49
In Antwort auf shary23

200.000- 220.000
je nach Infrastruktur der Gemeinde. Allerdings schreibst du nicht, wie alt bzw. in welchem Zustand die Whg ist.
Meine Mutter will ein Haus kaufen ( auf dem Land )
110 qm , Neubau, 214.000

Kein Neubau
Die eigentumswohnung ist kein Neubau, das Haus allerdings ist kpl. saniert, das heißt, das Dach ist letztes jahr neu gemacht wurden, der Dachboden ist ausgebaut, bis auf ein Zimmer, die außenfassade ist gedämmt und auch neu gemacht, dabei ist eine Garage, ein großer Garten von ca. 800 qm. Die anzahl der Zimmer ist 7 Zimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Balkon.

Gefällt mir

4. November 2005 um 20:08
In Antwort auf sonnenblume102

Kein Neubau
Die eigentumswohnung ist kein Neubau, das Haus allerdings ist kpl. saniert, das heißt, das Dach ist letztes jahr neu gemacht wurden, der Dachboden ist ausgebaut, bis auf ein Zimmer, die außenfassade ist gedämmt und auch neu gemacht, dabei ist eine Garage, ein großer Garten von ca. 800 qm. Die anzahl der Zimmer ist 7 Zimmer, 1 Bad, 1 Küche, 1 Balkon.

Es ist ziemlich groß. erkundige dich doch bei der Gemeinde
nach dem qm Preis. Wie alt ist denn die Heizanlage und was sind für Renovierungen geplant? glaube bei mir in der Gegend liegt der qm Preis bei 1500

Gefällt mir

6. November 2005 um 0:20

100 QM in MUC kosten 600.000 euro
bei einer 4 Zimmer Eigentumswohnung im Zentrum. Keine Terasse, ein Balkon.

Neubau. Allerdings Ubahn Bereich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen