Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Umfrage! Was ist am Nervtötendsten?

Umfrage! Was ist am Nervtötendsten?

6. Dezember 2004 um 13:31

a) Dieser "süße" Heiratsantrag
b) Der Bayern-Jargon von Schmuggler
c) Die liebevoll gestalteten T-Online Weihnachtskugeln

???

Griersts engs
Schmuggler


WEHE IHR WÄHLT B DANN GIBTS RAMBAZAMBA!!!!

Mehr lesen

6. Dezember 2004 um 13:44

Schliesse mich
..uneingeschränkt an!

gruß, tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 14:15

..
go home!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 15:14

Weder noch
nur weil es mir grad wieder mal aufgefallen ist: die dummen bzw. primitiven sprüche von picka=kokos find ich extrem nervig!!!!
bayern-jargon mag ich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 15:38
In Antwort auf silva_12127249

Weder noch
nur weil es mir grad wieder mal aufgefallen ist: die dummen bzw. primitiven sprüche von picka=kokos find ich extrem nervig!!!!
bayern-jargon mag ich!!!!

Den
Bayern-Jargon mag ich zwar auch nicht , aber bei picka2/kokos4 geb ich dir definitv Recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 16:07
In Antwort auf silva_12127249

Weder noch
nur weil es mir grad wieder mal aufgefallen ist: die dummen bzw. primitiven sprüche von picka=kokos find ich extrem nervig!!!!
bayern-jargon mag ich!!!!

Recht hast
Du, vollkommen recht. Ich glaube sie hat sich auch den Nick Uhrki noch zu den anderen bekloppten Nicks ausgedacht. Die ist voll schräg drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 16:10
In Antwort auf sigrzn_12482297

Recht hast
Du, vollkommen recht. Ich glaube sie hat sich auch den Nick Uhrki noch zu den anderen bekloppten Nicks ausgedacht. Die ist voll schräg drauf.

Die ist....
...eh reicht leicht zu erkennen: primitive bzw. ordinäre ausdrucksweise und massenhaft rechtschreibfehler . dürfte ein recht einfaches gemüt sein..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2004 um 16:29

C und dann B
Wenn Du schreibst, ist das für mich wie früher Sportstudio mit Wasmeier. Wenn der redete, wurde der Untertitel 'O-Ton Süd' eingeblendet. Seine Antworten waren eigentlich auch zienlich egal, da sie eh nur von höchstens einem Achtel der Zuschauer verstanden wurden.

Wenn Du es schaffst, für alle - also auch für West-, Nord- und Ostlichter - verständlich zu schreiben, les ich Deine Beiträge vielleicht wieder.

LG

Larsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2004 um 17:12

Warum nervst du mit diesen
provokanten, wenig einfallsreichen Fragen?

Habe nix dagegen,wenn jemand X-beliebig viele Thraeds mit ansprechenden Threads eröffnet,doch bei dir sieht alles etwas provokant aus.So nach dem Motto : keiner mag mich ,wieso ich!
dein Dialekt mag ja in deinem Heimatland nicht auffallen,doch es gibt eben auch Forumler hier, die das nicht unbedingt schätzen.Also: mach uns ein Weihnachtsgeschenk, und verschone uns künftig mit deinem * GRIERST ENGS* deinem echt grässlichen Dialekt!!!!!!
seih, versichert, wir haben hier Menschen aus vielen verschieden Landesbezirken,wenn die alle hier ihr Dialekt zum besten gäben würden, ...
die liebevoll gestalteten T-online Weihnachtskugeln?
Ähm --was genau wolltest du uns mit dieser Frage denn für eine Antwort abluchsen?

a) diese unverschämte Reklame, so nervig wie im letzten Jahr!

b.) jaaa, ( lechz) ooooh', bitte noch mehr von diesen Firlefanz mit Weihnachtskugeln!!!

c.)das geht mir sowas am A..... vorbei,denn ich habe ja mehrere Möglichkeiten,-nicht diese-sondern sogar MEINE schönen Kugeln anzugucken.



P.S . brauchst du solche Einträge wirklich????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2004 um 16:08

DU!!!!!!!!!!!!
Verpiss Dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2004 um 14:52
In Antwort auf uhrli

DU!!!!!!!!!!!!
Verpiss Dich!

Dummes Kind
was Du bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest