Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Umfrage Masterarbeit Kundenverschiebung Automobilbranche (Genehmigt vom gofeminin Team)

Umfrage Masterarbeit Kundenverschiebung Automobilbranche (Genehmigt vom gofeminin Team)

1. August um 18:53

Hallo Mädels,

ich bin Nicole und studiere BWL (Master) an der Brandenburgischen Technischen Universität. Im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Qualitätsmanagement, würde ich mich freuen, wenn Sie an meiner Umfrage zum Thema: Einfluss auf die Verschiebung von Anforderungen in der Automobilbranche teilnehmen. Sollten Sie ein Auto besitzen oder an einem Autokauf beteiligt gewesen sein, sind Sie herzlich eingeladen. Ich bin wirklich über jede Teilnahme äußerst dankbar, da ich noch ca. 120 Umfrageteilnehmer benötige. 

Am Ende des Umfragezeitraumes wird je vollständig abgeschlossener Umfrage 0,50 Euro an die Tafel Deutschland gespendet. Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben meinen Beitrag zu lesen und hoffe auf eine Teilnahme. Die Umfrage dauert max. 12 Minuten und ist bis 09.08.2019 zugänglich.

Ich danke euch für eure Hilfe! <3

Der Link für meine Umfrage lautet:
https://www.b-tu.de/umfragen/index.php/297738?lang=de

Mit freundlichen Grüßen
Nicole

PS: Diese Umfrage wurde vom gofeminin.de Team genehmigt.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kann jeder zu einer Kunstauktion gehen?
Von: marlow
neu
29. Juli um 12:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest