Umfrage: "...go home"
Ihr kennt den Spruch: "Amy go home!" Ihr kennt ihn zur genüge. Bei so vielen Protestmärschen sknadierten "Pazifisten" u. Ä.
Man schmierte ihn an die Wände, man trug ihn auf T-Shirts.
Was passiert, wenn man das erste Wort mit beispielsweise "Moslems" oder "Mohamed" ersetzt?
Wie weit kann man ein Blich über die Toleranz bekommen? Beispielsweise über die Toleranz bei den Amis? Oder die Toleranz im Islam? Welche Rückschlüsse ergeben sich daraus überhaupt?
Mehr lesen
Hmm...
hmm... Es heisst immer überlgen dann reden bzw. schreiben.
Du Vergleichst die Army doch nicht mit "Ausländer"
einfach Schwachsinn was du da geschrieben hast.
Gefällt mir
"Der Unterschied besteht darin: Dass,
die Amy's irgendwann bereit waren freiwillig zu gehen.
mimimi!?!
Gefällt mir
Meine Meinung
Bitte verwechslet etwas nicht!
Die Amerikaner haben damals Deutschland vom Faschismus befreit, sie brachten Frieden und Demokratie, den Marshallplan und gewisse Carepakete nach Westdeutschland, schon vergessen?
(Naja, zerbombt wurde ja noch viel von den Alliierten, leider)
Als Dank erhalten sie Schmährufe, Ami go home? Nein Danke
Aber was uns wohl noch mit den Radikalen Schläfern von Moslems blühen wird? Hahaha
Wenn ich noch an den Kölner Kalif und seiner Sippe denke, wird mir schlecht.
Somit eine Losung! "Moslem go home
Gefällt mir

Meine Meinung
Die Amerikaner haben damals Deutschland vom Faschismus befreit, sie brachten Frieden und Demokratie, den Marshallplan und gewisse Carepakete nach Westdeutschland, schon vergessen?
Aber was uns wohl noch mit den Radikalen Schläfern von Moslems blühen wird? Hahaha
Na ja,
aber wenn man so ein shirt anhätte, würde man hier wohl gesteinigt werden, oder hätte ein messer im rücken, LG engel
Gefällt mir
Meine Meinung
Die Amerikaner haben zwar viel mehr Deutsche umgebracht als die Moslems. Aber die Amerikaner wollten uns ja nur den Frieden bringen und haben es nur gut gemeint, als sie die Städte bombardiert haben und Atombomben gezündet haben!
Die Amerikaner sind schließlich die Guten. Das hat sogar der Bush öffentlich gesagt und dann stimmt es ja wohl auch. Und außerdem haben die uns auch Carepakete mitgebracht. Die Moslems bringen doch nur Knoblauch mit.
Wenn ich daran denke, wird mir schlecht.
Gefällt mir
Na ja,
aber wenn man so ein shirt anhätte, würde man hier wohl gesteinigt werden, oder hätte ein messer im rücken, LG engel
Genau so ist es!
Traurige Wahrheit.
mfg
Gefällt mir
Meine Meinung
Die Amerikaner haben zwar viel mehr Deutsche umgebracht als die Moslems. Aber die Amerikaner wollten uns ja nur den Frieden bringen und haben es nur gut gemeint, als sie die Städte bombardiert haben und Atombomben gezündet haben!
Die Amerikaner sind schließlich die Guten. Das hat sogar der Bush öffentlich gesagt und dann stimmt es ja wohl auch. Und außerdem haben die uns auch Carepakete mitgebracht. Die Moslems bringen doch nur Knoblauch mit.
Wenn ich daran denke, wird mir schlecht.
Geh
auf Deine Spielwiese,
Gefällt mir
"Der Unterschied besteht darin: Dass,
die Amy's irgendwann bereit waren freiwillig zu gehen.
mimimi!?!
Tja, ihnen ist auch nichts anderes übrig geblieben, als freiwillig zu gehen.
Gefällt mir
Was dann passieren würde?
die würden wieder rumpöbbeln!!!
WAS DEN SONST??? oder machen die Moslems was anderes???
Dr. Lovet
Gefällt mir
Was dann passieren würde?
die würden wieder rumpöbbeln!!!
WAS DEN SONST??? oder machen die Moslems was anderes???
Dr. Lovet
Du verwechselst
das mit dir, Dummschwätzer.
Gefällt mir
Tut mir leid,
(oder auch nicht)aber ihr seit alle ziemlich unsachlich!!!
Klar haben die Amys Europa geholfen.Tatsache ist aber auch dass, die Amys in der letzten Zeit nur Mist produzieren(z.B.Afganhistan, Irak,vor einiger Zeit Vietnam!)
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Meine Meinung
Oh süß
das heißt wenn uns jemand einmal geholfen hat (vor jahrzehnten wohlgemerkt) dann müssen wir ihm auf ewig dankbar sein und dürfen niemals was gegen ihn sagen egal wie viel scheiße er baut. tolle aussichten.
ach und es ist echt putzig das du meinst wenn der bush was sagt dann stimmts auch.
glaubst du auch nem bankräuber wenn er sagt es ist der gute. süß.
Gefällt mir
Du verwechselst
das mit dir, Dummschwätzer.
Du,
geh doch kacken.
Gefällt mir
Spinnst du?
Das kann man doch nicht miteinander vergleichen! Tss ts ts
Gefällt mir
Ziemlich ausländerfeindlich hier....
ich finde das hier alles ziemlich daneben. moslems sind genauso menschen, wie christen auch. ich finde vieles im islam nicht mal schlecht.
Gefällt mir
...
AUWEIA, das ist alles was ich dazu sagen kann, Dumme Menschen gibts überall und Du Szodavisz bist wohl einer davon...
Gefällt mir
Meine Meinung
"Mal eben zwischendurch!"
Den Faschismuss aus den Deutschen zu pruegeln, das haetten die Russen zum Schluss auch alleine geschaft! Die Frauen von Berlin koennen Klagelieder davon singen!
Einer geht immer noch rein.
Ich frage mich ob England und Frankreich, den Russen auch den Krieg erklaert haben, nach dem Stalin und Hitler sich Polen aufgeteilt haben; Oder eher warum nicht?????
mimimi!?!
Gefällt mir
"Aaaaaaaaaaaaaber, sie sind auch nicht mehr,"
die bescheidenen Gastarbeiter, die irgendwann mal wieder genuegend Heimwehwehchen bekommen!!! Schade eigentlich!!
mimimi!?!
Gefällt mir
Ziemlich ausländerfeindlich hier....
ich finde das hier alles ziemlich daneben. moslems sind genauso menschen, wie christen auch. ich finde vieles im islam nicht mal schlecht.
Wenn sie genauso Menschen sind
dann sollen die Moslems die Christen doch auch behandeln wie Menschen meinst du nicht auch?
Gefällt mir
Meine Meinung
Genau wir sollen den Amis Dank zeigen!
Sie haben so viel für uns getan und das werden die Deutschen auch hoffentlich nicht vergessen.
Was haben die Moslems für uns getan?
Dass der ein oder andere so beeitwillig war, mal keinen Deutschen grundlos zusammenzuschlagen?
Kanakis go home müsste es richtig lauten!!!!
Die fabrizieren hier nur Mist, DIE sollen abhauen, warum die Amis, haben die uns was getan?
So ein Schwachsinn, ich könnt kotzen wenn ich das lese Szarirgendwas.
Das beste ist man packt seine 7 (oder eher 7777) Sachen und haut ab nach Spanien oder noch besser USA und hat sein restliches Leben Ruhe vor diesem Pack!
Gefällt mir
Wenn sie genauso Menschen sind
dann sollen die Moslems die Christen doch auch behandeln wie Menschen meinst du nicht auch?
Tun sie doch auch...
Mein Freund ist Moslem. Jeder dort behandelt die Christen wie normale Menschen. Es gibt natürlich auch wieder Ausnahmen, aber das is ja umgekehrt genauso.
Gefällt mir