Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Umfrage: Die Geschichte der Dinge

Umfrage: Die Geschichte der Dinge

24. Juli 2017 um 22:18

Hallo zusammen,

habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, welche Geschichten in euren Besitztümern stecken? 
Es geht um eine ganz lose Idee im Kontext von Gebraucht- und Second-Hand-Waren und ich möchte mir ein erstes Meinungsbild verschaffen

Ich freue, wenn ihr der kleinen Umfrage teilnehmt, es braucht maximal 3 Minuten: https://www.surveymonkey.de/r/RH75GV2

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und danke euch ganz herzlichen für die Teilnahme!
 

Mehr lesen

16. August 2017 um 1:05

da entrümpel ich lieber vorher... sry...

Gefällt mir

2. September 2017 um 14:19

ich hatte mir bisher keine gedanken dazu gemacht. wobei es bei manchen sachen wirklich interessant ist.
mein mann hat mir, als wir zusammenzogen, ein altes sofa geschenkt, das ich sehr liebe. ich verbinde mit ihm vor allem jetzt die geburt meines zweiten kindes (hausgeburt, ich lag die meiste zeit darauf und habe wehen veratmet). nun passt es langsam nicht mehr in unsere wohnung und unser leben und über kurz oder lang werde ich mich davon trennen müssen. das fällt mir so schwer.
es wäre irgendwie nett, wenn der nachbesitzer wüsste, dass mein herz ein bisschen besonders daran hängt.
und nach der umfrage frage ich mich nun, was es in seinen vielen jahren wohl noch alles erlebt hat.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen