Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Um mal hier einiges klarzustellen...

Um mal hier einiges klarzustellen...

25. Juli 2007 um 9:01

Ich habe letzten Mittwoch oder Donnerstag einen Beitrag ins Psychologie-Forum gesetzt, weil ich ein paar Antworten haben wollte. Religion außenvor gelassen, ich bin dort ein normaler Mensch, in erster Linie eine Frau.
Nachdem ich gepostet habe, ließ Blumenfee nicht lange auf sich warten um mal wieder Ärger zu machen. Ich hab in diesem Threat nichts von Religion oder sonst was geschrieben. Dann kam folgendes:


--"Schon klar;"
Gesendet von blumenfee3 am 24 Juli um 15:05


schwarze Gardinen vor Mund, Nase und Augen fördern depressive Verstimmungen.

Da kommt ja auch kein Licht an den Körper.

Von deinem Mann bekommst du jeden Tag deine Extra-Dosis Vitamine oral verpasst.

Das hilft dann auch ein bisschen.

Noch besser wärs allerdings, wenn du sofort schwanger werden würdest und Drillige bekämst. Dann hättest du garantiert keine Zeit mehr für Depressionen, Wutausbrüche, etc.

Wär das nicht toll?--


--"Blumenfee"
Gesendet von heloua am 24 Juli um 15:11


bitte halt dich aus meinem Thema raus. deine Beiträge waren bis jetzt wenig konstruktiv! Ich trage keine Schwarzen Gradinen vor Augen, Nase und Mund. Sondern lediglich ein Kopftuch. Und ich bin hier in diesem Forum ein neutraler Mensch, der einfach ein bisschen Hilfe sucht.
Was und wie ich es mit meinem Mann mache, geht dich beim besten Willen nichts an!
Und wann ich Kinder bekomme und wieviele ist auch MEINE Sache.
Also benimm dich ein bisschen erwachsen und suche dein Glück woanders oder nerv andere mit deinen blöden Kommentaren. Danke!!!! Aus und Ende!--



--"Lüg nicht schon wieder!"
Gesendet von blumenfee3 am 24 Juli um 16:07


Ich habe ein Profilfoto von dir gesehen im Niqab. Du hast auch im Kulturforum zugegeben, dass du diesen schwarzen Kopf-bis-Fuß-Umhang trägst. Sogar FREIWILLIG!!!

So vermummen und dann noch Hilfe im Psychologie-Forum suchen, weil kein einziger Sonnenstrahl an deine Haut kommt.

KRANK!!!--


Ja, ganz ehrlich, viele reden hier von zuviel Toleranz und dass sie für uns zahlen müssen. Und dann muss ich mich von einer alten Hexe einfach so ordinär von der Seite anreden lassen. Wohl keine Erziehung bekommen, was?

Und hier was klar zustellen: In meinem Profilfoto, das bin nicht ich! Aber jeder normale Mensch kann das sehen, dass das kein Schnapsschuss mit der Digicam ist, sondern ein proffesionell gemachtes Foto. Aber können nicht alle Menschen so intelligent sein wie die Blumenhexe

Und hier nochmal ein Zitat von mir, dass ich NIE gesagt habe, dass ich das bin (Thema: Fasching ist längst vorbei):

"Autsch, autsch, autsch"
Gesendet von heloua am 11 Juli um 10:18


Die Blumenhexe hat was extrem intelligentes von sich gegeben!
Sorry, aber vielleicht solltest du dir mal eine Brille kaufen, mit dem Alter (was ja bei dir anscheinend schon ziemlich fortgeschritten ist) werden die Äuglein einfach schlechter.

Glaubst du, ich mache sooo profesionelle Fotos??? Sieht das nach Amateur-Digi-Cam-Foto aus? Hahaha, über dich kann ich nur lachen! Sowas lächerliches!
Du hängst doch die ganze Zeit vor dem PC, also hast du doch sicher keine Arbeit.
Ich bin übrigends Festangestellte in einer DEUTSCHEN Firma.

Mehr lesen

25. Juli 2007 um 9:08

Tja
manchen ist eben nichts zu doof. ich würd mir mies vorkommen, in einem forum, wo ernsthaft hilfe gesucht wird, so nen mist zu schreiben. ich denke, das hat dort nichts zu suchen. am besten, man versucht es privat per pn zu klären. muss ja nicht jeder mitkriegen, wie blöd manche sind, nicht wahr? und wenn man das versucht hat, und es trotzdem nicht klappt, einfach ignorieren. mach ich auch so

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 9:17
In Antwort auf scarysacred

Tja
manchen ist eben nichts zu doof. ich würd mir mies vorkommen, in einem forum, wo ernsthaft hilfe gesucht wird, so nen mist zu schreiben. ich denke, das hat dort nichts zu suchen. am besten, man versucht es privat per pn zu klären. muss ja nicht jeder mitkriegen, wie blöd manche sind, nicht wahr? und wenn man das versucht hat, und es trotzdem nicht klappt, einfach ignorieren. mach ich auch so

Ne, Scary
die Blumenhexe ist alt genug um zu wissen, was sich gehört. Und wenn ich ihr eine PN schreibe, dann wird sie diese hier sicher veröffentlichen. Ich wollte hiermit auch zeigen wie rassistisch einige sind.

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 9:19

WAAAAS?
Durchsichtig?????? Unterhemd??????? So was echt dummes! Das Foto hat mein Vater gemacht, wenn dem was aufgefallen wäre, dann hätte er es mir shcon gesagt, du dumme Nuss! Setz lieber wieder deine Brille auf!

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 9:22
In Antwort auf heloua

Ne, Scary
die Blumenhexe ist alt genug um zu wissen, was sich gehört. Und wenn ich ihr eine PN schreibe, dann wird sie diese hier sicher veröffentlichen. Ich wollte hiermit auch zeigen wie rassistisch einige sind.

Naja
ich mach sowas privat, damit der andere nicht ganz so dumm dasteht, wenn der- oder diejenige es dann so haben will, muss er bzw. sie es eben veröffentlichen. das ist dann nicht mein problem.

ich hab auch vor kurzem sehen müssen, wie ein witziger beitrag ins rassistische gezogen wurde. total versaut. es war ein spiel und konnte so nicht weitergeführt werden. die dummen sterben eben nie aus.

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 9:25
In Antwort auf heloua

Ne, Scary
die Blumenhexe ist alt genug um zu wissen, was sich gehört. Und wenn ich ihr eine PN schreibe, dann wird sie diese hier sicher veröffentlichen. Ich wollte hiermit auch zeigen wie rassistisch einige sind.

Und
und sowas wie dich du gardienenhexe kann keiner gebrauchen ... was machst du hier überhaupt ? miossionieren ? dann kommste zu allah und der bu*st dich in den ars** und du bist glücklich

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 9:26

Hä?
ich seh da nix durchsichtiges.

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 9:27

Das
brauchst du nicht betonen. das merkt man. es ist aber trotzdem äußerst geschmacklos.

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 9:34
In Antwort auf scarysacred

Hä?
ich seh da nix durchsichtiges.

Siehst du Scary,
das mein ich! Wo ist da etwas durchsichtig? Einfach nur mich schlecht machen und dabei offensichtliche Lügen erzählen! Peinlich! Kauf dir ne neue Brille, Blumenhexe!

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 9:37

Liebe Blumenfee,
ich habe nie behauptet, immer korrekt gekleidet zu sein. Wenn du einen Satz von mir liest, wo das drinnensteht, dann bitte schick ihn mir per Post. Ich bin kein Gott, sondern auch nur ein Mensch mit Fehlern. Aber mir ist es egal, was du wieder ablässt, du nervst nämlich extrem inzwischen mit deinen Lügen!

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 9:37
In Antwort auf heloua

Siehst du Scary,
das mein ich! Wo ist da etwas durchsichtig? Einfach nur mich schlecht machen und dabei offensichtliche Lügen erzählen! Peinlich! Kauf dir ne neue Brille, Blumenhexe!

...
es nicht nicht gerade so weit und wallend, wie muslimische kleidung immer beschrieben wird, aber durchsichtig auf keinen fall.

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 10:06

Wie man sieht
bin ich auf dem Foto jünger.
Übrigends ist die Tunika nicht rosa sondern Terracotta. Du kannst übrigends alles rausblitzen lassen, solnage man nichts anderes sieht! Ich hab jeder Auschnitt sonst noch was an! Bist doch nur neidisch auf meine Figur!

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 10:46

Schade
Was auf der einen Seite gut ist, nämlich dass man sich ein Bild von der Person, die votet, machen kann, wird hier natürlich umgekehrt, indem man dann durch geistlose Kommentare "verfolgt" wird.
Wie wird das hier im Forum immer gefordert: Moslems sollen sich offen gegen die Landsleute stellen, die radikal, gewalttätig und fanatisch handeln und reden.
Der Umkehrschluss bedeutet dann auch, dass Nichtmoslems sich offen gegen radikale, gewaltätige oder fanatische Landsleute stellen. Ich denke, dass man auch durchaus hier in diesem Forum mal Stellung gegenüber denen einnehmen sollte, die ständig durch diffamierende, verletzende und durch ethnische Vorurteile geprägte Kommentare für geistig sinnlose Scharmützel sorgen.
Grundverschiedene Weltanschauungen, bezogen auf Religion, Politk und Moral, fordern natürlicher Weise immer heftige Meinungsverschiedenenheiten heraus. Nicht immer kann man diese auf einen einvernehmlichen Konsens bringen und oft genug findet man keinen gemeinsamen Nenner. Das berechtigt aber niemanden, die Würde des Gegenüber zu verletzen, indem man ausfallend, beleidigend oder verletzend wird. Schon kleinen Kindern bringt man heute bei, dass nicht derjenige recht hat der am lautesten schreit, brüllt oder schlägt, sonder wer seine sachlichen Argumente vernünftig vertreten kann.
Nicht das Tragen einer landesüblichen Tracht (Dirndl, Kimono, Kaftan) oder eines religiösen Beiwerks (weiser Kragen, Tonsur, Kutte, Nonnetracht, Kopftuch) beweist was für einen Menschen ich als Gesprächspartner habe, sondern seine Wortwahl.
Zitat aus der Bibel Matthäusevangelium 15 Vers 18,19:
"Was aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein. Denn aus dem Herzen kommen böse Gedanken...falsches Zeugnis, Lästerung. Das sind die Dinge, die einen Menschen verunreinigen."

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 10:54
In Antwort auf indianview

Schade
Was auf der einen Seite gut ist, nämlich dass man sich ein Bild von der Person, die votet, machen kann, wird hier natürlich umgekehrt, indem man dann durch geistlose Kommentare "verfolgt" wird.
Wie wird das hier im Forum immer gefordert: Moslems sollen sich offen gegen die Landsleute stellen, die radikal, gewalttätig und fanatisch handeln und reden.
Der Umkehrschluss bedeutet dann auch, dass Nichtmoslems sich offen gegen radikale, gewaltätige oder fanatische Landsleute stellen. Ich denke, dass man auch durchaus hier in diesem Forum mal Stellung gegenüber denen einnehmen sollte, die ständig durch diffamierende, verletzende und durch ethnische Vorurteile geprägte Kommentare für geistig sinnlose Scharmützel sorgen.
Grundverschiedene Weltanschauungen, bezogen auf Religion, Politk und Moral, fordern natürlicher Weise immer heftige Meinungsverschiedenenheiten heraus. Nicht immer kann man diese auf einen einvernehmlichen Konsens bringen und oft genug findet man keinen gemeinsamen Nenner. Das berechtigt aber niemanden, die Würde des Gegenüber zu verletzen, indem man ausfallend, beleidigend oder verletzend wird. Schon kleinen Kindern bringt man heute bei, dass nicht derjenige recht hat der am lautesten schreit, brüllt oder schlägt, sonder wer seine sachlichen Argumente vernünftig vertreten kann.
Nicht das Tragen einer landesüblichen Tracht (Dirndl, Kimono, Kaftan) oder eines religiösen Beiwerks (weiser Kragen, Tonsur, Kutte, Nonnetracht, Kopftuch) beweist was für einen Menschen ich als Gesprächspartner habe, sondern seine Wortwahl.
Zitat aus der Bibel Matthäusevangelium 15 Vers 18,19:
"Was aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein. Denn aus dem Herzen kommen böse Gedanken...falsches Zeugnis, Lästerung. Das sind die Dinge, die einen Menschen verunreinigen."

Aber
leider dürfte es bei einer 56-jährigen mit der erziehung vorbei sein. da wurde anscheinend ne menge versäumt.

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 11:22

Laß sie doch schreiben was sie will, die Engel schreiben mit
ich glaube auch nicht, dass sie das geistig erfassen kann was Du ihr antwortest.

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 11:23

Magersüchtig??
Warst betsimmt so ein Klappergestell. Ich wiege 10 kilo mehr und fühl mich sau wohl!

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 11:24

Jaja,
in jedem Märchen verliert das Böse am Schluss. So auch hier! Gib auf Blumenhexe, du hast verloren!

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 11:27

Danke Pupp!
Ich finde es nur peinlich, wenn ich mich erwachsener benehme und weiss, was sich gehört, auch wenn ich aus einem armen Land komme als eine 56-jährige Frau. Ich finde es auch respektlos! Nie würde ich einem Menschen ohne Grund so begegnen. Alleine der Satz von ihr weiter unten:

Ich weiss, dass man Moslems nach Strif und Faden verarschen darf.

Zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz. Aber wenigstens gibt es in diesem Forum noch normale Leute. Danke.

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 11:27

Nicht der Glauben entscheidet
sondern der Charakter, und den kann ich nicht erkennen.
<die soll sich nicht so haben> zeigt mir nur, dass jede Menge Voreingenommenheit angeblich als Rechtfertigung für schlechtes Benehmen zählt.

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 11:30
In Antwort auf namla58

Laß sie doch schreiben was sie will, die Engel schreiben mit
ich glaube auch nicht, dass sie das geistig erfassen kann was Du ihr antwortest.

Irgendetwas
läuft da glaub ich ganz schön schief bei der Frau! Findest du nicht auch, Namla?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen