Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Um mal hier einiges klarzustellen...

Letzte Nachricht: 26. Juli 2007 um 10:55
C
charis_12772788
25.07.07 um 9:01

Ich habe letzten Mittwoch oder Donnerstag einen Beitrag ins Psychologie-Forum gesetzt, weil ich ein paar Antworten haben wollte. Religion außenvor gelassen, ich bin dort ein normaler Mensch, in erster Linie eine Frau.
Nachdem ich gepostet habe, ließ Blumenfee nicht lange auf sich warten um mal wieder Ärger zu machen. Ich hab in diesem Threat nichts von Religion oder sonst was geschrieben. Dann kam folgendes:

--"Schon klar;"
Gesendet von blumenfee3 am 24 Juli um 15:05

schwarze Gardinen vor Mund, Nase und Augen fördern depressive Verstimmungen.

Da kommt ja auch kein Licht an den Körper.

Von deinem Mann bekommst du jeden Tag deine Extra-Dosis Vitamine oral verpasst.

Das hilft dann auch ein bisschen.

Noch besser wärs allerdings, wenn du sofort schwanger werden würdest und Drillige bekämst. Dann hättest du garantiert keine Zeit mehr für Depressionen, Wutausbrüche, etc.

Wär das nicht toll?--

--"Blumenfee"
Gesendet von heloua am 24 Juli um 15:11

bitte halt dich aus meinem Thema raus. deine Beiträge waren bis jetzt wenig konstruktiv! Ich trage keine Schwarzen Gradinen vor Augen, Nase und Mund. Sondern lediglich ein Kopftuch. Und ich bin hier in diesem Forum ein neutraler Mensch, der einfach ein bisschen Hilfe sucht.
Was und wie ich es mit meinem Mann mache, geht dich beim besten Willen nichts an!
Und wann ich Kinder bekomme und wieviele ist auch MEINE Sache.
Also benimm dich ein bisschen erwachsen und suche dein Glück woanders oder nerv andere mit deinen blöden Kommentaren. Danke!!!! Aus und Ende!--

--"Lüg nicht schon wieder!"
Gesendet von blumenfee3 am 24 Juli um 16:07

Ich habe ein Profilfoto von dir gesehen im Niqab. Du hast auch im Kulturforum zugegeben, dass du diesen schwarzen Kopf-bis-Fuß-Umhang trägst. Sogar FREIWILLIG!!!

So vermummen und dann noch Hilfe im Psychologie-Forum suchen, weil kein einziger Sonnenstrahl an deine Haut kommt.

KRANK!!!--

Ja, ganz ehrlich, viele reden hier von zuviel Toleranz und dass sie für uns zahlen müssen. Und dann muss ich mich von einer alten Hexe einfach so ordinär von der Seite anreden lassen. Wohl keine Erziehung bekommen, was?

Und hier was klar zustellen: In meinem Profilfoto, das bin nicht ich! Aber jeder normale Mensch kann das sehen, dass das kein Schnapsschuss mit der Digicam ist, sondern ein proffesionell gemachtes Foto. Aber können nicht alle Menschen so intelligent sein wie die Blumenhexe

Und hier nochmal ein Zitat von mir, dass ich NIE gesagt habe, dass ich das bin (Thema: Fasching ist längst vorbei):

"Autsch, autsch, autsch"
Gesendet von heloua am 11 Juli um 10:18

Die Blumenhexe hat was extrem intelligentes von sich gegeben!
Sorry, aber vielleicht solltest du dir mal eine Brille kaufen, mit dem Alter (was ja bei dir anscheinend schon ziemlich fortgeschritten ist) werden die Äuglein einfach schlechter.

Glaubst du, ich mache sooo profesionelle Fotos??? Sieht das nach Amateur-Digi-Cam-Foto aus? Hahaha, über dich kann ich nur lachen! Sowas lächerliches!
Du hängst doch die ganze Zeit vor dem PC, also hast du doch sicher keine Arbeit.
Ich bin übrigends Festangestellte in einer DEUTSCHEN Firma.

Mehr lesen

C
charis_12772788
25.07.07 um 9:17

Ne, Scary
die Blumenhexe ist alt genug um zu wissen, was sich gehört. Und wenn ich ihr eine PN schreibe, dann wird sie diese hier sicher veröffentlichen. Ich wollte hiermit auch zeigen wie rassistisch einige sind.

Gefällt mir

C
charis_12772788
25.07.07 um 9:19

WAAAAS?
Durchsichtig?????? Unterhemd??????? So was echt dummes! Das Foto hat mein Vater gemacht, wenn dem was aufgefallen wäre, dann hätte er es mir shcon gesagt, du dumme Nuss! Setz lieber wieder deine Brille auf!

Gefällt mir

C
csilla_12944774
25.07.07 um 9:25
In Antwort auf charis_12772788

Ne, Scary
die Blumenhexe ist alt genug um zu wissen, was sich gehört. Und wenn ich ihr eine PN schreibe, dann wird sie diese hier sicher veröffentlichen. Ich wollte hiermit auch zeigen wie rassistisch einige sind.

Und
und sowas wie dich du gardienenhexe kann keiner gebrauchen ... was machst du hier überhaupt ? miossionieren ? dann kommste zu allah und der bu*st dich in den ars** und du bist glücklich

Gefällt mir

Anzeige
C
charis_12772788
25.07.07 um 9:34

Siehst du Scary,
das mein ich! Wo ist da etwas durchsichtig? Einfach nur mich schlecht machen und dabei offensichtliche Lügen erzählen! Peinlich! Kauf dir ne neue Brille, Blumenhexe!

Gefällt mir

C
charis_12772788
25.07.07 um 9:37

Liebe Blumenfee,
ich habe nie behauptet, immer korrekt gekleidet zu sein. Wenn du einen Satz von mir liest, wo das drinnensteht, dann bitte schick ihn mir per Post. Ich bin kein Gott, sondern auch nur ein Mensch mit Fehlern. Aber mir ist es egal, was du wieder ablässt, du nervst nämlich extrem inzwischen mit deinen Lügen!

Gefällt mir

C
charis_12772788
25.07.07 um 10:06

Wie man sieht
bin ich auf dem Foto jünger.
Übrigends ist die Tunika nicht rosa sondern Terracotta. Du kannst übrigends alles rausblitzen lassen, solnage man nichts anderes sieht! Ich hab jeder Auschnitt sonst noch was an! Bist doch nur neidisch auf meine Figur!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1225762699z
25.07.07 um 10:46

Schade
Was auf der einen Seite gut ist, nämlich dass man sich ein Bild von der Person, die votet, machen kann, wird hier natürlich umgekehrt, indem man dann durch geistlose Kommentare "verfolgt" wird.
Wie wird das hier im Forum immer gefordert: Moslems sollen sich offen gegen die Landsleute stellen, die radikal, gewalttätig und fanatisch handeln und reden.
Der Umkehrschluss bedeutet dann auch, dass Nichtmoslems sich offen gegen radikale, gewaltätige oder fanatische Landsleute stellen. Ich denke, dass man auch durchaus hier in diesem Forum mal Stellung gegenüber denen einnehmen sollte, die ständig durch diffamierende, verletzende und durch ethnische Vorurteile geprägte Kommentare für geistig sinnlose Scharmützel sorgen.
Grundverschiedene Weltanschauungen, bezogen auf Religion, Politk und Moral, fordern natürlicher Weise immer heftige Meinungsverschiedenenheiten heraus. Nicht immer kann man diese auf einen einvernehmlichen Konsens bringen und oft genug findet man keinen gemeinsamen Nenner. Das berechtigt aber niemanden, die Würde des Gegenüber zu verletzen, indem man ausfallend, beleidigend oder verletzend wird. Schon kleinen Kindern bringt man heute bei, dass nicht derjenige recht hat der am lautesten schreit, brüllt oder schlägt, sonder wer seine sachlichen Argumente vernünftig vertreten kann.
Nicht das Tragen einer landesüblichen Tracht (Dirndl, Kimono, Kaftan) oder eines religiösen Beiwerks (weiser Kragen, Tonsur, Kutte, Nonnetracht, Kopftuch) beweist was für einen Menschen ich als Gesprächspartner habe, sondern seine Wortwahl.
Zitat aus der Bibel Matthäusevangelium 15 Vers 18,19:
"Was aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein. Denn aus dem Herzen kommen böse Gedanken...falsches Zeugnis, Lästerung. Das sind die Dinge, die einen Menschen verunreinigen."

Gefällt mir

J
jacqui_12479416
25.07.07 um 11:22

Laß sie doch schreiben was sie will, die Engel schreiben mit
ich glaube auch nicht, dass sie das geistig erfassen kann was Du ihr antwortest.

Gefällt mir

Anzeige
C
charis_12772788
25.07.07 um 11:23

Magersüchtig??
Warst betsimmt so ein Klappergestell. Ich wiege 10 kilo mehr und fühl mich sau wohl!

Gefällt mir

C
charis_12772788
25.07.07 um 11:24

Jaja,
in jedem Märchen verliert das Böse am Schluss. So auch hier! Gib auf Blumenhexe, du hast verloren!

Gefällt mir

Anzeige
C
charis_12772788
25.07.07 um 11:27

Danke Pupp!
Ich finde es nur peinlich, wenn ich mich erwachsener benehme und weiss, was sich gehört, auch wenn ich aus einem armen Land komme als eine 56-jährige Frau. Ich finde es auch respektlos! Nie würde ich einem Menschen ohne Grund so begegnen. Alleine der Satz von ihr weiter unten:

Ich weiss, dass man Moslems nach Strif und Faden verarschen darf.

Zeugt nicht gerade von hoher Intelligenz. Aber wenigstens gibt es in diesem Forum noch normale Leute. Danke.

Gefällt mir

A
an0N_1225762699z
25.07.07 um 11:27

Nicht der Glauben entscheidet
sondern der Charakter, und den kann ich nicht erkennen.
<die soll sich nicht so haben> zeigt mir nur, dass jede Menge Voreingenommenheit angeblich als Rechtfertigung für schlechtes Benehmen zählt.

Gefällt mir

Anzeige
C
charis_12772788
25.07.07 um 11:30
In Antwort auf jacqui_12479416

Laß sie doch schreiben was sie will, die Engel schreiben mit
ich glaube auch nicht, dass sie das geistig erfassen kann was Du ihr antwortest.

Irgendetwas
läuft da glaub ich ganz schön schief bei der Frau! Findest du nicht auch, Namla?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
charis_12772788
25.07.07 um 11:43

Nein, der Koran ist real life
Knusper , knusper knäuschen, wer knuspert an mein Häuschen.

Gefällt mir

Anzeige
C
charis_12772788
25.07.07 um 11:51

Ja ich bitte darum
OHNE DICH! Ja klar! Mit jedem anderen, nur mit dir nicht! Gott bewahre!

Gefällt mir

A
an0N_1205242199z
25.07.07 um 15:00

Scheint,
als hättest du dir mit blumenfee ein Groupie angelacht Nicht ärgern lassen,Heloua,darüber freut sie sich doch!Keep cool!

Gefällt mir

Anzeige
C
charis_12772788
25.07.07 um 15:03
In Antwort auf an0N_1205242199z

Scheint,
als hättest du dir mit blumenfee ein Groupie angelacht Nicht ärgern lassen,Heloua,darüber freut sie sich doch!Keep cool!

Ja danke
ihr habt Recht! Sie schaut sich mein Album an, mein Profilfoto auch ganz genau und folgt mir in jede Forum! Man möge denken, diese Frau hat keinen Mann Sie verfolgt mich, Stalker, HILFE!

Gefällt mir

M
monica_12893183
25.07.07 um 16:57

Ich auch nicht
won welchem Bild redet ihr eigentlich die ganze Zeit? Ich habe nur ein sehr schönes Bild gesehen wo drin steht (ich anderer Urlaub) und das ist alles andere wie durchsichtig oder unmoralisch

PS: Kompliment an Helou, ich mag dein Style sehr

Gefällt mir

Anzeige
M
monica_12893183
25.07.07 um 17:03

@ Blumen... Außerdem
Was geht es dich überhaupt an wie jemand gekleidet ist oder wie er sonst aussieht?
Jetzt komm bloß nicht mit dem Satz, dann soll sie keine Bilder rein tun. Einerseits wollt ihr wissen mit wem ihr da spricht, andrerseits nutzt so mancher dies um auf jemanden rum zu hacken.

Liebe Blumenfee wie wäre es denn mal wenn du dir ein Spiegel in die Hand nimmst und mal bei dir anfangen würdest. Dich macht auch niemand fertig obwohl du 30 Jahre Älter aussiehst

Gefällt mir

M
monica_12893183
25.07.07 um 17:08
In Antwort auf csilla_12944774

Und
und sowas wie dich du gardienenhexe kann keiner gebrauchen ... was machst du hier überhaupt ? miossionieren ? dann kommste zu allah und der bu*st dich in den ars** und du bist glücklich

Oh mein Gott
Freundchen du bist so etwas von geschmacklos. Dir ist echt nicht mehr zu helfen ustasa. Wußtest du das man das Internet auch anderweitig nutzen kann. Versuche es mal auf GelbeSeiten, Psychiatrische Klinik in meiner Nähe. Wahrscheinlich bin ich die einzigste die Antwortet weil du bei allen anderen auf der Blackliste stehst.

Gefällt mir

Anzeige
M
monica_12893183
25.07.07 um 23:40

Oh Mann
Ich glaub echt es geht los. Da schreibt die, hmmm Ältere Dame doch tatsächlich über ihren "angeblichen" Ex den sie weiter vermitteln möchte und der angeblich sooo gut aussieht. Du solltest lieber mal deine Sätze lesen bevor du sie los schickst. Das ist einfach nur mega peinlich was du da von dir gibst...

Es passt einfach nicht verstehst DU das???????????????

Gefällt mir

M
monica_12893183
26.07.07 um 1:14

Hallo Katze2409
Lol Das habe ich gesehen. Ich an ihrer Stelle würde mich echt schämen so etwas zu schreiben, dann auch noch mit 58, aber anscheinend gehört all das zur Tagesordnung und ihre Sprache ist ganz normaler Umgang.

Gib einfach nichts drum

Gefällt mir

Anzeige
C
charis_12772788
26.07.07 um 10:10
In Antwort auf monica_12893183

Ich auch nicht
won welchem Bild redet ihr eigentlich die ganze Zeit? Ich habe nur ein sehr schönes Bild gesehen wo drin steht (ich anderer Urlaub) und das ist alles andere wie durchsichtig oder unmoralisch

PS: Kompliment an Helou, ich mag dein Style sehr

Ja, die meinen dieses Bild
auf dem Bild war ich gerade mal 18.

Und danke Stregax für dein Kompliment

Gefällt mir

C
charis_12772788
26.07.07 um 10:14

Nich mehr alle Tassen
im Schrank!

Zeigt mal wieder, dass nicht nur Moslems so sind! Ja ja, ich weiss jetzt kommt wieder der Satz "Aber 99% der Muslimischen Männer ist so!"

Blumenhexe, über psychische Probleme anderer Leute macht man keine Witze!
Und Vorlieben schon gar nicht!
Aber stimmt, für dich ist ja Oral-Verkehr schon was echt perverses!

Gefällt mir

Anzeige
E
eeva_12348457
26.07.07 um 10:55

Blumenfee3
Hast du Komplexe?

Wieso hat eine 52 jährige erfahrungsvolle Frau das Bedürfnis, mit einer 22(?) jährigen Frau über Figur zu diskutieren? Für dich sollte das eigentlich "doof" sein.. sei Erwachsen..!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige