Home / Forum / Gesellschaft & Leben / "UK Moslems erklären europäischen Staaten den Krieg"

"UK Moslems erklären europäischen Staaten den Krieg"

15. August 2007 um 1:25

UK Moslems erklären europäischen Staaten den Krieg

Unten ist der Original Bericht in Englisch, sowie Bilder und Original-Hörbeispiele, wie die Moslems dort fanatisch rumschreien und genau das sagen was hier in dem Bericht steht. Niemand kann es daher wieder beschönigen und sagen, das wäre nicht so, alles fake ... böse Medien. Hört`s euch selbst an, wie wenig friedlich diese Moslems sind, und was sie vorhaben bezügl Europa. !

Das geht in England ab. Und sobald Moslems die Gelegenheit haben, gehts hier in Deutschland genau SO ab.

Hier der Original-Link

http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTI-CLE_ID=56503

---------------------------------------------------------------------------------



Zitat:
"Vor wenigen Tagen wurden in Glasgow und London Terroranschläge verhindert. Man sollte nun erwarten, dass britische Muslime überall im Land auf die Strassen gehen, um den Terror ihrer Glaubensbrüder zu verurteilen. Es gibt solche Demonstrationen. Und Medien berichten darüber. Doch es gibt auch andere Stimmen. Eine der bekanntesten gehört dem Londoner Muslimführer Anjem Choudary. Der ruft öffentlich dazu auf, die britische Königin zu ermorden! Er bekundet unter dem Applaus von Muslimen, das britische Recht dürfe nicht beachtet werden. Auch andere Muslimführer hetzen in diesen Tagen öffentlich gegen europäische Werte, gegen unsere Rechtsordnungen - und sie erklären den westlichen Staaten den Krieg. "

Offenkundig nehmen wir das nicht zur Kenntnis. Wir wollen das offenbar auch weiterhin nicht hören. Viele Muslime stehen dabei und applaudieren. Kein Muslim steht auf und ruft: Sie sprechen nicht in meinem Namen. Alle brüllen vereint "Allah u-akhbar".

(Quelle: WorldNetDaily 9. Juli 2007 ).

So verwundert es denn kaum, dass wenige Tage nach den verhinderten Terroranschlägen überall in Großbritannien neue mutmassliche Terrorzellen entdeckt und beobachtet werden.

Schaut euch an dieses hier an :

http://www.akte-islam.de/3.html

Dort sind viele Beispiele zu sehen was der "friedliche Islam" in Europa schon für negative Auswirkungen hat.

Dort sind auch Termine genannt wo man an friedlichen Demos teilnehmen kann gegen ein Islamischen Deutschland, und Petitionen unterschreiben kann.

Mehr lesen

15. August 2007 um 1:39

Ich find das so schlimm ..
In England wurde am 27 July 2007, also erst ca. 3 Wochen her, eine junge Muslima von ihrem Vater und ihrem Onkel brutal ermordet und zuvor noch zwei Stunden vergewaltigt.

http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/new-s/news.html?in_article_id=469553&in_page_id=1770

(kein Bindestrich vorhanden)

Textauszug :

"Ihr Vater lacht vor Gericht Er hatte angeordnet, sie lange quälen zu lassen. So sollte ihre "unislamische Seele" unter Qualen ihren islamischen Körper verlassen"

Gefällt mir

15. August 2007 um 11:11

Hi Jasnina
Das ist ja der absolute Hammer was da abgeht ! Wieso denkst du macht die Regierung nichts, wieso lässt sich England ÖFFENTLICH von 3 0 0 0 Moslems mit den Worten bedrohen :

1. Blair geht als Gesandter in den mittleren Osten und wird im Sarg zurückkommen ! (wieso Blair, der is doch gar nich mehr an der Regierung? ... is das bei den Moslems noch nicht angekommen ?)

2. Zur Hölle mit der Queen, verflucht die Queen

3. wie kann der Moslemanführer mitten London unter tosenden Beifall von 3000 Anhängerin und rumstehenden Moslems schreien, dass er nichts von Demokratie hält, und dass es keinen Frieden in der Religion gibt bis Allah`s Wille weltweit durchgesetzt ist ?

b) und wieso hat keiner einziger Moslems gesagt, dass das für ihn nicht zutrifft, dass er nicht so denkt ?

4. die schreien öffentlich fanatisch : WIR WOLLEN DEN ISLAM als Regierung !!!!

5. wie kann der Anführer öffentlich in London herumschreien : einer der Prophezeiungen Mohamed`s wäre dass der letzte Tag nie kommen wird, an den alle Moslems glauben, bevor das weisse Haus von Amerika nicht unter Moslems Flacke steht.

6. wie kann es sein, dass sie öffentlich ihren Juden-Hass bekunden können ?

7. Und ganz deutlich wurde was die Moslem unter dem Frieden verstehen. Auf die Frage hin, ob man denn gar nichts tun könne, dass sich Christen, Juden und Moslems besser verstehen, kam die Antwort : doch es gibt etwas, werdet Moslems! Das ist das einzige was Frieden bringen würde".


Ich habe mir auch diese Tondokumente angehört wo diese total fanatischen Moslems rumschreien wie die Wilden, so ein widerliches Pack ! (wie es dort auftritt).



Und dann les ich hier (und in anderen Foren) voll naiv von den Neu-muslimen die ewige Laier : "Islam bedeutet Frieden", ... ich kanns nicht mehr hören. Macht endlich euer Augen auf was bereits in Europa, mitten unter uns durch den Islam abläuft. ES SIND LÄNGST KEINE EINZELFÄLLE MEHR !!! Je mehr Rechte sie bekommen, desto mehr wollen sie. Dieser fanatische Mop passt nicht in unsere Gesellschaft, denn die wollen nicht hier MIT Uns leben ... die wollen auch nicht abgeschottet friedlich unter sich leben ..., die wollen , und das sagen sie ganz deutlich : dass Europa islamisch wird, und erst dann kann es Frieden geben, das hätte Mohamed schon so gesagt (was sich natürlich auch wieder mit einer Sure belegen lässt).

Gefällt mir

15. August 2007 um 11:41

Hi Aussault
Ich finde schon, dass Du in der Konsequenz recht hast, aber WIE Du das sagst, ist kontra-produktiv, weil jeder, der sich NICHT eingehender mit dem Islam beschäftigt hat, erschrocken abwinken würde, wenn er von Dir zu lesen bekäme "Islam auslöschen".
Verstehst Du wie ich das meine ?

Es ist nur produktiv, wenn du mit sachlichen Argumenten kommst, sonst wird dich jeder, der sich nicht mit dem Islam beschäftigt hat, gleich in die Naziecke stecken und denken "die armen Moslems", die wollen doch nur friedlich ihrer Religion nachgehen ... und dieser böse, böse Islamhasser .. nee, mit so einem (oder einer) wollen wir uns nicht idendifizieren, denn wir wurden die letzten 30 Jahre auf Toleranz und Verständnis getrimmt.
Verstehst Du wie ich das meine ?

Du kannst aber was tun, unterschreibe die Petition gegen die Islamisierung Europas , hier :

http://www.akte-islam.de/21.html


Es werden immer mehr, denen aufgeht, dass der Islam nicht den Frieden, sondern die Verbreitung in Europa will. Es geht nicht darum Menschen zu diffamieren, es geht darum diesen mittlerweile längst schon ZU vielen fanatischen Moslems die Grenze aufzuzeigen.

Gefällt mir

15. August 2007 um 11:41

...
und wieder kein statement, ob du es schlimm oder okay findest... es geht nicht darum, ob es mit islam zu tun hat, sondern dass es im NAMEN ISLAMS passiert ist.


So sollte ihre "unISLAMische Seele" unter Qualen ihren ISLAMischen Körper verlassen"

Gefällt mir

15. August 2007 um 11:43

Nadjal
Ich hab es zwar nicht gesehen"
Eingesendet von nadial82 am 15 August 2007 um 11:37
aber kannst du mir bitte sagen was das mit Islam zutun hat?<<<<<<<<<<<&l-t;<

Das war jetzt aber ne sehr typische Antwort !

"ich habe es zwar nicht gesehen, aber kannst du mir sagen was das mit Islam zu tun hat" ..

Wenns nicht so beängstigend wäre, weil viele Moslems wirklich nicht zu wissen scheinen was der Islam in Europa tatsächlich vor hat, müsste man über deine Antwort lachen ...

Gefällt mir

15. August 2007 um 11:50
In Antwort auf scarysacred

...
und wieder kein statement, ob du es schlimm oder okay findest... es geht nicht darum, ob es mit islam zu tun hat, sondern dass es im NAMEN ISLAMS passiert ist.


So sollte ihre "unISLAMische Seele" unter Qualen ihren ISLAMischen Körper verlassen"

Scary
sieh Dir auch die Seite an was in England passiert und hör die die Tonaufnahmen an, da hörst du wie diese fanatischen Moslem ihren Hass auf Europa rausschreien ..
Man erkennt auch sehr leicht wie diese Menge sich aufstacheln und anstecken lässt ... als hätten sie schon immer aif ihren Einsatz im Namen Mohamed endlich kämpfen zu drüfen, gewaret.


Wusstest Du :

wer ein Leben lang im Islam gutes tut, DARF zwar HOFFEN, dass Allah gnädig ist und ihn, wenn Allah das möchte, eventuell ins Paradies lässt, dass aber einer, der für Allah stirbt, einen GARANTIERTEN Freiflug ins Paradies bekommt.

Ich fasse zusammen : wenn man in dieser Religion nur Gutes tut, kommt man VIELLEICHT, wenn Allah gnädig ist, ins Paradies.
TÖTET man aber für Allah, dann kommt man gemäß dieser Religion SICHER ins Paradies.

Kein Wunder, dass so viele für Allah töten wollen !

Gefällt mir

15. August 2007 um 12:17

...
es gibt ne quellenangabe, da kannst du nachsehen.

Gefällt mir

15. August 2007 um 12:27
In Antwort auf scarysacred

...
es gibt ne quellenangabe, da kannst du nachsehen.

Hä?
na sag mal, ich bin ja im falschen beitrag! man ich hasse diese technik hier! ignoriert hier alles, ich hab mich nur verlaufen. ich such jetzt die nummer von der it-abteilung. es reicht...

Gefällt mir

15. August 2007 um 12:30

Verbreitung des Islam in Europa :
Nein, die Islamisierung geht in Europa keinesfalls nur gewalttätig ab. In Europa sind die Gesetze so liberal, dass sich diese leicht mißbrauchen lassen. So sitzen bereits in vielen Führungspositionen bereits Muslime. Von solcherlei Positiionen lässt der Islam viel subtiler und "friedlicher" verbreiten, ohne dass dafür Gewalt gezeigt werden müsste.

Hier nur ein paar paar Überschriften. Die jeweiligen Artikel sind alle auf
http://www.akte-islam.de/3.html

nachzulesen. Was mich allerdings ein wenig beruhigt, ist dass die Widerstände gegen die Islamisierung immer mehr und immer lauter werden. Die Menschen wachen so langsam aus ihrer Lethargie auf und checken, dass ihr falsches Toleranzverständnis nur ausgenützt wird.

Bevor die Muslime in diesem Forum wieder vorwerfen man würde Stimmung gegen den Islam machen, sollten sie erstmal die Berichte auf dieser Seite lesen. Das sind allesamt Artikel aus RENOMMIERTEN Zeitungen !
Vieles was z.B. in England passiert, bekommt man bei uns gar nicht zu lesen, weil man Sorge hat, dass einem vorgeworfen würde man würde4 Stimmung gegen den Islammachen.
Gott sei gedankt gibt es das Internet wo man diese Zeitungsartikel nachlesen kann.




1. Niederlande: Katholischer Bischof will Gott "Allah" nennen


1. b)Kinderpornografie bei Türken beliebt?

(Nirgendwo auf der Welt wird so oft im Internet nach Kinderpornographie gesucht wie in der Türkei - zumindest laut Google Trends. Quelle : Süddeutsche Zeitung)


2. Schottland: Eßverbot für nicht-muslimische Mediziner im Ramadan am Arbeitsplatz


3. Muslimische Mitbürger greifen deutsche Polizisten an

4. Deutschland: Für Muslime gibt es jetzt den "Ehrentotschlag" (=Strafmilderung bei Ehrenmorde, da kulturrell bedingt).

5.Großbritannien: Wachsende Probleme mit muslimischen Vergewaltigern

6. Berlin: "Die Araber versuchen hier die Oberhand zu gewinnen"

7. Italienischer Gerichtshof gestattet Muslim das Schlagen seiner Tochter

8. Europas Hauptstadt: Das Islamische Brüssel (Freidensdemo zum Gedenken an 11. Sept. wurde wegen möglicher Moslem-belästigung nicht gestattet. Muslime dürfen in Brüssel gern für ihre Werte demonstrieren, siehe Bilder)

9. Islam in Deutschland: Mehr als 1000 Zwangsheiraten im Jahr (Quelle der Spiegel)

10. Berliner Muslime im Schwimmbad: Planschen, pöbeln, prügeln (Quelle Berliner Kurier)

11. Großbritannien: Nicht-muslimische Schüler von Lehrerin gezwungen das islamische Glaubensbekenntnis aufzuschreiben (Quelle "The Sun").

12. Niederlande: Muslim-Regierungsberater gehört zur radikal-islamischen Muslimbruderschaft

13. Großbritannien: 144.000 Muslime unterstützen Selbstmordattentate

14. Muslime bekommen Sonderrechte von British Airways

( sie gestattet muslimischen Mitarbeiterinnen, während der Arbeit ein Kopftuch zu tragen - verbietet aber zugleich Christen ein Kreuz an einer Halskette).

15. Stuttgart-Esslingen: Muslime setzen Asylbewerberheim in Brand


16. Dänemark: Muslimische Parlamentskandidatin der Grünen ruft zu Terroranschlägen gegen dänische Soldaten auf

17. Großbritannien: Erste islamische Hochzeit in einer christlichen Kirche


18. Frankfurt: Muslime wollen eine weitere große Moschee errichten

19. Heilbronn: Deutsche Polizisten integrieren sich und lernen Türkisch


20. Kein Zwang im Glauben? Einem Christen wurde der Reisepass entzogen, weil er nicht zum Islam konvertieren wollte

21. Angriff auf Islam-kritische Internet-Seite

Gefällt mir

15. August 2007 um 12:40

@aussault
Stimmt, den hier kannst du erzählen was du willst, die beten dir immer die gleichen Antworten vor. Aber ich glaube auch wirklich, dass die meisten echt nicht wissen wie es in Europa bezügl. Islam abgeht. Das wissen ja nicht mal die Deutschen in der Regel, was vieles gar nicht berichtet wird aus Angst man würde einem Islam-feindliche Gesinnung unterstellen.

Was glaubst Du was in Deutschland los wäre, wenn im Stern oder Spiegel, oder noch besser ... auch in der Bild (da die auch gewisse Schichten lesen) nur mal die Berichte von renommierten Zeitung stehen würden, also nur gemäß Fakten was die Moslems in Europa tatsächlich machen, ... es würde eine riesen Aufschrei durchs Land gehen...

Was wir tun können ist im eigenen Bekanntenkreis zu informieren anhand von Fakten ..., Informationen sammeln und weitergeben , in Polit-Foren schreiben (ich war erstaunt wieviele es schon gibt, die sich damit auseinadersetzen was der Islam hier in Europa wirklich vorhat,.. aber das auf eine vernünftige nicht beleidigende Weise.

Gefällt mir

15. August 2007 um 12:45
In Antwort auf scarysacred

Hä?
na sag mal, ich bin ja im falschen beitrag! man ich hasse diese technik hier! ignoriert hier alles, ich hab mich nur verlaufen. ich such jetzt die nummer von der it-abteilung. es reicht...


ein königreich für nen edit-button. ich bin doch im richtigen beitrag

habt ihr heut auch so probleme mit der seite?

Gefällt mir

15. August 2007 um 21:25

Schlimm ...
ehrlich gesagt kriegt man das gar nich so mit .. aber ich hab mir jetzt mal diese seite (akte-islam) angeschaut und finds nur noch beängstigend was in Europa abgeht !!

Meine algerischen Nachbarn sind aber eigentlich ganz nett .. , ich finds nur immer traurig wenn ich sehe wie die 9 jährige Tochter komplett ins schwarz gekleidet (lange Hose und irgend so nen schwarzen langes Kleid drüber)mit schwarzen Kopftuch auf ihre zwei 5-jährigen(Zwillings-) Brüder im Sandkasten aufpassen muss, wenns draußen über 30 Grad hat. Sie sitzt mitten in der prallen Sonne wo ichs schon mit nem kurzärmligen T-Shirt kaum aushalten würde ...

Gefällt mir

16. August 2007 um 2:02
In Antwort auf nanny261

Verbreitung des Islam in Europa :
Nein, die Islamisierung geht in Europa keinesfalls nur gewalttätig ab. In Europa sind die Gesetze so liberal, dass sich diese leicht mißbrauchen lassen. So sitzen bereits in vielen Führungspositionen bereits Muslime. Von solcherlei Positiionen lässt der Islam viel subtiler und "friedlicher" verbreiten, ohne dass dafür Gewalt gezeigt werden müsste.

Hier nur ein paar paar Überschriften. Die jeweiligen Artikel sind alle auf
http://www.akte-islam.de/3.html

nachzulesen. Was mich allerdings ein wenig beruhigt, ist dass die Widerstände gegen die Islamisierung immer mehr und immer lauter werden. Die Menschen wachen so langsam aus ihrer Lethargie auf und checken, dass ihr falsches Toleranzverständnis nur ausgenützt wird.

Bevor die Muslime in diesem Forum wieder vorwerfen man würde Stimmung gegen den Islam machen, sollten sie erstmal die Berichte auf dieser Seite lesen. Das sind allesamt Artikel aus RENOMMIERTEN Zeitungen !
Vieles was z.B. in England passiert, bekommt man bei uns gar nicht zu lesen, weil man Sorge hat, dass einem vorgeworfen würde man würde4 Stimmung gegen den Islammachen.
Gott sei gedankt gibt es das Internet wo man diese Zeitungsartikel nachlesen kann.




1. Niederlande: Katholischer Bischof will Gott "Allah" nennen


1. b)Kinderpornografie bei Türken beliebt?

(Nirgendwo auf der Welt wird so oft im Internet nach Kinderpornographie gesucht wie in der Türkei - zumindest laut Google Trends. Quelle : Süddeutsche Zeitung)


2. Schottland: Eßverbot für nicht-muslimische Mediziner im Ramadan am Arbeitsplatz


3. Muslimische Mitbürger greifen deutsche Polizisten an

4. Deutschland: Für Muslime gibt es jetzt den "Ehrentotschlag" (=Strafmilderung bei Ehrenmorde, da kulturrell bedingt).

5.Großbritannien: Wachsende Probleme mit muslimischen Vergewaltigern

6. Berlin: "Die Araber versuchen hier die Oberhand zu gewinnen"

7. Italienischer Gerichtshof gestattet Muslim das Schlagen seiner Tochter

8. Europas Hauptstadt: Das Islamische Brüssel (Freidensdemo zum Gedenken an 11. Sept. wurde wegen möglicher Moslem-belästigung nicht gestattet. Muslime dürfen in Brüssel gern für ihre Werte demonstrieren, siehe Bilder)

9. Islam in Deutschland: Mehr als 1000 Zwangsheiraten im Jahr (Quelle der Spiegel)

10. Berliner Muslime im Schwimmbad: Planschen, pöbeln, prügeln (Quelle Berliner Kurier)

11. Großbritannien: Nicht-muslimische Schüler von Lehrerin gezwungen das islamische Glaubensbekenntnis aufzuschreiben (Quelle "The Sun").

12. Niederlande: Muslim-Regierungsberater gehört zur radikal-islamischen Muslimbruderschaft

13. Großbritannien: 144.000 Muslime unterstützen Selbstmordattentate

14. Muslime bekommen Sonderrechte von British Airways

( sie gestattet muslimischen Mitarbeiterinnen, während der Arbeit ein Kopftuch zu tragen - verbietet aber zugleich Christen ein Kreuz an einer Halskette).

15. Stuttgart-Esslingen: Muslime setzen Asylbewerberheim in Brand


16. Dänemark: Muslimische Parlamentskandidatin der Grünen ruft zu Terroranschlägen gegen dänische Soldaten auf

17. Großbritannien: Erste islamische Hochzeit in einer christlichen Kirche


18. Frankfurt: Muslime wollen eine weitere große Moschee errichten

19. Heilbronn: Deutsche Polizisten integrieren sich und lernen Türkisch


20. Kein Zwang im Glauben? Einem Christen wurde der Reisepass entzogen, weil er nicht zum Islam konvertieren wollte

21. Angriff auf Islam-kritische Internet-Seite

Nanny
>In Europa sind die Gesetze so liberal, dass sich diese leicht mißbrauchen lassen. So sitzen bereits in vielen Führungspositionen bereits Muslime. Von solcherlei Positiionen lässt der Islam viel subtiler und "friedlicher" verbreiten, ohne dass dafür Gewalt gezeigt werden müsste. <


drehen jetzt alle durch? kommt wal wieder runter... noch haben wir die weltherrschaft nicht an uns gerissen (<spaaaaß) ja ok... ich findet das thema gar nicht lustig. ich schon. weil ihr euch um sonst verrückt macht.


also ich würde jetzt sagen, dass ein moslem in einer führungsposition jemand ist, der sich integriert hat und hart arbeitet.

hmm langsam wirds kompliziert. ihr wollt keinen sozialhilfe-moslem aber auch keinen in einer führungsposition.


ihr verlangt von den ausländern INTEGRATION (dh dass sie sich eurem (deutschen) leben anpassen) akzeptiert aber nicht, dass er eventuell ein chef einer firma wird...o, bundestagsabgeordneter



LÄCHERLICH

Gefällt mir

16. August 2007 um 16:44
In Antwort auf cem050

Nanny
>In Europa sind die Gesetze so liberal, dass sich diese leicht mißbrauchen lassen. So sitzen bereits in vielen Führungspositionen bereits Muslime. Von solcherlei Positiionen lässt der Islam viel subtiler und "friedlicher" verbreiten, ohne dass dafür Gewalt gezeigt werden müsste. <


drehen jetzt alle durch? kommt wal wieder runter... noch haben wir die weltherrschaft nicht an uns gerissen (<spaaaaß) ja ok... ich findet das thema gar nicht lustig. ich schon. weil ihr euch um sonst verrückt macht.


also ich würde jetzt sagen, dass ein moslem in einer führungsposition jemand ist, der sich integriert hat und hart arbeitet.

hmm langsam wirds kompliziert. ihr wollt keinen sozialhilfe-moslem aber auch keinen in einer führungsposition.


ihr verlangt von den ausländern INTEGRATION (dh dass sie sich eurem (deutschen) leben anpassen) akzeptiert aber nicht, dass er eventuell ein chef einer firma wird...o, bundestagsabgeordneter



LÄCHERLICH

Wenn
wenn man sich aber nur vermeintlich integriert, um die Islamisierung Europas auf diese Weise und durch dann besseren Möglichkeiten voranzutreiben, dann ist das in keinster Weise als lächerlich anzusehen.

Warum liest du nicht einfach mal den angegeben Link ?=

Gefällt mir

17. August 2007 um 12:41
In Antwort auf lilith0002

Schlimm ...
ehrlich gesagt kriegt man das gar nich so mit .. aber ich hab mir jetzt mal diese seite (akte-islam) angeschaut und finds nur noch beängstigend was in Europa abgeht !!

Meine algerischen Nachbarn sind aber eigentlich ganz nett .. , ich finds nur immer traurig wenn ich sehe wie die 9 jährige Tochter komplett ins schwarz gekleidet (lange Hose und irgend so nen schwarzen langes Kleid drüber)mit schwarzen Kopftuch auf ihre zwei 5-jährigen(Zwillings-) Brüder im Sandkasten aufpassen muss, wenns draußen über 30 Grad hat. Sie sitzt mitten in der prallen Sonne wo ichs schon mit nem kurzärmligen T-Shirt kaum aushalten würde ...

KOPFTUCH SHÜTZ VOR SONNENBRAND UND HAUPT KREBS
Also weil man ist mit halb-Nackt groß gewürden heißt nicht daß alle Menschen sollen Nackt umlaufen. Das ist unser Krankheit wir die Europae. Wir haben es immer schwer die andern zu verstehen und vertragen.

WIR EUROPAE SND EINFACH INTOLERANT UND WIR SIND GEGENÜBER DIE ANDERE KULTUREN ARROGANT UND EGOISTISCH !!!!

Also die Kopftuch ist ein Schütz vor Sonnenbrand und Haupt Krebs lautet die W.H.O. Bericht 2007 und außerdem ist es ein Gebot von Gott um die Frauen vor Vergewaltigung, Sexuell belästigung und Missbrauch zu schützen. Also es ist nur die Erbare Frauen die ihre Ehrbarkeit bekunden wollen.

Also wir Europae sind nicht Religiös deswegen finden wir das die andern die Religiös sind leidet. Wenn in deiner Sicht die Frauen mit Kopftücher leidet dann so genau hat Maria(Mutter von Jesus, Gott segne Sie) gekleidet deswegen ist sie Weltweit annerkannt als Beste Frau aller Zeiten in Dieszeit und im Jenseits. Denkt ihr, hatte Maria halb Ncakt wie wir machen gekleidet sie werde dieser Title beansprüchen? NIEMALS.

Also in unsere Gesellschaft gibt kein Unterschied zwischen normale Frau und eine Prostituierte ODER? Nochmals schaut ihr einfach die Sozial Statistiken von Statistische Bundesamt und die FBI Statistiken über Vergewaltigung, Sexuellbelästigung, Ehescheidungen, Uneheliche Kinder, Drogen, Alkohol und endlich mal schau wie die Models ihr Leben beendet. FAKT.

Also kleiden wir uns halb-Nackt aber laß uns die andern auch kleiden wie die Wollen. Die lieben Gott mehr als uns wir spielen nur mit unser eigenes Leben.

Denk nach.

Gott leitet alle Europae RECHT !!!!


LG an alle die Nachdenken.

Jackson E.R.

Gefällt mir

17. August 2007 um 13:01
In Antwort auf wahrheitmachtfreiheit

KOPFTUCH SHÜTZ VOR SONNENBRAND UND HAUPT KREBS
Also weil man ist mit halb-Nackt groß gewürden heißt nicht daß alle Menschen sollen Nackt umlaufen. Das ist unser Krankheit wir die Europae. Wir haben es immer schwer die andern zu verstehen und vertragen.

WIR EUROPAE SND EINFACH INTOLERANT UND WIR SIND GEGENÜBER DIE ANDERE KULTUREN ARROGANT UND EGOISTISCH !!!!

Also die Kopftuch ist ein Schütz vor Sonnenbrand und Haupt Krebs lautet die W.H.O. Bericht 2007 und außerdem ist es ein Gebot von Gott um die Frauen vor Vergewaltigung, Sexuell belästigung und Missbrauch zu schützen. Also es ist nur die Erbare Frauen die ihre Ehrbarkeit bekunden wollen.

Also wir Europae sind nicht Religiös deswegen finden wir das die andern die Religiös sind leidet. Wenn in deiner Sicht die Frauen mit Kopftücher leidet dann so genau hat Maria(Mutter von Jesus, Gott segne Sie) gekleidet deswegen ist sie Weltweit annerkannt als Beste Frau aller Zeiten in Dieszeit und im Jenseits. Denkt ihr, hatte Maria halb Ncakt wie wir machen gekleidet sie werde dieser Title beansprüchen? NIEMALS.

Also in unsere Gesellschaft gibt kein Unterschied zwischen normale Frau und eine Prostituierte ODER? Nochmals schaut ihr einfach die Sozial Statistiken von Statistische Bundesamt und die FBI Statistiken über Vergewaltigung, Sexuellbelästigung, Ehescheidungen, Uneheliche Kinder, Drogen, Alkohol und endlich mal schau wie die Models ihr Leben beendet. FAKT.

Also kleiden wir uns halb-Nackt aber laß uns die andern auch kleiden wie die Wollen. Die lieben Gott mehr als uns wir spielen nur mit unser eigenes Leben.

Denk nach.

Gott leitet alle Europae RECHT !!!!


LG an alle die Nachdenken.

Jackson E.R.

Unmöglich!
Hallo Jackson,

vielleicht trifft es auf dich und deine Glaubensbrüder zu, dass ihr eine normale Frau von einer Prostituerten nicht unterscheiden könnt. Wie lächerlich von dir so was zu schreiben! Armselig.
Nur weil eine Frau sich kurzärmlich kleidet bedeutet dies nicht, sie ist halb nackt. Dies ist vielleicht Eure Auffassung.
Entschuldige dass ich das so sagen muss, aber wenn du der Auffassung bist eine Frau schützt sich mit dem Schleier vor Vergewaltigung dann kann ich für dich nur hoffen, dass du von wem auch immer zur richtigen Rechtleitung kommst.
Dann liegt das Problem ganz klar in den moslemischen Männern und nicht an den Frauen.

Sind uneheliche Kinder weniger Wert. Ach ja - bei Euch gibt es sie nicht, denn da wird die Mutter vorher gesteinigt.
Und lass die Leute kiffen und saufen wie sie lustig sind.

Und hör auf den Europäern irgendne Krankheit vorzuwerfen. Arrogant seit ihr mit der Meinung jede die sich nicht verschleinert ist eine Prostituierte.

Gruß Liana

Gefällt mir

17. August 2007 um 13:19
In Antwort auf wahrheitmachtfreiheit

KOPFTUCH SHÜTZ VOR SONNENBRAND UND HAUPT KREBS
Also weil man ist mit halb-Nackt groß gewürden heißt nicht daß alle Menschen sollen Nackt umlaufen. Das ist unser Krankheit wir die Europae. Wir haben es immer schwer die andern zu verstehen und vertragen.

WIR EUROPAE SND EINFACH INTOLERANT UND WIR SIND GEGENÜBER DIE ANDERE KULTUREN ARROGANT UND EGOISTISCH !!!!

Also die Kopftuch ist ein Schütz vor Sonnenbrand und Haupt Krebs lautet die W.H.O. Bericht 2007 und außerdem ist es ein Gebot von Gott um die Frauen vor Vergewaltigung, Sexuell belästigung und Missbrauch zu schützen. Also es ist nur die Erbare Frauen die ihre Ehrbarkeit bekunden wollen.

Also wir Europae sind nicht Religiös deswegen finden wir das die andern die Religiös sind leidet. Wenn in deiner Sicht die Frauen mit Kopftücher leidet dann so genau hat Maria(Mutter von Jesus, Gott segne Sie) gekleidet deswegen ist sie Weltweit annerkannt als Beste Frau aller Zeiten in Dieszeit und im Jenseits. Denkt ihr, hatte Maria halb Ncakt wie wir machen gekleidet sie werde dieser Title beansprüchen? NIEMALS.

Also in unsere Gesellschaft gibt kein Unterschied zwischen normale Frau und eine Prostituierte ODER? Nochmals schaut ihr einfach die Sozial Statistiken von Statistische Bundesamt und die FBI Statistiken über Vergewaltigung, Sexuellbelästigung, Ehescheidungen, Uneheliche Kinder, Drogen, Alkohol und endlich mal schau wie die Models ihr Leben beendet. FAKT.

Also kleiden wir uns halb-Nackt aber laß uns die andern auch kleiden wie die Wollen. Die lieben Gott mehr als uns wir spielen nur mit unser eigenes Leben.

Denk nach.

Gott leitet alle Europae RECHT !!!!


LG an alle die Nachdenken.

Jackson E.R.

Wahrheitmachtfreiheit
>>außerdem ist es ein Gebot von Gott um die Frauen vor Vergewaltigung, Sexuell belästigung und Missbrauch zu schützen<<

Du weisst aber schon, dass in Afghanistan MASSENWEISE Frauen vergewaltigt werden, OBWOHl die nicht nur ein Kopftuch anhaben, sondern TOTAL vermummt sind !!

Wenn die Religion wirklich so viel Frieden über die Menschen bringen würde, dann bräuchten muslimische Frauen in islamischen Ländern überhaupt kein Kopftuch oder eine Totalvermummung, weil sie dann nämlich gar keine Agnsz vor Vergewaltigung haben MÜSSTE !
Verstehst Du ?
Was sind denn Muslimen für "friedliche Gläubige", wenn sich die Frauen vor ihnen zu schützen haben, weil sie sonst vergwaltigt würden ????????????????

Gefällt mir

18. August 2007 um 0:06
In Antwort auf nanny261

Wenn
wenn man sich aber nur vermeintlich integriert, um die Islamisierung Europas auf diese Weise und durch dann besseren Möglichkeiten voranzutreiben, dann ist das in keinster Weise als lächerlich anzusehen.

Warum liest du nicht einfach mal den angegeben Link ?=

PARANOID
ihr seid alle PARANOID.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

egal was wir moslems tun ALLES ist falsch, wir sind IMMER die bösen...

ein erfolgreicher, integrierter moslem= "vermeintlich integriert, für die islamisierung europas"

ein arbeitsloser moslem= "blöder assi, der den deutschen steuerzahlern auf der tasche liegt"

...........

sag! was sollen wir tun? wir können ja anscheinend gar nichts richtig machen..

Gefällt mir

18. August 2007 um 0:07

Wer
ist hier der nazi??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen