Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Uhren - G-Shock noch tragbar?

Letzte Nachricht: 7. April 2006 um 13:09
V
vzg|r_11851822
05.04.06 um 20:13

Hallo, brauche mal Rat von Leuten mit Ahnung in Sachen Teenie-Mode!
Mein Patenkind (8 Jahre, Junge) kommt demnächst zur Kommunion und ich wollte ihm ne Uhr kaufen.
Nun kann man so einem Knirps ja keinen 2 Pfund schweren Titan-Chronographen ans Handgelenk binden, da fällt ja der Arm ab.

Hab ich also gedacht, Swatch macht schöne Uhren auch für junge Leute. War ich also bei Karstadt, hab mir die Swatch-Uhren angeguckt und stellte fest: Potthässliche Plastikdinger wie aus dem Kaugummi-Automaten. Schöner Mist.

Nun gibts ja immer noch die olle G-Shock zu kaufen, die mal cool war, als ich Teen war - also vor 10 Jahren. Die Frau bei Karstadt sagte, die werden immer noch wie verrückt gekauft. Ich bin da nicht mehr auf dem Laufenden, seit ich alt genug für "Damenuhren" bin.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die tatsächlich wieder In sind oder ob mein Neffe dann auf dem Schulhof ausgelacht wird... so als hätte er heute noch Bad+Mad Klamotten an oder Buffalo Turnschuhe.

Oder habt ihr sonst noch einen guten Tip?

Danke schon mal, Jotte

Mehr lesen

S
sherah_12045416
05.04.06 um 21:17

Hi
wir wärs denn mit einer uhr von fossil
ich finde die haben sehr schöne modelle dabei
die aus edelstahl gefallen mir persönlich am besten, sind auch nicht zu globig und nicht zu "jugendlich" oder zu "reif"
halt genau das richtige

preislich liegen sie im selben rahmen wie g-shocks
mfg
candy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vzg|r_11851822
07.04.06 um 13:09

Puhhh
Vielen Dank für die Antworten!
Na da bin ich ja froh dass ich keine G Shock gekauft hab... blöde Karstadt-Tussi. Dacht ichs mir doch, dass man die unmöglich noch tragen kann.
Naja, gehe am Montag nochmal los und guck was es noch so gibt.
Ciao, Jotte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige