Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Überraschungsparty!!

Überraschungsparty!!

26. September 2014 um 9:26

Hey Leute,
hat schonmal jemand von euch eine Überraschungsparty geplant?! Bin nämlich gerade dabei für mein Freund eine zu planen. Soweit habe ich denke ich an alles gedacht und stehe nun vor einem Problem. Die Kosten! Bei der Menge an Leuten (circa 100) würde ich circa auf einen Betrag von 1000 kommen - nur die Getränke!!!
Dazu jetzt auch meine Frage: Ist es unverschämt auf der Einladung drauf zu schreiben, dass sie anstatt einem Geschenk mir einfach ca. 10 geben sollen?
Oder soll ich lieber ein Schweinchen hinstellen und jeder wirft auf der Party was rein? Wie habt ihr das gehandhabt / gelöst? Will ja auch nicht unverschämt den Gästen ggü sein. Aber alles komplett alleine zahlen will/ kann ich auch nicht

Wäre echt dankbar für ein paar Antworten

LG

Mehr lesen

26. September 2014 um 17:36

Buddelparty
Jeder soll ne Flasche irgendwas mitbringen und ne Tüte Knabberkram.
Du stellst dann ein paar Kisten Wasser, Cola & Bier und die Sache ist gut.

Habe das aber noch nie mit so vielen Leuten probiert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen