Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Überraschung versaut - was tun?

Überraschung versaut - was tun?

18. Juli 2006 um 19:52

Hallo Leute,
Ich bin neu im Forum (in Foren überhaupt) und bitte euch um Rat.
Gestern habe ich für mich und meine Frau eine Reise gebucht (Abflug schon kommenden Sonntag), deren Ziel für sie eine Überraschung sein sollte. In der Firma hab ich heute dann einem Kollegen davon erzählt und zurück zuhause als ich dann meiner Frau von der Arbeit und auch von diesem Kollegen erzählt habe, ist mir das Ziel unserer Reise rausgerutscht.
Ich hab ihr dadurch voll die Überraschung versaut - daran hat ihr sehr viel gelegen. Das wäre endlich mal eine Überraschung von mir gewesen.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich dieses Missgeschick wieder gutmachen soll.
Habt ihr dazu Rat für mich?
LG, netingo

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 20:05

Storniere
die Reise und buche ein neues Ziel. Um es richtig spannend zu machen, lass' deine Frau bis dahin im Glauben, sie würde das Ziel kennen. Du kannst dann auch behaupten, die Sache mit dem Kollegen wäre Absicht gewesen und so geschickt wieder Pluspunkte bei ihr sammeln.

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 20:24
In Antwort auf dernameistegal

Storniere
die Reise und buche ein neues Ziel. Um es richtig spannend zu machen, lass' deine Frau bis dahin im Glauben, sie würde das Ziel kennen. Du kannst dann auch behaupten, die Sache mit dem Kollegen wäre Absicht gewesen und so geschickt wieder Pluspunkte bei ihr sammeln.

AW: Storniere
Danke für die Anwort - daran hatte ich auch schon gedacht - ich möchte mich aber da nicht mit irgenwelchen Tricks rausmogeln - das kauft sie mir jetzt nicht mehr ab - sie kennt mich viel zu gut.
Vielleicht kann ich sie in irgendeiner anderen Hinsicht überraschen um damit zumindest etwas vom Überraschungs-Zauber zurückzubekommen - mir fällt bloß nicht ein wie.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen