Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Überprüfung unserer Moderatoren

Letzte Nachricht: 10. April 2018 um 7:06
M
maile_12152338
30.03.18 um 0:28
In Antwort auf dyveke_12130275

Ich würde gerne mal wissen was du dir anmaßt andere als Kleingeistig und unfähig zur kritischen Selbstbetrachtung  zu verurteilen.
Das zeigt zum einen schon mal das DU ganz sicher nicht das Zeug zum Moderator hast. Du schürst das Feuer anstatt es einzudämmen.

Und wenn ich Revue passieren lasse was ich in den vergangenen Zeiten so gelesen und mitgekriegt habe dann gibts hier so ein zwei oder drei Grüppchen. Und es ist doch bezeichnend das aus der einen Gruppe immer dieselben als Mod vorgeschlagen werden und sicherlich ein Mords-Shitstorm losgehen würde wenn sich  irgendwelche andere ( oder ich ? )  sich zum Moderator melden würden.
Da sehe ich  nämlich diese von dir genannte Kleingeistigkeit und die fehlende Selbstreflektion und Unparteiischkeit, genau so wie du und alle anderen hier. Niemand kann da aus seiner Haut.
Und darum bleibe ich bei meiner Ansicht das ein Moderator / eine Moderatorin nur jemand sein könnte der hier mit keiner der Grüppchen irgendetwas zu schaffen hat und somit von Haus aus schon neutral an eine sache gehen kann.

Nirgendwo in der Welt, nicht in der Wirtschaft, nicht in der Politik, nicht im Sport oder wo auch immer würdest du einen " Moderator " einsetzen wollen der aus irgendwelchen Gründen eine Verbindung zu einer bestimmten Seite hat und somit automatisch nicht Neutral sein kann oder zumindest immer in Gewissenskonflikte kommen würde.

Mir ist schon klar das und auch warum hier bestimmte User/innen als Moderator empfohlen werden. 

Und darum bleibe ich bei meiner Ansicht das ein Moderator / eine Moderatorin nur jemand sein könnte der hier mit keiner der Grüppchen irgendetwas zu schaffen hat und somit von Haus aus schon neutral an eine sache gehen kann.

ahaaa ?

Also, so Jemand, wie ich !

Gefällt mir

Mehr lesen

D
dyveke_12130275
01.04.18 um 19:16
In Antwort auf maile_12152338

ahaaa ?

Also, so Jemand, wie ich !

Wessen Multimehrfachfakenick bist du denn ???

Ja, so jemanden wie mich. Pech nur das ich hier ganz sicher keine Minute auch nur den Versuch machen wollte zu moderieren. Genau wegen solcher User wie dir. Die tauchen aus der Versenkung auf, sticheln, stacheln, machen Krakehl und sind wieder verschwunden.

Neeee Danke. Wenn ich jemals irgendwo tatsächlich Moderatorin werden sollte, dann ganz sicher nicht hier !! 

Gefällt mir

D
dyveke_12130275
01.04.18 um 19:30

Ach du kleine Stänkerliese. Hast du nichts besseres zu tun als anderen hinterher zu spionieren und deine kleinen Giftpfeile zu versprühen ? Ist dir zu Ostern echt so langweilig ?

Verzähle dich nur nicht

und man bedenke, was andere können, kann ich schon lange. Ich bin nicht die schlauste, das  mag sein, aber ich lerne fix. Und wie das mit dem liken geht hab ich auch schon raus.

Was also willst du jetzt mit deinem bissigen Post aussagen ?  Das ich gelernt habe likes zu faken ? Ja und ?  Das ist hier überall Usus und ich gebe persönlich nichts auf solche Likes. Du anscheinend schon das es dich so aufregt das jemand mehr unter seinen beiträgen stehen hat als unter deinen Beiträgen.

Schade, wenn du die Wertigkeit von Inhalten von Beiträgen davon abhängig machst wie viele Likes darunter stehen. Dann kannst du wohl nicht selbst denken sondern verlässt dich " auf andere ": Je mehr Likes um so wichtiger ?

Hahahahaha komm mal wieder aus deiner Traumwelt und sie es wie es ist.
Kein beitrag wird " WICHTIG " nur weil viele Likes darunter stehen.

Antwort genug oder lechstzt du nach noch mehr Zoff ?
Wenn mir meine Zeit nicht zu schade ist kann ich gerne noch das eine oder andere nachlegen.

nur zu ....

Gefällt mir

K
karma_12120640
01.04.18 um 19:38

Ach du kleine Stänkerliese. Hast du nichts besseres zu tun als anderen hinterher zu spionieren und deine kleinen Giftpfeile zu versprühen ? Ist dir zu Ostern echt so langweilig ?

Verzähle dich nur nicht

und man bedenke, was andere können, kann ich schon lange. Ich bin nicht die schlauste, das  mag sein, aber ich lerne fix. Und wie das mit dem liken geht hab ich auch schon raus.

Was also willst du jetzt mit deinem bissigen Post aussagen ?  Das ich gelernt habe likes zu faken ? Ja und ?  Das ist hier überall Usus und ich gebe persönlich nichts auf solche Likes. Du anscheinend schon das es dich so aufregt das jemand mehr unter seinen beiträgen stehen hat als unter deinen Beiträgen.

Schade, wenn du die Wertigkeit von Inhalten von Beiträgen davon abhängig machst wie viele Likes darunter stehen. Dann kannst du wohl nicht selbst denken sondern verlässt dich " auf andere ": Je mehr Likes um so wichtiger ?

Wenn mir meine Zeit nicht zu schade ist kann ich gerne noch das eine oder andere nachlegen.

nur zu ....

Ja, aber was soll dieses Eigen-gelike denn - unabhängig davon, ob es andere auch machen.... Wenn es "fremde" Likes wären, könnte man ja noch denken "ok, anderen hat der Post gefallen ect".... Aber durch eigene Klicks? Komm ich ehrlich gesagt nicht ganz mit.....

Gefällt mir

Anzeige
L
lexie_12061390
01.04.18 um 19:39

Verzähle dich nur nicht

nur zu ....

du hast aber heute ne kurze zündschnur...sag mal, kommt das bei dir
schubweise...mal bist du total freundlich und dann so angriffslustig.
warum? 
erstmal frohe ostern

Gefällt mir

L
lexie_12061390
01.04.18 um 19:41
In Antwort auf karma_12120640

Ja, aber was soll dieses Eigen-gelike denn - unabhängig davon, ob es andere auch machen.... Wenn es "fremde" Likes wären, könnte man ja noch denken "ok, anderen hat der Post gefallen ect".... Aber durch eigene Klicks? Komm ich ehrlich gesagt nicht ganz mit.....

nun ja, vielleicht soll es verdeutlichen, dass dieser like buttom null aussagt über die
qualität des inhaltes....
und überflüssig ist...

Gefällt mir

D
dyveke_12130275
01.04.18 um 19:42
In Antwort auf lexie_12061390

du hast aber heute ne kurze zündschnur...sag mal, kommt das bei dir
schubweise...mal bist du total freundlich und dann so angriffslustig.
warum? 
erstmal frohe ostern

Frohe Ostern.

Ich bin so wie man zu mir ist. Selten Freundlich dann wieder angriffslustig.
Bezeichnend das  keiner diese Tatsache sieht.

Wer mich angreifen will kriegt eben Gegenwind. Ist das so unnormal ?

@codexomega.
Ich weiß nicht was dieses liken soll. Ich sehe es nur bei fast jedem anderen und habe mich schlau gemacht wie das geht.

Und quasi um es ad absurdum zu führen mache ich es  eben auch.
Oder gehörst du zu denen die hier einen beitrag nach seinen Likes bewerten ?
Ich hoffe doch mal nicht ??

Gefällt mir

Anzeige
D
dyveke_12130275
01.04.18 um 19:43
In Antwort auf lexie_12061390

nun ja, vielleicht soll es verdeutlichen, dass dieser like buttom null aussagt über die
und überflüssig ist...

DU HAST ES ERFASST !!! .... prima !!

Gefällt mir

D
dyveke_12130275
01.04.18 um 19:49

Und weils dir spanisch vorkam hast du in dem Ton und gleich drei Baiträge gepostet ?

Was   deine Frage angeht ... lies doch mal diesen beitrag ... da steckt die Antwort drin.
Oder soll ich das lieber in rot Umranden was wichtig ist ?

">diedara 19:41 In Antwort auf codexomega

und überflüssig ist...

2 LikesGefällt mir

Gefällt mir

Anzeige
D
dyveke_12130275
01.04.18 um 19:56

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, ich habe Ostern was besseres zu tun als mich hier mit anderen zu streiten oder aufzupassen wer wie viele Likes unter seinem Beitrag sammelt und in welcher Zeit. Aber es wird nicht lange dauern bis auch der letzte kapiert hat das so ein LIKE nichts, aber auch gar nichts aussagt und quasi absolut überflüssig ist.
Bei den einen wirds schneller gehen, bei den anderen wirds länger dauern. Diese werden einen dann wohl des öfteren mit ein paar Kommentaren versehen wie es denn sein kann das man in so kurzer Zeit so viele ..... naja ihr wisst schon

Euch allen die ihr zu Ostern nichts besseres zu tun habt als euch über so einen Bullshit aufzuregen :

fröhliche Ostern ...... man likt sich ..... ähhh,  man schreibt sich.

-----------> und weeeeech

Gefällt mir

L
lexie_12061390
01.04.18 um 19:58

die idee ist nicht schlecht. denn das ist wahrlich der überflüssigste buttom,
den es gibt, er wird permant von trollen und feen missbraucht.

Gefällt mir

Anzeige
D
dyveke_12130275
01.04.18 um 19:59

bin zwar schon weg aber ,

Eigentlich wollte ich den Usern hier damit klar machen das dieser Buttom zu nichts taugt und keinerlei Aussage über den Sinn oder den Inhalt eines Beitrages macht.

Aber ja, wieso soll es nicht auch für das Community-Team von Gofeminin  ein Zeichen sein  zu erwägen ob es Sinn macht so ein nutzloses Spielzeug mit sich rum zu schleppen oder ob man den nicht einfach beseitigen könnte.
Oder aber kenntlich machen wer wnn wen geliked hat.

wie auch immer .... feiert mal schön. Es ist Ostern !!

Gefällt mir

A
avan_12138914
01.04.18 um 20:00

Es ist doch mal wieder so forentypisch, dass ausgerechnet der Beitrag, der ganz oben stand, aber so einigen hier inhaltlich gar nicht in den Kram passte, rausgelöscht wurde.

Sicher weiss hier auch niemand, von wem...

Gefällt mir

Anzeige
L
lexie_12061390
01.04.18 um 20:18

ich möchte da mal in die bresche springen...natürlich habe ich auch schon beiträge
geliked, die mir gefallen haben...unter anderem auch deinen.
aber es kann nicht sein, dass sich jemand selber liken kann und das gefühlte
100 mal.
so war das wohl auch nicht gedacht...
ich persönlich käme nicht auf die idee, mich selbst zu liken. 
aber wohl einige andere dafür umso mehr.
abschaffen den mist.

Gefällt mir

L
lexie_12061390
01.04.18 um 20:19

ihrer ganz persönlichen meinung entspricht....
nett ausgedrückt....

Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_12117418
01.04.18 um 20:28

bin zwar schon weg aber ,

Eigentlich wollte ich den Usern hier damit klar machen das dieser Buttom zu nichts taugt und keinerlei Aussage über den Sinn oder den Inhalt eines Beitrages macht.

Aber ja, wieso soll es nicht auch für das Community-Team von Gofeminin  ein Zeichen sein  zu erwägen ob es Sinn macht so ein nutzloses Spielzeug mit sich rum zu schleppen oder ob man den nicht einfach beseitigen könnte.
Oder aber kenntlich machen wer wnn wen geliked hat.

wie auch immer .... feiert mal schön. Es ist Ostern !!

Du koenntest den Button doch auch einfach ignorieren, wenn du diese Funktion so wenig magst. 

Gefällt mir

T
tahnee_12117418
01.04.18 um 20:30

Ich “like” mich nie selbst....weder 1x noch 100x. Da haette ich gar keine Geduld dasmzu machen. 

Warum der Beitrag von mir geloescht wurde verstehe ich auch nicht. 

Er war wirklich harmlos und hat gegen keine Regel verstoßen. 

Gefällt mir

Anzeige
K
kolab_12914992
01.04.18 um 20:31
In Antwort auf tahnee_12117418

Du koenntest den Button doch auch einfach ignorieren, wenn du diese Funktion so wenig magst. 

Gefällt mir 

Gefällt mir

T
tahnee_12117418
01.04.18 um 20:32

Habe ich noch nie gemacht...mache ich auch nicht. 

Mir ist es voellig egal wieviel likes meine Beiträge haben. Ich schau da meist gar nicht drauf. 

Gefällt mir

Anzeige
K
kolab_12914992
01.04.18 um 20:34

Und da du nix besseres den lieben langen Tag zu tun hast, machst du das natürlich auch...natürlich ausschließlich um das ganze hier ad absurdum zu führen 

Gefällt mir

T
tahnee_12117418
01.04.18 um 20:35
In Antwort auf kolab_12914992

Gefällt mir 

Ich habe deinen Beitrag geliked. Koennen wir jetzt Freundinnen sein? 

Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_12117418
01.04.18 um 20:36

Das ist aber trotzdem ein großer Aufwand. Wundert mich, dass sich jemand diese Muehe macht. 

Gefällt mir

T
tahnee_12117418
01.04.18 um 20:38

Das ist doch jetzt egal. Er ist weg und fertig.

Keine große Sache. 

Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_12117418
01.04.18 um 20:40

Ja, wer das veranlasst hat....das waere schon interessant.

Ich glaube mehr Transparenz warum und von wem geloescht wird koennte viel zur Loesung des Modproblems beitragen. 

Gefällt mir

K
kolab_12914992
01.04.18 um 20:40

Ich habe deinen Beitrag geliked. Koennen wir jetzt Freundinnen sein? 

Das muss ich mir noch überlegen 🤔bin eigentlich nicht so leicht zu haben... 

Gefällt mir

Anzeige
K
kolab_12914992
01.04.18 um 20:43

Dein soziales Engagement ehrt dich! All diese Mühe nur um uns zu zeigen, wie doof das alles ist. Wirklich sehr sozial von dir! Klasse gefällt mir

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kamala_11901399
01.04.18 um 20:47

Dein soziales Engagement ehrt dich! All diese Mühe nur um uns zu zeigen, wie doof das alles ist. Wirklich sehr sozial von dir! Klasse gefällt mir

Ick liebe dir imma mehr...Pipa!! 😎😘

Gefällt mir

Anzeige
K
kolab_12914992
01.04.18 um 21:05

Ich, ich...ich bin sprachlos und gerührt das ich es in dein Tagebuch geschafft habe 

Gefällt mir

T
tahnee_12117418
01.04.18 um 21:09

Das muss ich mir noch überlegen 🤔bin eigentlich nicht so leicht zu haben... 

Zier dich nicht so. Du willst es doch auch! 

Gefällt mir

Anzeige
D
daphne_12700708
01.04.18 um 21:29

Liebes gofem Team: darf man auch Mods melden?
Ich finde, dass sich ein Mod  in einem Thread unpassend geäussert hat.
Oder werde ich dann gelöscht!?

Gefällt mir

T
tahnee_12117418
01.04.18 um 21:48
In Antwort auf kamala_11901399

Ick liebe dir imma mehr...Pipa!! 😎😘

Meine liebe junge Frau....das ist MEINE Freundin. 

Ich sehe einen Zickenkrieg am Horizont. 

Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_12117418
01.04.18 um 21:54
In Antwort auf daphne_12700708

Schicke es doch einfach an die E-Mail-Adresse die Gofem hier im Thread angegeben hat. 

Gefällt mir

T
tahnee_12117418
01.04.18 um 21:54

Von mir sind auch wieder einige weg. Keine Ahnung warum. 

Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_12117418
01.04.18 um 22:01

[email protected]

Das ist die E-Mail-Adresse. 

Gefällt mir

K
keysha_12827665
01.04.18 um 22:01

Natürlich kannst du auch Mods melden. Wer was meldet kann man eh nicht sehen

Gefällt mir

Anzeige
K
kolab_12914992
01.04.18 um 22:05

Ich sehe deinen Beitrag zwar noch aber ein bisschen rummotzen hat noch nie geschadet. 

Also sowas aber auch...Schweinerei das das gelöscht wurde  da steckt eine ganze Bande dahinter, die mobben uns hier, mit System. Weisst du was... Ich werde jetzt eine Postkarte an Gofem schicken! 

Btw. Wie findet ihr meinen neuen Aluhut? Hab euch auch neue bestellt. Ist das neueste Modell.

Gefällt mir

D
daphne_12700708
01.04.18 um 22:11

Schicke es doch einfach an die E-Mail-Adresse die Gofem hier im Thread angegeben hat. 

Mache ich

Gefällt mir

Anzeige
K
kolab_12914992
01.04.18 um 22:21

Wenn du magst kannst du auf der Postkarte mit unterschreiben 

Mir steht er natürlich ganz hervorragend. Er verleiht meinem Antlitz einen paranoiden Glanz 

Ja, der Bart und die schmutzigen Finger sind schon echt 

Gefällt mir

K
kolab_12914992
01.04.18 um 22:23

Ist bestimmt angenehm warm drinnen, oder? Aber du hast natürlich Recht...sicher ist sicher. 

Gefällt mir

Anzeige
K
kamala_11901399
01.04.18 um 22:25

Meine liebe junge Frau....das ist MEINE Freundin. 

Ich sehe einen Zickenkrieg am Horizont. 

Pah! Ich streite mich niemals um potentielle Freundinnen... Pipa weiß schon, was gut für sie ist! 🧐

Gefällt mir

K
kamala_11901399
01.04.18 um 22:25

Du wirst alt und brauchst eine Brille?! 🤓

Gefällt mir

Anzeige
K
kamala_11901399
01.04.18 um 22:29

Besser?  
Ob die Frau schmutzige Finger hat, weiß ich allerdings nicht...

Gefällt mir

K
kolab_12914992
01.04.18 um 22:30
In Antwort auf kamala_11901399

Besser?  
Ob die Frau schmutzige Finger hat, weiß ich allerdings nicht...

Haaa... Das ist doch auch ein "Sehtest" so a la "wenn dir zu erst der Aluhut aufgefallen ist, solltest du dich untersuchen lassen" 

Gefällt mir

Anzeige
K
kamala_11901399
01.04.18 um 22:32

Haaa... Das ist doch auch ein "Sehtest" so a la "wenn dir zu erst der Aluhut aufgefallen ist, solltest du dich untersuchen lassen" 

Ja, genau! Frei nach dem Motto: Aluhut? Welcher Aluhut? 😁

Gefällt mir

K
kamala_11901399
01.04.18 um 23:03

Hast du dafür noch keine Gasmaske? Gehst du etwa ohne aus dem Haus, du Irrer?! 

Gefällt mir

Anzeige
K
kamala_11901399
01.04.18 um 23:05

Ja... das ist mir auch sofort aufgefallen...💋

Gefällt mir

K
kamala_11901399
01.04.18 um 23:25

Alles! 😎

Gefällt mir