Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Überprüfung unserer Moderatoren

Letzte Nachricht: 10. April 2018 um 7:06
K
kolab_12914992
26.03.18 um 10:57

Nein, zum Bewerben soll es doch einen neuen Thread geben. 

Gefällt mir

Mehr lesen

L
lexie_12061390
26.03.18 um 11:07

den komödienstadl veranstaltest ausschließlich du mit deinem bonner narren.
und tine. wenn es euch nicht geben würde, wäre wahrscheinlich dieser thread
nicht und würde so lange stehen bleiben, damit ihr euch tag für tag wieder
zum handlanger machen könnt...und du funktionierst wie eine marionette.
denk mal drüber nach.

Gefällt mir

S
saddam_12695304
26.03.18 um 11:56

was verstehst du nicht
ich z.b. verstehe, dass dein post nicht freundlich ist

Gefällt mir

S
saddam_12695304
26.03.18 um 11:59
In Antwort auf lexie_12061390

den komödienstadl veranstaltest ausschließlich du mit deinem bonner narren.
und tine. wenn es euch nicht geben würde, wäre wahrscheinlich dieser thread
nicht und würde so lange stehen bleiben, damit ihr euch tag für tag wieder
zum handlanger machen könnt...und du funktionierst wie eine marionette.
denk mal drüber nach.

du bist aber unfreundlich........ich kenne dich nur so....
kannst du auch mal anders
warum nur immer so beleidigend agressiv
kannst du das erklären

Gefällt mir

Anzeige
S
saddam_12695304
26.03.18 um 12:01

" Na gut dann gibts eben noch einen Thread, den die Trolle übernehmen "

du willst also den nächsten thread übernehmen, dann mach mal, mal gucken was raus kommt

Gefällt mir

L
lexie_12061390
26.03.18 um 21:50

deshalb das hausverbot für dich...fertig.

Gefällt mir

L
lexie_12061390
26.03.18 um 21:53
In Antwort auf lexie_12061390

deshalb das hausverbot für dich...fertig.

du magst es immer noch nicht verstehen...aber ist so...du wirst immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder gelöscht...
wie du so schön schreibt, du musst mit den konsequenzen leben, tust du aber nicht.
du werkelst jeden tag aufs neue ....

Gefällt mir

Anzeige
L
lexie_12061390
26.03.18 um 22:42

oh, da sagst du was wahres, jedes einzelne wort von dir ist im www nachvollziehbar...
hoffentlich wird das kein strick für dich draus...jeder post, wann immer du ihn verfasst hast, abrufbar, jedes gepostete bild...abrufbar...wichtige dinge sind nie weg.
und du bist wichtig...alle details sind kommentiert...sei dir sicher...

Gefällt mir

K
kolab_12914992
27.03.18 um 2:17

Und wieso könntest du nicht mitdiskutieren 

Von Momo hab ich mal ne PN bekommen als sie was von mir Löschen musste, das fand ich super. Würde ich auch so machen, so lange es nicht überhand nimmt. 

Gefällt mir

Anzeige
K
kolab_12914992
27.03.18 um 13:39

Ähm... Okay. 

Das einzige was ich dazu zu sagen habe: und ihr meint ernsthaft das Kufo war/ist schräg? da können wir nicht mithalten.

Gefällt mir

K
kolab_12914992
27.03.18 um 14:17

Hab ich gesagt das ihr schuld seid? 

Gefällt mir

Anzeige
L
lexie_12061390
27.03.18 um 16:29

Ich schliesse mich der Bitte um Beantwortung der Frage von redwedding an.
 

Gefällt mir

goFemininTeam
goFemininTeam
27.03.18 um 17:00

Hallo zusammen, 

schreibt uns doch gerne direkt an [email protected] eine E-mail. 

Liebe Güße 
Eurer gofemininteam 

Gefällt mir

Anzeige
L
lexie_12061390
27.03.18 um 17:15
In Antwort auf goFemininTeam

Hallo zusammen, 

schreibt uns doch gerne direkt an [email protected] eine E-mail. 

Liebe Güße 
Eurer gofemininteam 

wofür ist das nötig? die antwort sollte öffentlich sein...sonst macht es keinen
sinn. 

Gefällt mir

K
keysha_12827665
27.03.18 um 17:53
In Antwort auf goFemininTeam

Hallo zusammen, 

schreibt uns doch gerne direkt an [email protected] eine E-mail. 

Liebe Güße 
Eurer gofemininteam 

Liebe Admins, insbesondere für entsprechende User wäre es angebracht, ein öffentliches Statement zu geben, da sie ja vehement sagen, seitens der Administration nie ein Hausverbot erhalten zu haben. 
da bringt es den eigentlich unbeteiligten Usern nichts, wenn sie euch eine Mail schicken. Die Trolle werden bleiben.

Gefällt mir

Anzeige
K
kajol_12138892
27.03.18 um 19:02

Und weiter geht´s mit dieser so geschickt eingefädelten Hetze, wie üblich, die an Hinterhältigkeit kaum zu überbieten ist.

Man muss doch nur mal gucken, wer sich hier zu Wort meldet...

der gesamte Clan ist da....


 

Gefällt mir

K
kajol_12138892
27.03.18 um 19:09
In Antwort auf keysha_12827665

Liebe Admins, insbesondere für entsprechende User wäre es angebracht, ein öffentliches Statement zu geben, da sie ja vehement sagen, seitens der Administration nie ein Hausverbot erhalten zu haben. 
da bringt es den eigentlich unbeteiligten Usern nichts, wenn sie euch eine Mail schicken. Die Trolle werden bleiben.

Momo, da du hier bereitwillig mitwirkst, darf ich dich um dein Modverhältnis zu Sprinter fragen? Hast du etwa seine Anweisungen ausgeführt, als er zeitlich verhindert war?


 

Gefällt mir

Anzeige
L
laz_12138894
27.03.18 um 19:14

Und prompt wird mein nick gesperrt? Diese 24-h-Sperre, die nur Mods ausüben können?

Sollte ich etwa etwas geschrieben haben, was beim Beeinflussen von Gofem nicht in den Kram gepasst hätte?


Momo, an dich die Frage:

Wie ist dein Modverhältnis zu Sprinter?


 

Gefällt mir

K
keysha_12827665
27.03.18 um 19:15

Was hat das Verhältnis zu sprinter mit der ganzen Sache zu tun? Ich führe Anweisungen der Admins aus, aber das wollt ihr ja nie wahr haben

Gefällt mir

Anzeige
L
laz_12138894
27.03.18 um 19:17

Gofem erteilt sehr wohl konkrete Auskunft.

In Bezug auf Dinge, die ich hier nicht näher erläutern werde.

Jitai, Daphne behauptet nun, ich glaube, sie war es, dieses Telefongespräch, als du mich anriefst, hätte nie stattgefunden.

Sag mal, wie kommt es denn, dass du hier im Forum so gross ausbreitest, du hättest mich angerufen???

Natürlich ohne dass ich dir je meine Nummer gegeben habe.


 

Gefällt mir

K
keysha_12827665
27.03.18 um 19:40

Ich weiß, warum sie gesperrt werden. ich führe diese Sperren ja auch selbst seit Monaten durch. 
Warum sich die Admins nicht auch mal öffentlich dazu äußern weiß ich nicht. Ich habe es persönlich per Mail, das reicht für mich. 

Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_12117418
27.03.18 um 19:43
In Antwort auf keysha_12827665

Liebe Admins, insbesondere für entsprechende User wäre es angebracht, ein öffentliches Statement zu geben, da sie ja vehement sagen, seitens der Administration nie ein Hausverbot erhalten zu haben. 
da bringt es den eigentlich unbeteiligten Usern nichts, wenn sie euch eine Mail schicken. Die Trolle werden bleiben.

Ich verstehe dass Gofem kein solches oeffentliches Statement abgibt. Wenn es dieses Hausverbot gibt dann kann es in der Realität sowieso nicht umgesetzt werden.

Wir sind hier alle nur unsere Nicks. Man kann also einem Nick ein Hausverbot erteilen, nicht aber der Person hinter dem Nick. Das ist technisch einfach nicht moeglich. t 

Was soll Gofem also oeffentlich machen? Welcher Nick Hausverbot hat? Das kann jede Stunde ein anderer sein. Die Personen hinter dem Nick wird man nie daran hindern koennen sich einen anderen Nick zu machen und weiterhin hier zu schreiben. 

Gefällt mir

K
keysha_12827665
27.03.18 um 19:52
In Antwort auf tahnee_12117418

Ich verstehe dass Gofem kein solches oeffentliches Statement abgibt. Wenn es dieses Hausverbot gibt dann kann es in der Realität sowieso nicht umgesetzt werden.

Wir sind hier alle nur unsere Nicks. Man kann also einem Nick ein Hausverbot erteilen, nicht aber der Person hinter dem Nick. Das ist technisch einfach nicht moeglich. t 

Was soll Gofem also oeffentlich machen? Welcher Nick Hausverbot hat? Das kann jede Stunde ein anderer sein. Die Personen hinter dem Nick wird man nie daran hindern koennen sich einen anderen Nick zu machen und weiterhin hier zu schreiben. 

Ein Statement, wie ich es auch schon per Mail bekommen habe, wäre völlig ausreichend

Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_12117418
27.03.18 um 20:03

Ich rege mich nur sehr selten auf...und schon gar nicht ueber irgendeinen ewig alten Hickhack. 

Was ich geschrieben habe ist eine Tatsache. Da ist keiner im Recht oder Unrecht. Es gibt kein richtig oder falsch. Das ist einfach so. IP Bann geht nicht, also kann sich jeder User soviele neue Nicks machen wie er/sie will. 

Es gibt etwas am Forum ueber das ich mich immer aufregen. Das ist wenn pro ana threads, an Muetter gerichtete grooming threads, threads in denen Inzest mit Kindern besprochen wird und einiges andere stehen bleibt, obwohl das ganz klar gegen die Regeln verstoesst. Ueber solche Dinge werde ich mich immer aufregen.

Ueber einen ewig alten Hickhack von erwachsenen Menschen rege ich mich nicht auf, nie. Daran nimmt jeder freiwillig teil.

Ich faende es klasse wenn wirklich alle Foren moderiert waere und wenn sich die Mods wirklich als Prioritaet um Regelverstöße kuemmern wuerden. 

 

Gefällt mir

T
tahnee_12117418
27.03.18 um 20:05
In Antwort auf keysha_12827665

Ein Statement, wie ich es auch schon per Mail bekommen habe, wäre völlig ausreichend

Aber was wuerde es an der Situation aendern? 
 

Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_12117418
27.03.18 um 20:11

Ich unterstütze gar nichts. Ich habe nur geschrieben, dass man immer nur einen Usernamen loeschen kann, nicht aber die Person dahinter. 

Das ist eine Tatsache. Nicht mehr und nicht weniger. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tahnee_12117418
27.03.18 um 20:21

Siehst du...und wenn es so losgeht dann verabschiede ich mich immer aus der Diskussion. Auf dieses Niveau begebe ich mich naemlich nicht. 
 

Gefällt mir

Anzeige
L
lexie_12061390
27.03.18 um 21:32

meiner meinung nach werden wir hier einfach vorgeführt...es ist ein forum des springer verlags...ich glaube, dass das alles so gewollt ist...so ähnlich wie hartz IV fernsehen. es geht nicht darum, ein friedliches forum zu haben, sondern darum,
soviel action wie möglich. man mag mich für bekloppt halten. aber das ist mittlerweile meine meinung. dieses zurückhalten irgendwelcher statements etc.
dieses nichtlöschen oder zeitverzögert löschen widerlicher beiträge bedient das perfekt. ebenso das man seine fragen  per email mitteilen soll. die lachen sich scheckig..
 

Gefällt mir

K
kamala_11901399
27.03.18 um 21:35

Was soll denn jetzt dieser überhebliche Bockmist hier? „Wir haben euch vorher gesagt, dass sie Stress macht...“ 
Ja und? Wie traurig wäre es denn, wenn hier irgendjemand auf Menschen hört, die er a.) nicht kennt und die b.) eine Menge behaupten können, wenn der Tag lang ist?! Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht hier, aber ich glaube kaum, dass ich hier Wildfremden sofort geglaubt hätte, wenn die mir erzählt hätten, dass dieser und jene User eine Macke hat. Ganz im Gegenteil hätte ich erst recht darauf bestanden, mir meine Meinung ganz allein zu bilden. 

„Normale User“ können hier übrigens überhaupt gar nix für irgendeinen lächerlichen Kleinkrieg zwischen Karin und Co und „euch“; wir müssen den Postkarten- Hausverbotmüll nur ständig lesen. Erzählt mir außerdem nicht, dass ihr nicht irgendwie auf den ganzen Scheiß steht, denn sonst würdet ihr gar nicht mehr auf Karins Gehirnfürze eingehen, aber diese Diskussionen habe ich inzwischen aufgegeben, denn genau so gut könnte ich gegen eine Wand sprechen. 

Aber lasst bitte das Getue, dass wir es uns „selbst zuzuschreiben haben“; das ist nicht richtig, denn das es nicht aufhört ist garantiert nicht „unsere“ Schuld!

Übrigens würde ich es echt begrüßen, wenn die Admins hier mal irgendwas öffentlich dazu sagen würden. Existiert dieses Hausverbot, egal, ob es technisch umgesetzt werden kann oder nicht, oder existiert es nicht?!?

Gefällt mir

Anzeige
K
kolab_12914992
27.03.18 um 21:42

Ivh habe das bisschen anders erlebt. Also gerade in Bezug auf Karin. Sie hat hier tatsächlich 3-4 Wochen ganz nirmal

Gefällt mir

L
lexie_12061390
27.03.18 um 21:46
In Antwort auf kamala_11901399

Was soll denn jetzt dieser überhebliche Bockmist hier? „Wir haben euch vorher gesagt, dass sie Stress macht...“ 
Ja und? Wie traurig wäre es denn, wenn hier irgendjemand auf Menschen hört, die er a.) nicht kennt und die b.) eine Menge behaupten können, wenn der Tag lang ist?! Ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht hier, aber ich glaube kaum, dass ich hier Wildfremden sofort geglaubt hätte, wenn die mir erzählt hätten, dass dieser und jene User eine Macke hat. Ganz im Gegenteil hätte ich erst recht darauf bestanden, mir meine Meinung ganz allein zu bilden. 

„Normale User“ können hier übrigens überhaupt gar nix für irgendeinen lächerlichen Kleinkrieg zwischen Karin und Co und „euch“; wir müssen den Postkarten- Hausverbotmüll nur ständig lesen. Erzählt mir außerdem nicht, dass ihr nicht irgendwie auf den ganzen Scheiß steht, denn sonst würdet ihr gar nicht mehr auf Karins Gehirnfürze eingehen, aber diese Diskussionen habe ich inzwischen aufgegeben, denn genau so gut könnte ich gegen eine Wand sprechen. 

Aber lasst bitte das Getue, dass wir es uns „selbst zuzuschreiben haben“; das ist nicht richtig, denn das es nicht aufhört ist garantiert nicht „unsere“ Schuld!

Übrigens würde ich es echt begrüßen, wenn die Admins hier mal irgendwas öffentlich dazu sagen würden. Existiert dieses Hausverbot, egal, ob es technisch umgesetzt werden kann oder nicht, oder existiert es nicht?!?

thilda...euer hausgemachter kleinscheisskrieg vor einigen monaten mit den löschungen war um keinen deut besser...nur das von euch nicht user persönlich
tiefst unter die gürtellinie verletzt worden sind. 
ich mag da nicht nicht ins detail gehen....das kufo war verschrien als vollkommen
verstritten. und diesen euere schuld , unsere schuld scheiss finde ich überflüssig für den rest mit den admins gebe ich dir vollkommen recht.
frage? was wäre die lösung..?.karin und nm und tine etc. wieder mit rüber zu nehmen
ins liebebeziehungsforum...funktioniert nicht...die haben ihre eigene dymnanik...
die kannst du nicht stoppen..nur als gegeben hinnehmen..gibt wichtigeres ...gottseidank.

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
27.03.18 um 21:57

nicht nur redwedding, auch kimya.

Gefällt mir

K
keysha_12827665
27.03.18 um 22:25

Ich habe Karin anfangs hier gar nicht wahrgenommen, bis sie mit der Geschichte um die Reizwäsche anfing. Bis zu diesem Moment war alles ruhig. Ich hatte da noch versucht, dass das alles mal beiseite gelegt wird. aber das ist ja nicht möglich. 
Das "Hausverbot" hatte zu diesem Zeitpunkt aber schon lange bestand

Gefällt mir

Anzeige
K
kolab_12914992
27.03.18 um 22:33

Sie fing an auszuticken nachdem sie "enttarnt" wurde. Ab da gings quasi bergab

Gefällt mir

L
lexie_12061390
27.03.18 um 22:46

und jetzt wird wieder selbstgeliked was das zeuch hält...
ich bin dafür diesen scheiss like buttom zu entfernen...wofür soll das gut sein..?
und an dich misspedschie oder edschie oder oder oder...
für eine gute fee der gerechtigkeit musste noch mal ein fortbildungsseminar belegen.
so wird das nichts...

Gefällt mir

Anzeige
L
lexie_12061390
27.03.18 um 22:54

ähm...ja...ich muss dir recht geben...aber das hielt gerade mal 5 antworten lang höchstens...dann ging und geht es wieder los. die mods...die postkarte.
sie kann vernünftige beiträge leisten...aber nicht auf dauer...

Gefällt mir

T
tahnee_12117418
27.03.18 um 23:13

Oh, da sprichst du mein Thema an....mein pet peeve sozusagen.  

In der Beziehung hat mich Gofem in den letzten Tagen allerdings positiv ueberrascht. 

Ich rege mich ja immer ohne Ende ueber die Inzest mit Kindern, sexuelle Handlungen mit Kindern Threads usw. auf. 

Ich hatte einen der ueblichen Verdaechtigen im Babyforum gelese und mit ist mal wieder die Hutschnur geplatzt. Ich habe dann auch Bildermvon einigen Profilen gepostet. Darunter war auch eines von einem 9jaehrigen Maedchen in aufreizender Pose im Bikini die als Hobby Selbstbefriedigung angegeben hatte. 

Ich habe daraufhin ein Email von Gofem bekommen mit der Bitte ihnen die Namen dieser Profile zu schicken. Ich habe mich dann noch mal durch die Profile gearbeitet und das an Gofem geschickt. Die Profile sind jetzt weg und die Beitraege auch.

Auch andere Dinge stehen klar in den Regeln....keine pro Ana Threads, kein Anpreisen von Medikamenten, usw. Das sollte moderiert werden.

Fuer die Suizid Threads waere es am besten einen Text mit Telefonnummern und Hilfsangeboten zusammenzustellen...an den betreffenden User zu schicken und dann den Thread loeschen.

Das faende ich gut. 

Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_12117418
27.03.18 um 23:21

Bei den Mods ist das ja hoffentlich nicht der Fall. Ich hoffe die haben sich die Regeln durchgelesen bevor sie ihre Aufgabe beginnen haben. 

Gefällt mir

T
tahnee_12117418
28.03.18 um 8:06

Wenn ich wuesste, dass es etwas bringt wuerde ich noch mehr nerven  

​Ich muss sagen ich habe mich schon immer wieder darueber aufgeregt wenn mir von Mods hier gesagt wurde sie sind dafuer nicht zustaendig und da koennte man nichts machen weil diese Unterforen nicht moderiert sind. 

​Wenn man hier Zeit hat ein paar Usern durch saemtliche Foren zu folgen und Beitraege zu lesen um rauszubekommen wer sie sind...dann muss man auch so viel Zeit haben diese Schmuddelthreads zu loeschen und die Kinderprofile zur Loeschung weiterzuleiten.

Aber ich will mich nicht beschweren...wie gesagt ich bin in letzter Zeit in dieser Hinsicht positiv ueberrascht. 

Gefällt mir

Anzeige
D
dyveke_12130275
28.03.18 um 9:27
In Antwort auf tahnee_12117418

Wenn ich wuesste, dass es etwas bringt wuerde ich noch mehr nerven  

​Ich muss sagen ich habe mich schon immer wieder darueber aufgeregt wenn mir von Mods hier gesagt wurde sie sind dafuer nicht zustaendig und da koennte man nichts machen weil diese Unterforen nicht moderiert sind. 

​Wenn man hier Zeit hat ein paar Usern durch saemtliche Foren zu folgen und Beitraege zu lesen um rauszubekommen wer sie sind...dann muss man auch so viel Zeit haben diese Schmuddelthreads zu loeschen und die Kinderprofile zur Loeschung weiterzuleiten.

Aber ich will mich nicht beschweren...wie gesagt ich bin in letzter Zeit in dieser Hinsicht positiv ueberrascht. 


​Wenn man hier Zeit hat ein paar Usern durch saemtliche Foren zu folgen und Beitraege zu lesen um rauszubekommen wer sie sind...dann muss man auch so viel Zeit haben diese Schmuddelthreads zu loeschen und die Kinderprofile zur Loeschung weiterzuleiten.

Aber ich will mich nicht beschweren...





dem kann ich mich nur anschließen! 

Gefällt mir

D
dyveke_12130275
28.03.18 um 9:34

Aber 10 lustige kleine Emotis. Nein, halt, nur 9, eins ist ja doppelt.

Gefällt mir

Anzeige
D
dyveke_12130275
28.03.18 um 9:51

Dann gib mir auch das LIKE !!!

Immerhin hab ich nicht nur mitgezählt sondern auch  noch den doppelten bemerkt.
So viel Aufmerksamkeit sollte doch wirklich belohnt werden.

Gefällt mir

D
dyveke_12130275
28.03.18 um 10:00

Nein, hast du nicht. Ich kann es unter keinem der betreffenden Postings sehen.

Und bitte, nenne mich nicht " Hase "

Du nennst andere hier auch Hase und das ist ganz sicher nicht nett gemeint. Also....

Gefällt mir

Anzeige
D
dyveke_12130275
28.03.18 um 10:23

OK!

Ich sehe, wir müssen ganz dringend ein " Einstellungsgespräch " führen.

Ich stelle hiermit die Unterhaltung mit dir ein. Du kannst leider nicht mal einen kleinen Wunsch anderer respektieren. Die Bitte war eindeutig, und deine Missachtung ebenfalls.

 

Gefällt mir

goFemininTeam
goFemininTeam
28.03.18 um 12:36
In Antwort auf goFemininTeam

Liebe Community,

im Zuge einer neuen Strategie werden zurzeit sämtliche User mit Moderationsstatus von uns überprüft.

Ein Moderator muss nämlich in umstrittenen, brenzligen und emotional aufgeladenen Situationen die Ruhe behalten und objektiv entscheiden.
Da wir nach genau solchen Usern suchen, werden wir in den nächsten Wochen einen neuen Bewerbungs-Thread starten, um unser aktuell bestehendes Moderationsteam zu unterstützen. 
Wenn ihr also regelmäßig hier unterwegs seid und euch gerne für das Forum engagieren möchtet, dann haltet in nächster Zeit die Augen, nach einem neuen Thread von uns, offen.

Wir sind unseren Moderatoren sehr dankbar für ihre Arbeit und die damit verbundene Mühe.

Grundsätzlich könnt ihr, bei Unklarheiten oder Anregungen, immer gerne eine Mail an das gofemininTeam schicken: [email protected]
Wir helfen euch gerne weiter.

Liebe Grüße
Eurer gofemininteam 

 

Liebe Community,

vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare, Nachrichten und die rege Diskussion in unserem Thread.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, euch ein paar Infos mitzuteilen:

·       Wir haben bisher einige problematische User erfasst, diese verwarnt oder direkt gelöscht.
·       Wir erteilen kein "Hausverbot", da es nicht zur Problemlösung beiträgt.
·       Alle User sowie Threads und Kommentare, die sich nicht an unsere Richtlinien halten (siehe ">FAQ und ">Forenrichtlinien) werden von uns oder durch die Unterstützungen unserer Moderatoren verwarnt oder sofort gelöscht.
·       Löschungen und Verwarnungen entscheiden wir nach unserem Ermessen. Unsere langjährige Erfahrung erlaubt es uns einzuschätzen, wie brenzlich Situationen sind. Wie auch im realen Leben kann es auch im Forum zu Konfliktsituationen kommen. Meinungsunterschiede und hitzige Diskussionen sind in gewissem Rahmen ganz normal. Wir bieten allen Raum zu diskutieren und Meinungen zu vertreten – solange sie unseren Richtlinien entsprechen!

Grundsätzlich können uns ALLE User, also auch die ohne Moderationsstatus, bei Auffälligkeiten bezüglich Usern oder Threads, immer gerne eine Mail an das gofemininTeam schicken: [email protected]. Wir überprüfen alle Fälle schnellstmöglich.

Vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung!

Liebe Grüße
Eurer gofemininteam 
 

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
28.03.18 um 14:04

Sie sind weder von Mods, noch von den Admins gelöscht

Gefällt mir

goFemininTeam
goFemininTeam
28.03.18 um 14:17

Liebes Community-Mitglied, 

vielen Dank für deinen Hinweis.
 
Wir nehmen dies sehr ernst und bemühen uns sehr, die Foren von Beleidigungen und persönlichen Angriffen frei zu halten.
 
Dazu sind unter anderem auch technische Entwicklungen geplant, um zu verhindern, dass die gesperrten User unter einem anderen Pseudonym wieder im Forum aktiv werden.
 
Wir sind allerdings auch auf die Mithilfe der Forum-Mitglieder angewiesen!
Daher ist es sehr wichtig, dass du (oder die anderen Nutzer) sofort auf den Warnbutton drücken, um uns sofort zu informieren, damit wir schneller handeln können.
 
Wir bedanken uns für dein Verständnis und versichern dir nochmals, dass uns viel daran liegt, dass im Forum ein angenehmer Austausch möglich ist.

Lieben Gruß 
Dein gofemininteam

Gefällt mir

Anzeige
D
dyveke_12130275
28.03.18 um 14:24

Ein Hausverbot ist ein ausgesprochener Verweis mit dem Verbot ein Haus zu betreten, in diesem Fall Gofeminin.

Technische Einrichtungen, die merken wenn der selbe User sich unter anderem Nick neu anmeldet, verhindern von  Anfang an das betreten, ganz ohne einen ausgesprochenen Verweis.

Man muss also nicht jedesmal wieder rausgeschmissen werden, man kommt gar nicht erst mehr rein.

Gefällt mir

D
dyveke_12130275
28.03.18 um 14:25

Zeit für Spekulationen. Es werden Aluhüte gebraucht.

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12827665
28.03.18 um 14:25

Ist nichts anderes. Nur eben, dass es jetzt aufgrund fehlender technischer Möglichkeiten eben nicht als Hausverbot deklariert werden kann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige