Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Überprüfung unserer Moderatoren

Letzte Nachricht: 10. April 2018 um 7:06
K
keysha_12827665
06.04.18 um 14:13

Den wahren grund... jein. Ich kann sagen, dass ich weiß, dass sie auch mich überprüft haben. Und ich weiß, dass eben der ein oder andere Mod nicht mehr hier ist. 
scheinbar, bzw wie sie hier auch schrieben, haben sie etwas sortiert und suchen nun auch neue Mods, wobei ich auch gleichzeitig gefragt wurde, ob ich noch weitere Forenbereiche moderieren möchten.
soweit das ganze Programm dann durch ist, soll auch wieder offiziell nach "außen" getragen werden, welcher Mod wo moderiert. 

Gefällt mir

Mehr lesen

K
keysha_12827665
06.04.18 um 14:15

Da stimme ich dir zu, aber daran kann ich nichts machen

Gefällt mir

K
keysha_12827665
06.04.18 um 14:20

Was genau der Auslöser war, weiß ich nicht. Ich bezweifle, dass erläutert wird, warum welcher Admin weg ist. Es gibt Mods, die sind seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv, es gibt Mods, die haben ihr amt selbst abgelegt und es gibt Mods, denen wurden die Rechte entzogen. Warum das so ist, ist ja eigentlich nicht wichtig

Gefällt mir

K
kolab_12914992
06.04.18 um 14:27

Danke Momo, dass du hier ein wenig für Aufklärung sorgst 

Gefällt mir

Anzeige
E
elba_12481555
06.04.18 um 14:45
In Antwort auf kolab_12914992

Ui... Als ich gaaaanz früher das erste mal hier war, aber nur kurz, so vor 10 Jahren, da gab es hier auch noch keine Mods, aber das Diskussionsniveau war schon sehr... Unterirdisch...
Und so richtig aktiv bin ich seit keine ahnung wann, aber Unsicher und Lucy waren da Mod. 


unterirdisch ?

nun ja, manchmal ging es heftig zur sache und ja, manchesmal auch unter die gürtellinie, aber man hat sich doch wieder zusammengerauft. so weit ich das in erinerung habe, war aber auch nicht nonstop online.

an die beiden kann ich mich noch gut erinnern....
user die ich gerne gelesen habe, haben sich dann mit der zeit zurückgezogen. lag sehr viel an den mods.....zuerst wegen lucy, dann wegen karl und lucky ist ja auch nicht das wahre.

amanda

Gefällt mir

E
elba_12481555
06.04.18 um 14:47


gibt es nicht mehr. 
unterhaltsam ? nein, die user dort waren alles andere als unterhaltsam.

amanda

Gefällt mir

E
elba_12481555
06.04.18 um 14:50
In Antwort auf kolab_12914992

Joa...Ich kann ziemlich gut ignorieren und mir macht das nix aus wenn man sich "auf mich stürzt". Es gibt zwar sicherlich eine handvoll User bei denen es mir etwas bedeuten würde, wenn sie mich doof anmachen, aber denen traue ich das nicht zu.
Also ja, ich würde mir den Spass geben. Wenn irgendjemand dann meint mir nicht vertrauen zu können, dann ist das eben so...hab hier auch noch paar Aluhüte auf Lager. 


drücke dir beide daumen puzze.

amanda

Gefällt mir

Anzeige
E
elba_12481555
06.04.18 um 14:55


diese konflikte und antipathien wird es immer geben. ein neutraler mod kann es vielleicht reduzieren und vielleicht kann es die betreffenden user dazubringen sich zurückzunehmen .

welche alten mods sollen das versucht haben ? müssen mir glatt entgangen sein !
habe mods erlebt die öl ins feuer gegossen haben und alles andere als neutral, sachlich und deeskalierend auftraten.

amanda

Gefällt mir

J
jeton_2820161
06.04.18 um 18:02

Ich möchte dass Puzze hier in Zukunft moderiert. Und ich möchte dass Revenanto und Jitai wieder kommen. Das sind ja schon 3 Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht!
Iwie such ich Gründe selber noch hier zu sein. 

Gefällt mir

Anzeige
D
daphne_12700708
06.04.18 um 21:05
In Antwort auf audrea_11988081

Schreib doch einfach ne Mail hin. 

So bewirbt sich ja jeder andere auch. 


Dieses mal schnappe ich dir nicht den Platz weg. Die Bühne gehört dir 

Ich weiß bis heute nicht, warum sie Karl  damals mit mir zusammen akzeptiert hatten, aber dich ernsthaft abgelehnt haben. 

Das sollte wohl einfach Unterhaltungswert haben

Warst du hierMod?

Gefällt mir

A
audrea_11988081
06.04.18 um 21:58
In Antwort auf daphne_12700708

Warst du hierMod?

Yapp...

Es war einmal. Aber nur kurz ein paar Monate. Dann hatte ich keinen Bock mehr. 

Gefällt mir

Anzeige
J
jeton_2820161
07.04.18 um 11:21

Wo bleibt denn jetzt der sagenumwobene Bewerbungs-Thread? 
Ich kanns ja kaum erwarten!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
daphne_12700708
07.04.18 um 11:55
In Antwort auf jeton_2820161

Wo bleibt denn jetzt der sagenumwobene Bewerbungs-Thread? 
Ich kanns ja kaum erwarten!

Das wird wohl dauern 😴😴

Gefällt mir

Anzeige
E
elba_12481555
07.04.18 um 14:34


momo schätze ich sehr als mod.

lucky hat vielleicht mal sporadisch einen kommentar eingeworfen, aber ansonsten war sie alles andere als neutral.
kann mich noch erinnern als sie ins mischehenforum kam und ihre geschichte erzählte. wie ist man da über ihr hergefallen und dann kam sie ins kufo. dort gab es eine userin die ihr ihre vergangenheit nie unter die nase rieb, doch als diese userin angegangen wurde - sehr heftig sogar- da hat sich lucky auf die andere seite gestellt.
und sprinter........naja.


amanda
 

Gefällt mir

E
elba_12481555
07.04.18 um 14:35
In Antwort auf audrea_11988081

Yapp...

Es war einmal. Aber nur kurz ein paar Monate. Dann hatte ich keinen Bock mehr. 


stimmt, daran kann ich mich auch noch erinnern.

da gab es aber auch user die etwas gegen eine muslima als mod hatten und dir das leben schwer machten.

amanda

Gefällt mir

Anzeige
amal798
amal798
08.04.18 um 15:23
In Antwort auf elba_12481555


momo schätze ich sehr als mod.

lucky hat vielleicht mal sporadisch einen kommentar eingeworfen, aber ansonsten war sie alles andere als neutral.
kann mich noch erinnern als sie ins mischehenforum kam und ihre geschichte erzählte. wie ist man da über ihr hergefallen und dann kam sie ins kufo. dort gab es eine userin die ihr ihre vergangenheit nie unter die nase rieb, doch als diese userin angegangen wurde - sehr heftig sogar- da hat sich lucky auf die andere seite gestellt.
und sprinter........naja.


amanda
 

Lucky war immer neutral und eine gute Moderatorin. Sie konnte es nicht allen recht machen. Ich glaube das eint alle Moderatoren. Lucky wurde damals von Lupina unterstützt. Die beiden hatten nie ein Problem miteinander. 
Sie musste und hat sich nie auf eine Seite gestellt. Ich kenne kaum einen Menschen der so einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat wie Lucky. 

Ich empfehle einigen Leuten, die hier nur auftauchen wenn es Zoff gibt oder darum geht alte Kamellen aufzuwärmen, sich an die eigene Nase zu packen. Denn auch Sprinter macht als Mod einen sehr guten Job. Auf die beiden lasse ich nichts kommen! Wäre ja noch schöner

Gefällt mir

amal798
amal798
08.04.18 um 15:38

Ja, ich auch. Vielleicht geht es den beiden so wie mir. Irgendwie und irgendwann habe ich die Lust verloren hier etwas zu kommentieren. Wenn ich mir die diversen Postings von bestimmten Leuten (egal unter welchem Nick) so anschaue, frage ich mich tatsächlich was ich hier tue. 

Es gibt ein paar User die ich sehr schätze und gerne lese aber das Gros, vor allem derer die jetzt im neuen Gewand hier sind, kann mir wirklich gestohlen bleiben!

Gefällt mir

Anzeige
amal798
amal798
08.04.18 um 23:30

Sie hatte sich damals via PN von mir verabschiedet und schrieb, dass ihr das alles hier zu blöd geworden ist. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gelesen. 

Gefällt mir

amal798
amal798
08.04.18 um 23:30

Schwachsinn!

Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_12117418
09.04.18 um 17:28

Ich versuche schon seit Monaten das anzusprechen. Verschiedene Mods haben mir gesagt sie waeren nicht dafuer zustaendig.

Ich habe angefangen solche Profile direkt an Gofem zu schicken. 

Es gibt auch genuegend dieser Threads. Sie sind nur so verpackt, dass viele drauf reinfallen.

Ich habe aus Verzweiflung auch schon ein paar dieser Profile so oeffentlich gepostet wie du. Aber im Endeffekt macht man damit die Kinder auf den Bildern nochmal zum Opfer.

Also einfach direkt und diskret an Gofem schicken ist das beste.

Gefällt mir

K
kolab_12914992
09.04.18 um 21:04

Das Problem besteht schon seit Jahren, leider. 

Gefällt mir

Anzeige
K
kolab_12914992
09.04.18 um 22:14

Ich hatte eben in einem anderen Thread auch Probleme zu Antworten. 

Gefällt mir

K
kolab_12914992
10.04.18 um 7:06

Ich frag mich immer noch warum früher "Moses" zensiert wurde 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige