Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Überdurchschnittlich hübsch für alle?

Überdurchschnittlich hübsch für alle?

23. Februar 2006 um 4:05

Mir scheint es, als hätte jeder mensch seine "schönen" und "hässlichen" momente. an manchen tagen findet man sich überdurchschnittlich hässlich, an anderen fühlt man sich überdurchschnittlich hübsch, ohne dass man sich irgendwie verändert hat. wie ist das bei euch? findet ihr euch überwiegend hübsch oder hässlich? mein heimlicher verdacht ist, dass sich alle im prinzip überdurchschnittlich hübsch finden und eigentlich ziemlich gekränkt sind wenn jemand das gegenteil behaupten sollte... und dass auch die schönsten der schönen sich manchmal hässlich fühlen. naja, schreibt mir also mal was dazu, liebste beauty-queens!!

Mehr lesen

23. Februar 2006 um 12:09

Lustig
Habe gerade mit einer Kollegin darüber debattiert, warum man an manchen Tagen einen bestimmten Pulli anzieht, sich vor den Spiegel stellt, und dann am liebsten kreischend davon laufen würde...
Und ein paar Tage später hat man exakt das gleiche Teil an, und findet sich einfach wunderbar!
(und dazwischen hat man keine 5 Kilo abgenommen, oder war beim Friseur!)

Es hat wohl mit der Stimmung zu tun, wie man sich selbst empfindet, bei mir wechselt das manchmal auch mehrmals am Tag... Morgens finde ich mich wunderhübsch, und ein paar Stunden später im Büro frage ich mich, weshlab nicht alle Leute einen großen Bogen um mich machen.

Grüße Kankra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam