Home / Forum / Gesellschaft & Leben / TV-Fomat "Die Superhausfrau"(RTL2)

TV-Fomat "Die Superhausfrau"(RTL2)

1. September 2005 um 17:36

Hallo,

für die erfolgreiche Reality-Doku-Serie "Die Superhausfrau" suchen wir Familien, alleinerziehende Mütter oder Väter, WGs, Patchwork-Familien u.ä. die Lust haben, sich von einer professionellen und symphatischen Hauswirtschaftsmeisterin bei der Organisation rund um den Haushalt unterstützen zu lassen.

Von Kameras begleitet, bekommt die Familie nützliche Tipps und Tricks wie man typische Probleme des Alltags - wie zum Beispiel putzen, aufräumen, einkaufen, Zeit-Planung, Finanzplanung, Garten oder auch Ernährung - langfristig in den Griff bekommt.

Die Dreharbeiten dauern zwei Tage, die Familie bekommt eine Aufwandsentschädigung.

Du möchtest Dich auch bei dieser Produktion bewerben? Dann melde Dich bei uns unter:

030/ 4404 2495 (MO-FR 9.00-18.00 Uhr)

Liebe Grüße

Steffi

Mehr lesen

1. September 2005 um 18:00

Wie hoch ist
denn die Aufwandsentschädigung?

Johannes Kaplan
Ein Vorbild in Küche und Haushalt

Gefällt mir

1. September 2005 um 18:03

Also da kommen dann leute...
zu uns in die wohnung, putzen alles, räumen auf, machen unsere steuererklärung, bringen den müll runter und zahlen mir auch was dafür, daß sie das alles tun dürfen... *überleg* *nummerwähl*

lg die sefi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen