Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

TV-Film "Harte Brötchen" - dringend gesucht !!!!

Letzte Nachricht: 1. Januar 2020 um 12:21
P
pippa_12040106
23.04.03 um 10:21

hallo ihr lieben.
vor ca. 12 monaten lief im fernsehen der film "Harte Brötchen" mit katharina thalbach und uwe ochsenknecht. hat irgendjemand von euch diesen film als kopie bzw. kann mir (natürlich gegen kostenerstattung) eine kopie beschaffen?? es wäre für mich sehr wichtig, da dieser film eine sehr wertvolle erinnerung an meinen mittlerweile verstorbenen partner ist.

danke für eure hilfe. claudia

Mehr lesen

S
shimon_12950167
21.10.06 um 23:09

Harte Brötchen
Ja, ich habe ihn aufgenommen und kann ihn Dir als DVD zuschicken.

Gruß Wolfgang

1 -Gefällt mir

G
galya_12244826
15.11.07 um 19:05
In Antwort auf shimon_12950167

Harte Brötchen

Gruß Wolfgang

Suche TV-Film Harte Brötchen
Hallo Wolfgang,
ich bin auf der Suche nach dem Film "Harte Brötchen" mit Uwe Ochsenknecht und Katharina Thalbach.
Ich habe gelesen das Du ihn auf DVD aufgenommen hast und meine Frage ist, ob Du mir ihn auf DVD zuschicken könntest.
Ich würde auf jeden Fall sämtliche Unkosten übernehmen und wäre Dir wirklich sehr dankbar,falls es gehen würde,da es echt schwierig ist diesen Film als Kopie zu bekommen. Gruß Simone L.

Gefällt mir

B
brin_12893239
19.11.07 um 16:36

Harte Brötchen

Gruß Wolfgang

"Meine Rettung"
Hallo Wolfgang,

auch ich bin auf der Suche nach diesem Film für meine Frau, leider bisher ohne Erfolg.

Wenns möglich wäre, hätte ich (Erstattung aller Kosten meinerseits natürlich vorausgesetzt) auch gerne eine Kopie.

Danke, Gruß,
theaddi

Gefällt mir

Anzeige
D
deanne_11914878
26.08.09 um 16:21

Harte Brötchen

Gruß Wolfgang

Harte Brötchen
Hallo Wolfgang!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem Film "Harte Brötchen". Meine Mutter wird 60 und findet den Film total klasse. Leider gibt es den Film käuflich nicht zu erwerben. Nun habe ich hier von dir gelesen und hoffe, dass du -natürlich gegen Kostenerstattung- den Film kopieren kannst. Ich würde mich riesig freuen, wenn dies klappen könnte.

Grüße Beate

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
siorus_12155198
24.07.10 um 0:29

Harte Brötchen

Gruß Wolfgang

BITTE!
Hei,
Hab die Site grade bei Google gefunden und mich auch deswegen hier angemeldet...
Ich weiß das der Beitrag hier schon ein paar Jahre zurückliegt aber ich bräuchte den Film auch dringend...
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät

Lg

Gefällt mir

A
amada_12088214
30.07.11 um 17:50

Harte Brötchen

Gruß Wolfgang

Harte Brötchen - Film mit Uwe Ochsenknecht
Mein Bruder versucht ebenfalls schon seit Jahren diesen Film "Harte Brötchen" mit Uwe Ochsenknecht zu bekommen. Können Sie mir vielleicht auch noch helfen eine DVD oder so zu bekommen? Kosten werde ich selbstverständlich erstatten. - Irgendwie ist es ja erstaunlich, dass es so schwierig ist, diesen Film zu bekommen. Warum ist das eigentlich so?

Gefällt mir

Anzeige
A
alto_12181047
08.12.17 um 8:41

Harte Brötchen

Gruß Wolfgang

Hallo Wolfgang, ich weiß es ist vielleicht ein bißchen arg spät (weil Du vor über 10 Jahren oben genannntes gepostet hast), aber solltest du den Film "Harte Brötchen" immer noch haben, würde ich mich freuen, wenn du mir auch eine Kopie davon auf DVD ziehen könntest (Erstattung aller Kosten meinerseits natürlich vorausgesetzt).
Es ist immer noch echt schwierig, diesen Film als Kopie zu bekommen.
Um schnelle Rückantwort wäre ich dankbar
Gruss
Andreas

1 -Gefällt mir

S
santo_18924622
01.01.20 um 12:21
In Antwort auf pippa_12040106

hallo ihr lieben.
vor ca. 12 monaten lief im fernsehen der film "Harte Brötchen" mit katharina thalbach und uwe ochsenknecht. hat irgendjemand von euch diesen film als kopie bzw. kann mir (natürlich gegen kostenerstattung) eine kopie beschaffen?? es wäre für mich sehr wichtig, da dieser film eine sehr wertvolle erinnerung an meinen mittlerweile verstorbenen partner ist.

danke für eure hilfe. claudia

Hallo Wolfgang,
bin beim googlen auf diesen Mailverkehr gestoßen. Kannst Du noch eine dvd von HARTE BRÖTCHEN brennen. Bin als STOPPOK Fan "scharf" aud die Filmmusik...
Gutes Neues Jahr!
Thomas

Gefällt mir

Anzeige