Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Tutti Frutti kommt wieder

Tutti Frutti kommt wieder

14. Oktober 2016 um 6:40

Und die Sendung wird genauso erfolgreich werden, wie damals.
Warum? Brüste sells , wie man ja täglich in allen Medien sehen kann.
Durch Tutti Frutti werden den Herren dann wieder alle Größen und Formen des - meiner Meinung nach optisch primären Geschlechstmerkmals, nämlich unsere Brüste - präsentiert.

Mehr lesen

15. Oktober 2016 um 21:42
In Antwort auf ille2016

Und die Sendung wird genauso erfolgreich werden, wie damals.
Warum? Brüste sells , wie man ja täglich in allen Medien sehen kann.
Durch Tutti Frutti werden den Herren dann wieder alle Größen und Formen des - meiner Meinung nach optisch primären Geschlechstmerkmals, nämlich unsere Brüste - präsentiert.

Nunja in der Blütezeit des Lebens, sprich um die 20 rum, sind die optisch primären Geschlechtsmerkmale doch noch ein Blick wert, ob diese Sendung allerdings ein Renner wird, ich weiss nicht?
Oder müssen die wieder mal was bieten, wir alle zahlen ja fürs fernsehen und bislang wundert es mich, warum wir nur Wiederholungen sehen dürfen.
Also mal abwarten, das dann so vor uns flimmert....

Gefällt mir

16. Oktober 2016 um 6:11
In Antwort auf knuddelbaer10

Nunja in der Blütezeit des Lebens, sprich um die 20 rum, sind die optisch primären Geschlechtsmerkmale doch noch ein Blick wert, ob diese Sendung allerdings ein Renner wird, ich weiss nicht?
Oder müssen die wieder mal was bieten, wir alle zahlen ja fürs fernsehen und bislang wundert es mich, warum wir nur Wiederholungen sehen dürfen.
Also mal abwarten, das dann so vor uns flimmert....

>Also mal abwarten, das dann so vor uns flimmert....<

oder was RTL da so wogen lässt. Nach den "Curvy Models", die Damen kamen ja sehr gut bei den weiblichen und männlien Zuschauern an, kann man da sicher so einiges erwarten

Gefällt mir

16. Oktober 2016 um 11:27

und wer moderiert , der hugo und frau von sinnen ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen