Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Türkisch-deutsch übersetzung

Türkisch-deutsch übersetzung

25. März 2015 um 11:43

Kann mit jemand den Text übersetzen? Vielen Dank im Voraus.

bak ben yalanlardan biktim,sana görüsmenin sebebi icin sana tanidim,yapmadin.yarim gün aramayinca hemen onunla kontakt kurdun.yalan bulmaya calistin bulamadin.inan bu yaptigi seni unutmami cok kolaylastirdi,sana hic güvenmememde cok hakliydim ve deliller hepsi ortaya cikti.ben artik degil magdaninim.Dogru yol bu.seni taniyinca onun ne kadar dürüst oldugunu gördum.kisa zamanda ailemle tanistiracagim.senin yaptiklarini ögrenince bana hak verirler sanirim.o kadin 3 degil 5 kerede izine gitse hak etmistir.sen fikrine bak oda durmadan izine gidiyor.belki bir dahaya beraber gidersiniz.garibanin cocuklari baskasina baba demez en azindan.ben senin icin uygun degilim,sana anasini bile yapan kisiler yakisir

Mehr lesen

25. März 2015 um 14:23

Das hat mein Freund einer Frau als Email geschickt und ich habe das in seinem PC gefunden.Er sagt dass sie eine Stalkerin ist aber ich glaub ihm kein Wort.Ich will 9 Jahre Beziehung nicht aufs Spiel setzen deswegen muss ich genau wissen was er da geschrieben hat bevor ich ihn rausschmeisse.

Gefällt mir

25. März 2015 um 15:30

9 Jahre,keine Kinder,ich bin momentan am Boden zerstört und seine Sachen hab ich durchwüllt,klar-aber erst nachdem der Verdacht da war

Gefällt mir

25. März 2015 um 17:01

Hat sich erledigt Ein Türke vom Dönerladen hat mir das übersetzt und ich bin erleichtert.Es war doch nichts schlimmes...uffff.Vielen lieben Dank für dein Interesse und Hilfe.Ich weiss es zu schätzen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Spinnen die Amis?
Von: heidrun4u
neu
13. März 2015 um 17:39
Voting für Lied. Stimmt mit ab
Von: annihd
neu
12. März 2015 um 18:56
14jährige brennt mit Onkel durch
Von: panama70