Türkei in die EU?!
Was haltet ihr davon die Türkei in die EU aufzunehmen??? Fallen euch spontan Pros und Contras ein???
Mehr lesen
Ein eindeutiges nein!
Das wäre der untergang!
Gefällt mir
Um Gottes Willen...
... das ist Deutschland ganz am Ende
Gefällt mir
Warum nicht?
ich finde es schade..ich bin auch türkin hier geboren und aufgewachsen..Ich lebe hier genauso wie meine deutsche mitmenschen...Anpassungsprobleme hatte ich noch nie...Ich kleide mich genauso wie ihr und gehe am wochenende weg..ich lebe mit meinem freund zusammen und meine familie ist auch ziemlich tolerant..warum diese vorurteile?
Mich regen solche typisch türken auch ziemlich auf aber ich möchte euch sagen nicht alle türken sind so..ob die türkei in die eu kommen soll weiss ich nicht mich interessiert es eigentlich auch nicht..aber ich denke nicht dass dann alle türken zugriff auf europa haben werden und hier an jeder ecke eine dönerbude aufmacht weil sich denk ich die finanzielle lage bessern wird...
Gefällt mir
NEIN
Wer die Menschenrechte nicht achtet und ein theokratisches System ist, gehört nicht in die EU und nicht mal Europa sondern geographisch zu Asien.
Sonnenmaedel
Gefällt mir
@ heather ...schön..
..da stimme ich dir absolut zu.. was deutschland absolut nicht braucht sind "allesübereinenkammscherer". Manch einer sollte sich wirklich schämen kommentare abzulassen ohne die realität zu erkennen.
wütend und deprimiert über solche aussagen,
rubia
Gefällt mir
Türkei und anpassen?
Soll das ein witz sein? Mädel, überleg mal!
Gefällt mir
Mache dir nen vorschlag,
wenn du hier den ausländern so viel beistand leisten willst und so manche leute (die ihre meinung mit recht sagen)hier im forum als faschisten bezeichnest, dann geh doch einfach. Finde es ne bodenlose frechheit, wenn hier si eine scheisse lese, von wegen "strand verschmutzen", unglaublich!
Gefällt mir
Nanana, wer hat denn da was von
NPD gesagt? Pass mal auf, was du hier schreibst!
Natürlich sind nichtalle ausländer gleich schlecht zu beurteilen, aber die meisten können sich nun mal nicht benehmen und wer das dann noch beführwortet, der muss einen an der klatsche haben.
Denke mal, dass ich weitaus zufriedener bin, als du, das hört man schon aus deinen sätzen heraus, kann einem nur leid tun!
Also, wenn man keine ahnung hat, soll man still sein!
Gefällt mir
Komm, nimm deine NPD oder DVU
und mach damit, was du willst, interessiert mich recht wenig! Geh am besten in ein forum für gleichgesinnte!!!
Gefällt mir
@ heather
Ich glaube du solltest es wirklich lassen, weiter auf sie einzugehen, das bringt leider nichts...
ihr horizont ist leider nicht so weit wie der unsere
rege dich nicht auf!
sommer
Gefällt mir
@ heather
Ich glaube du solltest es wirklich lassen, weiter auf sie einzugehen, das bringt leider nichts...
ihr horizont ist leider nicht so weit wie der unsere
rege dich nicht auf!
sommer
Hihi,
noch so jemand, wo man sich kapput lachen könnte!
Gefällt mir
Abermillionen Türken??
klingt nach mindestens 23Mio !
hier ne Info: es sind nicht einmal 1,9 Mio.
Ph
Gefällt mir
DIE BASIS FEHLT
eine fruchtbare SAAT braucht eben einen fruchtbaren BODEN.
Auf ausgetrockneter, verdörrter und vergifteter Erde wird sie in den seltensten Fällen aufgehen können.
Vielleicht hilft ja giessen und umpflügen...
P.S.
Nein, das war kein Eintrag fürs Gartenforum , sondern eine METAPHER!
Gefällt mir
@heatherhoney
ich liebe dich!! (im übertragenen sinne versteht sich)
Du sprichst mir aus der seele!
Gefällt mir
Nun ich..
..lebe nicht nur in der "Großstadt" sondern kenne genügend Großstädte deren Realität absolut nicht denkungsgleich mit deiner beschränkten Sichtweise ist.
Sorry mermaid... aber wenn du nicht mehr mit der Realität klar kommst, mach deine eigenen Vorschläge doch zu deinem Motto.. such dir nen anderen Ort, allerdings bleiben dir da wohl nicht viele Alternativen.
Verschiebungen, Weiterwanderungen, Auswanderungen von "Volksgruppen" und Einzelpersonen in andere Regionen der Erde oder eines "Landes" sind keine Erscheinung unserer Zeit, sondern so etwas existiert seit Anbeginn der Menschheit.
Wie bereits auch schon Vorredner erwähnten, wären wir niemals bis in dieses Jahrhundert vorgedrungen.
Die "Mischung der genetischen Anlagen" ist überlebenswichtig,
ansonsten bestände die Erde nur noch aus nicht lebensfähigen, degenerierten Mutanten
...................Wissen ist Macht....................
Gefällt mir
Meinste etwa
bei dir kommt was rüber? Also, da habe ich mal nicht viel gelesen! Und es gibt eigentlich genug gründe dagegen zu sein. Kann nur sagen, zum glück denkt nicht jeder so wie du!!!!!
Gefällt mir
Mermaid,
vieleicht solltest Du nicht so viele Infotainment-Sendungen sehen und unreflektierten Unsinn verbreiten...
Phyllis, in Deutschland lebende, arbeitende und Deutsche beschäftigende Ausländerin
PS Noch was zu Deiner Information: wenn wir alle (alle Ausländer) uns augenblicklich "verpissen" würden, wie Du es hier laut und vernehmlich gewünscht hast, würde binnen Tagen Deutschland im Dreck, Chaos versinken, Euer Sozialsystem würde komplett versagen...
Vielleicht sollten mal ALLE Ausländer in Deutschland (in allen Bereichen!!) mal für 3 Wochen streiken? Nur so als "Vorgeschmack"
Gefällt mir
Klar - alle Ausländer
werden erniedrigt und zwangsverheiratet - logisch
Gefällt mir
Mache dir nen vorschlag,
wenn du hier den ausländern so viel beistand leisten willst und so manche leute (die ihre meinung mit recht sagen)hier im forum als faschisten bezeichnest, dann geh doch einfach. Finde es ne bodenlose frechheit, wenn hier si eine scheisse lese, von wegen "strand verschmutzen", unglaublich!
Hast da glaub ich was vertauscht..
..ich denke mal die wolltest nicht "meinung mit recht" sondern "rechte meinung" sagen.
Gefällt mir
Du bist echt arm dran meine liebe!
Kannst einem mit deinen äußserungen einfach nur leid tun! Mit sowas holem wie dir, dürfte man sich gar nicht mehr unterhalten. Niveaulos! Hast wohl nix besseres zu tun, wie hier die leute im forum nach fehlern zu korrigieren, was? Meinste etwa ich achte da noch auf den satzbau, habe echt andere probleme!
Gefällt mir
Mit "richtig lesen" hast du es
wohl auch nicht so oder? Habe weder nen sohn, noch ne tochter.
Und die mehrheit denkt "zum glück" so wie wir!
Gefällt mir
Du bist echt arm dran meine liebe!
Kannst einem mit deinen äußserungen einfach nur leid tun! Mit sowas holem wie dir, dürfte man sich gar nicht mehr unterhalten. Niveaulos! Hast wohl nix besseres zu tun, wie hier die leute im forum nach fehlern zu korrigieren, was? Meinste etwa ich achte da noch auf den satzbau, habe echt andere probleme!
Na als "ECHTE DEUTSCHE"
...solltest du es eigentlich gar nicht nötig haben auf korrekt Satzbauweisen zu achten, dass solltest du eigentlic hblind beheerschen.. im übrigen ging es hierbei nicht um den Satzbau, sondern um die Grammatik (da besteht ein Unterschied), es heisst auch nicht holem, sondern HOHLEM.
Flüchtigkeitsfehler o.k. , aber sowas
Noch mehr ging es hier sicherlich nicht einmal um die tatsache, dass du falsch schreibst, als vielmehr um die tatsache, dass du die eigene sprache nicht einmal zu beheerschen scheinst und trotzdem nur so platzt vor lauter nationalstolz.
I.O.H.
Gefällt mir
Mit "richtig lesen" hast du es
wohl auch nicht so oder? Habe weder nen sohn, noch ne tochter.
Und die mehrheit denkt "zum glück" so wie wir!
Sie sprach marvin an
...würde die Mehrheit der Deutschen so denken, versänken wir im braunen Sumpf und es wären sicherlich kaum noch Ausländer hier, die gut ausgebildeten gingen Euch zuerst flöten...
Phyllis
Gefällt mir
Na als "ECHTE DEUTSCHE"
...solltest du es eigentlich gar nicht nötig haben auf korrekt Satzbauweisen zu achten, dass solltest du eigentlic hblind beheerschen.. im übrigen ging es hierbei nicht um den Satzbau, sondern um die Grammatik (da besteht ein Unterschied), es heisst auch nicht holem, sondern HOHLEM.
Flüchtigkeitsfehler o.k. , aber sowas
Noch mehr ging es hier sicherlich nicht einmal um die tatsache, dass du falsch schreibst, als vielmehr um die tatsache, dass du die eigene sprache nicht einmal zu beheerschen scheinst und trotzdem nur so platzt vor lauter nationalstolz.
I.O.H.
Na als echte ausländerin
würde ich mich an deiner stelle noch bischen in der schlagfertigkeit üben. Du, kleiner tip von mir, die bieten in verschiedenen städten solche kurse an, würde ich dir nur empfehlen, lässt bei dir sehr zu wünschen übrig!
Und was meine rechtschreibung oder grammatik angeht, glaube ich, kannst mir das wasser nicht reichen, mein schätzchen, habe a. in deutsch mit 1 gemacht. Glaube nicht, dass du das mit deinem hirn, dass mit sicherheit schon von BSE befallen ist, reichen kannst!
Gefällt mir
Na als echte ausländerin
würde ich mich an deiner stelle noch bischen in der schlagfertigkeit üben. Du, kleiner tip von mir, die bieten in verschiedenen städten solche kurse an, würde ich dir nur empfehlen, lässt bei dir sehr zu wünschen übrig!
Und was meine rechtschreibung oder grammatik angeht, glaube ich, kannst mir das wasser nicht reichen, mein schätzchen, habe a. in deutsch mit 1 gemacht. Glaube nicht, dass du das mit deinem hirn, dass mit sicherheit schon von BSE befallen ist, reichen kannst!
Ach ja und bevor jetzt
wieder so ein müll kommt, wie eben, überleg dir mal was besseres. Und falls dir die idee kommt meinen code sperren zu lassen, wie bei sandra, mach dir keine mühe, habe noch 2 andere codes! Hier in diesem thread geht es um pro und contra türkei in eu und nicht um "DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG"! Hoffe, das ist bei dir angekommen!!!
LG
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Vorsicht mädel,du greifst...
... gerade meinen Sohn an,der kann da wohl am allerwenigsten für,oder???
Also,um es klar zu stellen,ja Marvin heißt mein Sohn na und,ich habe ihn so genannt,da sein patenonkel so heißt,da du aber nicht sehr Katholisch bist,verstehst du das nicht,tja wir Deutschen sind nunmal RK oder EV aber das geht in solchen Hirnverbrannten Schädel wie ihr es seit nicht rein,und ich wünsche mir,das bald nach der Wahl am 17.09.eine ordentliche Partei dran kommt,die erstmal alles streicht,und uns Deutschen ein besseres Leben mimt.
Wir sind nicht Rechtsextrem,nein,wir sagen nur unsere Meinungen,weil es uns nämlich also 80% der Deutschen ankotzt,was sich hier in Deutschland so abspielt.
Ich denke mal,das ihr uns mal kö....,denn das was ihr braucht,ist was ganz anderes.
In diesem Sinne
Gefällt mir
Also,um es klar zu stellen,ja Marvin heißt mein Sohn na und,ich habe ihn so genannt,da sein patenonkel so heißt,da du aber nicht sehr Katholisch bist,verstehst du das nicht,tja wir Deutschen sind nunmal RK oder EV aber das geht in solchen Hirnverbrannten Schädel wie ihr es seit nicht rein,und ich wünsche mir,das bald nach der Wahl am 17.09.eine ordentliche Partei dran kommt,die erstmal alles streicht,und uns Deutschen ein besseres Leben mimt.
Wir sind nicht Rechtsextrem,nein,wir sagen nur unsere Meinungen,weil es uns nämlich also 80% der Deutschen ankotzt,was sich hier in Deutschland so abspielt.
Ich denke mal,das ihr uns mal kö....,denn das was ihr braucht,ist was ganz anderes.
In diesem Sinne
Jetzt reicht es aber!!
Schon einmal davon gehört, dass in Deutschland Religionsfreiheit herrscht? Nicht jeder Deutsche ist Christ!
Was erhoffst du dir denn für ein besseres Leben nach der Wahl??
Hättest du in der Schule besser aufgepasst, hättest du nicht Friseuse werden müssen. Du hättest einen guten Job erlernen können und hättest schon lange ein besseres Leben. Du gibst aber, weil es das bequemste ist, dem Staat die Verantwortung und den Ausländern die Schuld an deiner jetzigen, anscheinend miesen Situation.
Und wenn dir ein besseres Leben für ALLE Deutschen vorschwebt, solltest du eine sozial eingestellte Partei wählen. Es ist nämlich sehr engstirnig, eine Partei zu wählen, nur weil man einen einzigen Punkt ihres Programms toll findet.
Es gibt echt wichtigere Dinge, die in Deutschland zu klären sind, als der Beitritt der Türkei in die EU.
Da weder dein Elternhaus, noch der Staat dich damals richtig erzogen haben, sollte man geistigen Sozialfällen wie dir die staatlichen Vergünstigungen (Kindergeld etc.) streichen und es dir erst dann wiedergeben, wenn du eine nicht niedrige Anzahl an Benimm- und Geschichtskursen erfolgreich absolviert hast.
Und geh du ruhig am 17. September wählen, dann zählt deine Stimme wenigstens nicht...
Gefällt mir
Du sag mal, wie alt bist du?
Also,ich tippe mal noch minderjährig. Da gibts ein extra forum. Würde dir das wirklich empfehlen, nicht ärgern, meine es nur gut mit dir. Und es gibt auch viele seiten im internet für gestöhrte menschen, so wie dir, geh mal unter www.geisteskrankheiten.de, die seite wird dir weiterhelfen, viel glück!
So wie ich das auch sehe bist du nicht in der lage, normale diskusionen zu führen, weil du ständig vom thema abweichst, also ist dieses forum hier nix für dich...
Gefällt mir
Du sag mal, wie alt bist du?
Also,ich tippe mal noch minderjährig. Da gibts ein extra forum. Würde dir das wirklich empfehlen, nicht ärgern, meine es nur gut mit dir. Und es gibt auch viele seiten im internet für gestöhrte menschen, so wie dir, geh mal unter www.geisteskrankheiten.de, die seite wird dir weiterhelfen, viel glück!
So wie ich das auch sehe bist du nicht in der lage, normale diskusionen zu führen, weil du ständig vom thema abweichst, also ist dieses forum hier nix für dich...
@NIGHTFLIGHT
Hey,bei uns in der Nähe ist vor paar Tagen ne Geistesgestörte aus dem LKH abgehauen,das ist sie bestimmt
Mach dir nichts draus,die tickt doch.
Ach nochwas,was die Schreibweise angeht,da geh mal gar nicht drauf ein,denn ich finde es ist der lacher,wenn man mit einem Diskutiert,er aber auf die Schreibweise achtet,voll daneben.Schicke dir gleich mal ne PN,du wirst lachen
Bussyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Sandra
Gefällt mir
In diesem Sinne
Hä?
Oh Mann, Marvin, Du checkst es echt nicht, oder?
Machst hier einen auf SuperGlucke, die ihren Sohn verteidigt, wo es nichts zu verteidigen gibt (lies mal gaaanz aufmerksam, werd ruhiger... OMMMMMMMMMMMM)
Ich bin ganz froh, daß Deine Aussage hier nur Deine mangelnden Mathematikkentnisse wiederspiegeln und nicht die Realität - Du, mermaid und nightflight seid nicht 80% der Deutschen...
Deutsche lassen sich auch nicht in 2 Lager teilen: RK und EV...
Ich kenne deutsche Buddhisten, Juden, Muslims. Es gibt Anhäger diverser religiöser (und zugegebenerweise auch pseudoreligiöser Vereinigungen)und auch Atheisten - stell Dir das mal vor!
Zudem finde ich es unglaublich, wie ausfallend, beleidigend, parolenreich, dabei fakten- und ausdrucksschwach Du und Deine "Glaubens-Genossinnen" hier auftretet.
Phyllis
Gefällt mir
Siehst du, genau daran sieht man,
dass du dich ärgerst ohne ende und das macht mir riesigen spass. Obwohl, vorgstern wars noch bischen besser, mitlerweile wiederholst du dich so oft, das langweilt jetzt ein wenig.
Hast du noch was anderes drauf, ausser rechtschreibung usw.?
Klar, das sind typische rektionen, wenn einem nix mehr einfällt, jemand auf grammatik und rs aufmerksam zu machen, das findet man hier in zig threads.
Das sind halt diese kleinen mängel, die hier manche haben und vorallem du, wenn die argumente ausgehen und es an schlagfertigkeit mangelt.
Da gibts übrigends gute bücher darüber, ist ja alles zu erlernen, leg dir doch mal eins zu und wenn dir dann paar neue sachen einfallen, kannst du dich ja nochmal melden, viel spass. Freue mich jetzt schon!
Gefällt mir
@NIGHTFLIGHT
Hey,bei uns in der Nähe ist vor paar Tagen ne Geistesgestörte aus dem LKH abgehauen,das ist sie bestimmt
Mach dir nichts draus,die tickt doch.
Ach nochwas,was die Schreibweise angeht,da geh mal gar nicht drauf ein,denn ich finde es ist der lacher,wenn man mit einem Diskutiert,er aber auf die Schreibweise achtet,voll daneben.Schicke dir gleich mal ne PN,du wirst lachen
Bussyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Sandra
Hallo liebes,
ich und ärgern? Nieeeemals. Das die nicht mal kappiert,dass hier so langsam langweilt. Aber irgendwie tut sie mir leid, habe schon mal gehört, dass solche krankheiten unheilbar sind!!!!
BUSSI
Gefällt mir
Na als echte ausländerin
Ich kann nicht mehr..
...du bist echt die härte LOL
Leider beweisst du gerade zu, wie ekelhaft falsch du liegst. Deine Grammatik und Rechtschreibung sind voll daneben... genau so wie deine Aussagen.
Na ja, das du dich bei den Kursen so gut auskennst, ist ja zumindest schon mal ein Zeichen das Du dich umgehört und um Hilfe für deine Schwachpunkte bemüht hast.
Das ich dir das Wasser reichen kann, brauche ich nicht mal zu beweisen.. dass ist zu offensichtlich.
Deutsch ne 1?? Toll, back dir ein Eis!
Sorry, aber die habe ich auch, zusätzlich zu meiner 1 in Englisch, meiner 1 in Französisch, sowie meinen Niederländisch- und Spanisch- Kenntnissen.
Nicht, dass ich damit zu protzen bräuchte, wie scheinbar andere es hier nötig haben, das habe ich alles für mich selbst gelernt, aber so ist der Stand der Dinge, "Schätzchen".
Im übrigen bin ich, wie bereits mehrfach erwähnt, keine Ausländerin, !!YOUR GERMAN SUCKS!! und deine Einstellung ist das letzte.
Lach mich weg!!
Rubia
Gefällt mir
Ach ja und bevor jetzt
wieder so ein müll kommt, wie eben, überleg dir mal was besseres. Und falls dir die idee kommt meinen code sperren zu lassen, wie bei sandra, mach dir keine mühe, habe noch 2 andere codes! Hier in diesem thread geht es um pro und contra türkei in eu und nicht um "DEUTSCHE RECHTSCHREIBUNG"! Hoffe, das ist bei dir angekommen!!!
LG
Zzzzzz..zzzzzzzzz
...hallo, geht s noch? wie schön,dass sich deine Aussagen ja haargenau auf das Thema beziehen, du bist wahrscheinlich auch ein politisches Genie und auf absolut neuestem Info - Stand, nicht wahr??
Es ist mir völlig gleichgültig, wie viele Codes du hast und unter welchen Pseudos du noch so schreibst, dich erkennt man doch sofort an deiner Ausdrucksweise und an den Fehlern! lol
Ich schreibe keineswegs am Thema vorbei, sondern beziehe mich konkret darauf, dass Menschen die meinen, Ihren irregeleiteten Volksstolz mit schwachsinnigen, abfälligen, ungebildeten Kommentaren untermauern zu müssen, wenigstens einige Grundvoraussetzungen und einen gewissen Bildungsgrad vorweisen können sollten, um mit fundierteren Argumenten zu kontern.
Diese Einstellung wirft leider kein gutes Bild, auf das man stolz sein könnte auf unser Land, sondern bewirkt das Gegenteil.
Gefällt mir
Ich kann nicht mehr..
...du bist echt die härte LOL
Leider beweisst du gerade zu, wie ekelhaft falsch du liegst. Deine Grammatik und Rechtschreibung sind voll daneben... genau so wie deine Aussagen.
Na ja, das du dich bei den Kursen so gut auskennst, ist ja zumindest schon mal ein Zeichen das Du dich umgehört und um Hilfe für deine Schwachpunkte bemüht hast.
Das ich dir das Wasser reichen kann, brauche ich nicht mal zu beweisen.. dass ist zu offensichtlich.
Deutsch ne 1?? Toll, back dir ein Eis!
Sorry, aber die habe ich auch, zusätzlich zu meiner 1 in Englisch, meiner 1 in Französisch, sowie meinen Niederländisch- und Spanisch- Kenntnissen.
Nicht, dass ich damit zu protzen bräuchte, wie scheinbar andere es hier nötig haben, das habe ich alles für mich selbst gelernt, aber so ist der Stand der Dinge, "Schätzchen".
Im übrigen bin ich, wie bereits mehrfach erwähnt, keine Ausländerin, !!YOUR GERMAN SUCKS!! und deine Einstellung ist das letzte.
Lach mich weg!!
Rubia
Sollen wir usn hier über
noten unterhalten? Also,ich muss feststellen, dass du genauso krank bist, wie die tussi von oben. Ist ganz klar, dir gehen die argumente aus und dann kommt so ein müll. Findet man aber in verschiedenen threads, bist also nicht alleine!
Na ja, aber wenn du dich bei deinen freunden (wenn du überhaupt welche hast) genauso anstellst, na dann gut nacht.
Aber wiegesagt, ist alles zu behandeln.
Ist so witzig, wie du dich darüber ärgerst.
Mir ist wurscht, was da über mich geschrieben wird und das macht eben den kleinen unterschied!
Gefällt mir
Sollen wir usn hier über
noten unterhalten? Also,ich muss feststellen, dass du genauso krank bist, wie die tussi von oben. Ist ganz klar, dir gehen die argumente aus und dann kommt so ein müll. Findet man aber in verschiedenen threads, bist also nicht alleine!
Na ja, aber wenn du dich bei deinen freunden (wenn du überhaupt welche hast) genauso anstellst, na dann gut nacht.
Aber wiegesagt, ist alles zu behandeln.
Ist so witzig, wie du dich darüber ärgerst.
Mir ist wurscht, was da über mich geschrieben wird und das macht eben den kleinen unterschied!
Ja, nee ... is klar
tatsächlich lassen mich solch abartige kommentare nicht unberührt, dass macht mich zum Menschen.
Ausserdem, naaa, lügen ist verboten
Wäre dir wirklich so furchtbar egal, was ich schreibe, dann würdest du doch nicht darauf eingehen?!?! Das finde ich noch lustiger.
Meine Argumente gehen mir aus?? Na, wenn das deine "hochgeschätzte" Meinung ist. Lass es drauf ankommen...
Der Satz mit den Freunden war derart widersprüchlich, dass ich ihn gar nicht erst bewerten werde.
Darüber brauchst du dir aber keine Sorgen machen, (auch wenn das ja wirklich seeehr nett von dir ist), mit Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern, Arbeitskollegen etc., welche allesamt die gleiche Meinung vertreten wie ich, bin ich reichlich versorgt.
PEACE; RUBIA
Gefällt mir
Ja, nee ... is klar
tatsächlich lassen mich solch abartige kommentare nicht unberührt, dass macht mich zum Menschen.
Ausserdem, naaa, lügen ist verboten
Wäre dir wirklich so furchtbar egal, was ich schreibe, dann würdest du doch nicht darauf eingehen?!?! Das finde ich noch lustiger.
Meine Argumente gehen mir aus?? Na, wenn das deine "hochgeschätzte" Meinung ist. Lass es drauf ankommen...
Der Satz mit den Freunden war derart widersprüchlich, dass ich ihn gar nicht erst bewerten werde.
Darüber brauchst du dir aber keine Sorgen machen, (auch wenn das ja wirklich seeehr nett von dir ist), mit Freunden, Bekannten, Familienmitgliedern, Arbeitskollegen etc., welche allesamt die gleiche Meinung vertreten wie ich, bin ich reichlich versorgt.
PEACE; RUBIA
Siehst du,
das meinte ich, wie du dich mir gegenüber rechtfertigen tust, war so ein kleiner test von mir.
Ich gehe auf dein zeug garnicht erst ein...
Gefällt mir
Siehst du,
das meinte ich, wie du dich mir gegenüber rechtfertigen tust, war so ein kleiner test von mir.
Ich gehe auf dein zeug garnicht erst ein...
Sorry?? wie bitte?
Ohh, ein test?! Du schlaues kerlchen!! *grins*
Wenn du sowas nötig hast!
Na den Test hättest du dir sparen können,
dass ich auf deine sprüche antworten gebe, hättest du eigentlich schon mindestens 10 Kommentare eher bemerken können.
Na ja, wenn du jetzt schlauer bist, bitte.
Und nur mal kurz zur Info, auf Kommentare einer anderen Person zu antworten, bezeichnet man im deutschen allgemein
schon als "auf etwas eingehen".
Und wieder schlauer geworden.
Na schau mal da lernst du sogar noch was!
Es heisst auch nicht "rechtfertigen tust" (so reden vielleicht noch einige Bauern), sondern "rechtfertigst".
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben! (deutsch 1, na ja)
Gefällt mir
Sorry?? wie bitte?
Ohh, ein test?! Du schlaues kerlchen!! *grins*
Wenn du sowas nötig hast!
Na den Test hättest du dir sparen können,
dass ich auf deine sprüche antworten gebe, hättest du eigentlich schon mindestens 10 Kommentare eher bemerken können.
Na ja, wenn du jetzt schlauer bist, bitte.
Und nur mal kurz zur Info, auf Kommentare einer anderen Person zu antworten, bezeichnet man im deutschen allgemein
schon als "auf etwas eingehen".
Und wieder schlauer geworden.
Na schau mal da lernst du sogar noch was!
Es heisst auch nicht "rechtfertigen tust" (so reden vielleicht noch einige Bauern), sondern "rechtfertigst".
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben! (deutsch 1, na ja)
Oh yeah,
also ich merke von satz zu satz mehr, wie unzfrieden du mit dir selbst bist, du tust mir richtig leid, glaube, das ist alles bischen zu hoch für dich!
Da kann man übrigends auch abhilfe schaffen "Kraft zur selbstfindung"!
Gefällt mir
Oh yeah,
also ich merke von satz zu satz mehr, wie unzfrieden du mit dir selbst bist, du tust mir richtig leid, glaube, das ist alles bischen zu hoch für dich!
Da kann man übrigends auch abhilfe schaffen "Kraft zur selbstfindung"!
Hmm..?!! ooooo.kk??? (*gettin a bit afraid bout you behaviour*)
ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du mittlerweile schon auf Selbstgespräche umgestiegen bist.
Ansonsten finde ich nicht wirklich eine logische Erklärung dafür (s.o.)
Schon gut, das wird schon wieder, wenn du dann wieder in der Lage bist dich selbst zu aktzeptieren und respektieren (und weisst wer du bist), dann schaffst du es sicher auch mit anderen Menschen besser umzugehen...
Ja, dann hören wir von dir, wenns dir besser geht, denke ich...
Also bis dann.......
Gefällt mir
ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du mittlerweile schon auf Selbstgespräche umgestiegen bist.
Schon gut, das wird schon wieder, wenn du dann wieder in der Lage bist dich selbst zu aktzeptieren und respektieren (und weisst wer du bist), dann schaffst du es sicher auch mit anderen Menschen besser umzugehen...
Also bis dann.......
Flüchtigkeitsfehler!!
meinte natürlich akzeptieren!
Gefällt mir
Sieh mal einer an,
wie du dir mühe gibst. Habe den text jetzt nicht mal gelesen, sehe nur,dass es viel, habe aber kein bock mehr drauf.
Such dir andere leute zum schreiben,aber bei mir bist du leider an der falschen adresse.
Habe viel zu tun heute, sorry!
Gefällt mir
Hmm...
...ich werde mich meiner Vorrednerin anschliessen,
kann jedoch noch hinzufügen, dass der Umzug in den Norden nicht nötig sein wird (zumindest für M., die ja schon wie ich in NRW wohnt), da auch ich mich der gleichen Studienrichtung anschliessen werde.
Ich schliesse mich ebenfalls ohne grosse
Wortver(sch)wendungen
der hier vorher geäußerten Meinung an.
Bleibt nur noch hinzuzufügen:
A) Man kann nur andere lieben, wenn man sich selbst liebt.
B) Knowlegde is Power!
C) Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
D) Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.
Denkt darüber nach, oder lasst es sein...
OUTTA HERE,
peeeeace @ luv to the fellowship of the GOOD
Gefällt mir
Flüchtigkeitsfehler!!
meinte natürlich akzeptieren!
Nee, "dummheitsfehler"
sind das, hoffe es ist jetzt gut!
Gefällt mir
Also bis dann.......
Du musst in deinem leben noch
viel lernen, würde an deiner stelle gleich mal damit anfangen!
Gefällt mir
Hmm...
...ich werde mich meiner Vorrednerin anschliessen,
kann jedoch noch hinzufügen, dass der Umzug in den Norden nicht nötig sein wird (zumindest für M., die ja schon wie ich in NRW wohnt), da auch ich mich der gleichen Studienrichtung anschliessen werde.
Ich schliesse mich ebenfalls ohne grosse
Wortver(sch)wendungen
der hier vorher geäußerten Meinung an.
Bleibt nur noch hinzuzufügen:
A) Man kann nur andere lieben, wenn man sich selbst liebt.
B) Knowlegde is Power!
C) Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
D) Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.
Denkt darüber nach, oder lasst es sein...
OUTTA HERE,
peeeeace @ luv to the fellowship of the GOOD
Tzzzzzzzzz
Ihr seid dem zirkus zu schade
LOLLLLLLLLLLLL
Gefällt mir
Hä?
Oh Mann, Marvin, Du checkst es echt nicht, oder?
Machst hier einen auf SuperGlucke, die ihren Sohn verteidigt, wo es nichts zu verteidigen gibt (lies mal gaaanz aufmerksam, werd ruhiger... OMMMMMMMMMMMM)
Ich bin ganz froh, daß Deine Aussage hier nur Deine mangelnden Mathematikkentnisse wiederspiegeln und nicht die Realität - Du, mermaid und nightflight seid nicht 80% der Deutschen...
Deutsche lassen sich auch nicht in 2 Lager teilen: RK und EV...
Ich kenne deutsche Buddhisten, Juden, Muslims. Es gibt Anhäger diverser religiöser (und zugegebenerweise auch pseudoreligiöser Vereinigungen)und auch Atheisten - stell Dir das mal vor!
Zudem finde ich es unglaublich, wie ausfallend, beleidigend, parolenreich, dabei fakten- und ausdrucksschwach Du und Deine "Glaubens-Genossinnen" hier auftretet.
Phyllis
Tja......
... dann mach dich mal schlau,in sachen Katholiken etc.
Und was das mit dem Beitritt der EU angeht,bloss nicht,dieses ...... nimmt uns aus,wie eine Weihnachtsganz.
S
Gefällt mir
Nee, "dummheitsfehler"
sind das, hoffe es ist jetzt gut!
O.k. bevor ich gehe sag ich noch...
HAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA,
mach dich gerne weiter lächerlich...es gibt noch genug menschen, die was zum lachen brauchen.
ich verschwende meine Zeit nicht weiter auf so etwas,
ihr schafft es leider nicht vernünftig zu kontern,
so macht das Thema mir keinen Spass..
PEEEEEEAAAAAAACEEEE!!
Gefällt mir
O.k. bevor ich gehe sag ich noch...
HAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA,
mach dich gerne weiter lächerlich...es gibt noch genug menschen, die was zum lachen brauchen.
ich verschwende meine Zeit nicht weiter auf so etwas,
ihr schafft es leider nicht vernünftig zu kontern,
so macht das Thema mir keinen Spass..
PEEEEEEAAAAAAACEEEE!!
Wir lachen...
... über dich RUBIA
Du bist.....
Gefällt mir