Home / Forum / Gesellschaft & Leben / 'TÜRKEI GEGEN KROATIEN' VIDEO YOUTUBE

'TÜRKEI GEGEN KROATIEN' VIDEO YOUTUBE

22. Juni 2008 um 18:23

Schaut euch das Video 'TÜRKEI GEWINNT GEGEN KROATIEN' auf Youtube.de an. Traurig, dass es immernoch so einen starken Fremdenhass gibt!

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 20:54

Link
http://youtube.com/watch?v=WVW3xra4ubA

Wenn dieser Link nicht klappt gebt: 'Türkei gewinnt gegen Kroatien MoslemFetischist' ein.

Gefällt mir

22. Juni 2008 um 21:06

Ja
ich war auch schockiert. Zwar zeugen die Antworten nicht gerade von Intelligenz aber das tut dieses Video ja auch nicht. Ich finde es so schade, dass es diesen extremen Fremdenhass immernoch gibt und wahrscheinlich auch immer geben wird, da ich selbst viele türkische Freunde habe, mit denen ich super zurecht komme. Klar, beide Seiten sind schuld, da es überall schwarze Schafe gibt, und durch die resultieren dann auch die Verallgemeinerung und Vorurteile. Traurig ist es trotzdem.

Gefällt mir

22. Juni 2008 um 21:18

Oh ja...
ich finde, der Fußball macht sogar alles nur noch schlimmer. Letztens habe ich mir zum Beispiel ein Deutschland Spiel beim Public Viewing angesehen. Dabei waren eine Freundin, ihr Freund und seine Freunde. An uns liefen dann Türken vorbei,jedoch mit Deutschlandflaggen, und ich musste mir dann von dem Freund meiner Freundin und seinen Freunden anhören: 'Scheiß Türken' oder 'Ihr seid auf dem falschen Platz'. Am Freitag habe ich mir jedoch mit drei Türken und zwei Deutschen das Spiel gegen Kroatien angeschaut und muss sagen, ich habe mich unter der ganzen Menge viel wohler gefühlt, weil ich mir kein einziges Mal solche Aussagen anhören musste, obwohl alle gesehen haben, dass ich eine Deutsche bin. Ein Türke ist sogar zu mir gekommen, hat mich und meine deutschen Freundinnen auf die Wange geküsst und mir viel Glück fürs nächste Spiel gewünscht. Ich weiß nicht, ob ich das im Moment vielleicht alles ein wenig übertrieben sehe, aber irgendwie fällt es mir gerade zur Zeit der Europa-Meisterschaft sehr stark auf.

Gefällt mir

22. Juni 2008 um 23:08

........
Ich würde mich über solche asozialen Idioten nicht aufregen. Der Typ wird früher oder später sowieso von einem Türken erkannt und verprügelt (wie dumm kann man eigentlich sein?!), aber er wollte es ja nicht anders. Seine fette Freundin wurde auch schon von einem wütenden Türken erkannt... Na dann viel Spaß.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen