Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Treffen mit Schwester und Freunden

Treffen mit Schwester und Freunden

7. April 2018 um 16:03

Hallo! 

Ich habe eine Situation, wo ich mir gerne mehr Meinungen einholen möchte. Die Sache ist die, dass, wenn ich mit meinen Freundinnen treffen möchte, meine jüngere Schwester in letzter Zeit immer mitkommt. 

Meine Eltern meinen, ich soll sie mitgehen lassen, aber ich möchte mit meinen Freunden auch mal alleine ohne sie Zeit verbringen. Meine Schwester ist übrigens schon etwas älter, also wir sind beide älter als 15.

Auch zu meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freunden meinen meine Eltern, dass ich sie einladen soll. Wenn ich sage, dass ich das nicht will, werde ich als gemein abgestempelt, weil ich sie nicht überall dabei haben will. 

Versteht mich jemand oder ist in der gleichen Sitation wie ich? 

 

Mehr lesen