Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Treffen in Würzburg am 20./21.04.02

Treffen in Würzburg am 20./21.04.02

10. April 2002 um 17:05

Liebe Forumsmitglieder

Der 20.04. rückt ja nun langsam näher und es ist immer noch nix konkretes in Sicht. Deshalb werde ich jetzt mal konkret.

Buffy hatte mal Würzburg vorgeschlagen. Für alle die in Süd-/Mitteldeutschland wohnen ein guter Ort und außerdem ist Würzburg eine schöne Stadt.

An diesem Wochenende (Sa.) ist am Mainkanal ein Flohmarkt bis 18.00 Uhr. Außerdem kann eine Weinkellerbesichtigung durchgeführt werden. Kostet 5 Euro incl. 1 Bocksbeutel. (Vielleicht falls es regnen sollte) Weinproben werden erst ab 25 Personen durchgeführt. 10 Proben incl. 1 Bocksbeutel ca. 13 Euro. Hicks *gg*

Ich habe mal mit ein paar Pensionen/Gasthöfe in der Innenstadt telefoniert.

Hier nun mein Vorschlag: (freie Zimmer, Stand 10.04.02)

Alle Zimmer sind mit Bad und incl. Frühstück

Optionen auf 5 EZ und 5-6 DZ bis 13.04.2002 bei Poppular. D.h. diese Zimmer werden bis 13.04.2002 freigehalten für die Gruppe „GOFEMININ“ (wie auch sonst?) *g*

Wer dort ein Zimmer reservieren möchte also den Gruppennamen zuerst nennen. Gesprochen habe ich mit Frau Umhöfer und Frau Störlein. Dann Name und Adresse angeben.

Poppular
Textorstr. 17
97070 Würzburg
Tel. 0931/32277-0

5 EZ frei 50 Euro pro Person
5-6 DZ frei 40 Euro pro Person
(2 EZ bereits optional reserviert für Buffy und Lourdes. Wir nehmen aber auch gerne ein Doppelzimmer, falls es hier ein Problem geben sollte.)
@ Buffy – wehe du schnarchst! *g*

Spehnkuch Pension
Röntgenring 7
97070 Würzburg
Tel. 0931/54752

2 EZ frei 29 Euro pro Person
4 DZ frei 26 Euro pro Person

Goldenes Faß
Semmelstr.
97070 Würzburg
Tel. 0931/321560

2 EZ frei 50 Euro pro Person


Hier noch ein paar Adressen, falls o.g. nicht mehr klappen sollten:

Rebstock
Neubastr. 7
97070 Würzburg
Tel. 0931/53304

St. Josef
Semmelstr. 28 – 30
97070 Würzburg
Tel. 0931/30868-0

Würzburger Hof
Barbarossaplatz 2
97070 Würzburg
Tel. 0931/53815

Über www.marcopolo.de (Routenplaner) könnt ihr euch den Weg von Haustür zur Haustür ermitteln lassen incl. Stadtplan.

Ihr Lieben, mundgerechter geht es wohl kaum.

Ihr könnt euch ja mal untereinander abstimmen wer wen mitnimmt oder ob man sich an einem bestimmten Rastplatz treffen will.

@ Data – wir rechnen ganz fest mit dir zwecks Innenreinigung und Bekehrung!

@ Floh – Bahnhof geht klar, falls du mitkommen kannst.

Wer es nicht allzu eng sieht, kann ja auch mal über ein Doppelzimmer nachdenken.

Also, wer sich nun entschließen kann zu kommen, bitte drunter setzen. Bitte auch angeben ob mit oder ohne Übernachtung. Wer noch Fragen hat ebenfalls oder an Lourdes@gofeminin.de.

Ich freue mich auf zahlreiche Einträge.

LG – Lourdes

PS: Es gibt auch preiswertere Zimmer, die sind aber ohne Dusche für ca. 25 Euro. (Dusche vielleicht auf dem Flur?)

Nachzusehen unter www.wuerzburg.de

Mehr lesen

11. April 2002 um 6:50

Also schön )))
wir möchten gerne dabei sein. ein zimmer brauchen wir nicht unbedingt da ich ja nicht ganz 100 km von würzburg wohne.

eine kleinigkeit wehr noch.

was meinst du stromer trifft sich die berliner ecke auch an disem wochenende? auf 2 hochzeiten lässt es sich schlecht auf ein mall tanzen und bis zum 20.04 ist nicht mehr so lange.

laasst mal von euch höhren.

liebe grüsse

gabriel und ute(utemi)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2002 um 8:32

Hallo zusammen
Leider muss ich aus persönlichen Gründen zwingend in der Nacht zurückfahren und könnte also dieses Mal nicht übernachten. Es wären 4 Stunden Fahrt und das sicher übermüdet. Das ist mir einfach zu viel, zumal ich am Sonntag Vormittag schon wieder eingespannt bin.
Seit nicht böse, aber Würzburg ist mir damit zu weit. Ich schieb ja schon vor einiger Zeit das ich höchstens 200 km fahren kann, weil ich zurück muss. Ab Juni wird es mir möglich sein auch weiter zu fahren, weil ich dann auch übernachten kann. Sobald sich die Gelegenheit bittet freue ich mich euch alle zu sehen. Unbedingt !

Bye und liebe Grüße an alle
Stromer

@danke Lourdes für Deine Mühe. Dafür gibt es ein "drücken" extra und zwar real und hoffentlich bald dann im Sommer@

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2002 um 10:00

Ich werde natürlich kommen...
Muß mir nur noch ein geeignetes Hotel raussuchen. Da wir einen Wochenendtrip mit der ganzen Familie machen möchten, wird auch mein Mann und mein Kleiner dabei sein. Zum Treffen werde ich die natürlich nicht mit schleppen *g*. Ich werde mir die Hotels nochmal im Internet anschauen und dann eines reservieren.

Erstmal ein großes Lob an dich, daß du dir soviel Mühe gemacht hast und die ganzen Hotels rausgesucht hast! Ich hoffe es werden noch ein paar Leute zusagen und freue mich schon riesig!!!

Liebe Grüße
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2002 um 10:38


Hi Lourdes

Also das mit dem Schnarchen kann ich nicht beurteielen.

Ich habe vor auf jedenfall zu kommen, aber ob ich über Nacht bleibe kann ich jetzt so noch nicht sagen.

Denn von Würzburg bis zu mir nach hause sind es nach dem ich nachgeschaut habe nur 200 km sprich nicht ganz 2 Stunden Fahrt.

Aber das mit der Übernachtung wird sich auch noch klären

Liebe Grüße
Buffy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2002 um 14:19

Wollte
euch ja auch mal alle gern in live sehen, aber werde an dem wochenende nun doch umdisponieren und zu meinem schatz fahren, da ich ihn das wochenende darauf nicht sehen kann und mir das dann doch zu lange wird.
ich wünsch euch allen ein großartiges treffen und muss lourdes auch mal kräftig loben, dass sie sich organisatorisch so ins zeuch geworfen hat * mensch, mädel- auf dich ist verlass!!!*

seid mal alle schwer gegrüßt
annana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2002 um 18:27

C' est la vie
hallo

naja, wenn ihr dann alle in wuerzburg und berlin zusammen sitzt, werde ich traurig an euch denken und aus einer entfernung von ca. 880 NM zuwinken

ich weiss absolut nicht, wann ich wieder zurueckkomme

wuerzburg waere fuer mich naeher, in berlin war ich noch nie
ich meine, es koennte sein das ich am naechsten we daheim bin, vielleicht
und wohin dann ?

euer Data

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2002 um 0:18
In Antwort auf feroze_12697984

C' est la vie
hallo

naja, wenn ihr dann alle in wuerzburg und berlin zusammen sitzt, werde ich traurig an euch denken und aus einer entfernung von ca. 880 NM zuwinken

ich weiss absolut nicht, wann ich wieder zurueckkomme

wuerzburg waere fuer mich naeher, in berlin war ich noch nie
ich meine, es koennte sein das ich am naechsten we daheim bin, vielleicht
und wohin dann ?

euer Data

Würzburg?
Wäre schön, wenn es klappen würde.

Würde mich freuen, dich kennenzulernen.

LG - Lourdes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2002 um 11:23

Huhu
Hallo Ihr Lieben !!!

Möchte auch gerne kommen , aber Hiotel und so kann ich mir grad nicht leisten da ich total abgebrannt bin...(tjaa)
Aber bis Würzbueg isses nicht so weit , würde dann mit dem Zug kommen und abends wieder heim !
Kann mich jemand vom Bahnhof abholen ????

Liebe Grüße euer *grasblättle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2002 um 16:20

Hallo...
...wie läuft denn dieses Treffen genau ab? Trefft ihr euch an einer ausgemachten Stelle? Ich wohne nur 40 km von Würzburg entfernt und fände es schön, mal ein paar Leute aus diesem Forum kennenzulernen. Wer kommt denn überhaupt alles?

Liebe Grüsse

Shaleen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2002 um 16:45

Der Countdown läuft...
Hallo meine Lieben,

also da ich es einrichten könnte zu kommen, würde ich mich über ein reges Zusammentreffen freuen.

Nun meine Frage ! WER KOMMT JETZT EIGENTLICH ???

UND WO TREFFEN WIR UNS ???

Ich glaube Würzburg ist kein kleines Dorf und deshalb würde ich mich freuen, wenn wir einen Treffpunkt hätten. Da wir uns im realen Leben nicht kennen, sollten wir eventuell die berühmte " Nelke im Knopfloch" in Betracht ziehen..

Also dann mal ran...

Viele Grüße Ester

PS : Lourdes, vielen Dank, daß Du Dir soviel Mühe machst ! :-x

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2002 um 19:56

Na wir kennen uns ....
Sorry, daß ich Euch mit über den Kamm geschert haben !

Ich hoffe, Du/Ihr nehmt mir das nicht übel und gewährt mir trotzdem ein warmes Plätzchen auf Gabriels Sofa !!!

Viele Liebe Grüße Ester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2002 um 21:31

Kommt auf die Uhrzeit an
Das Hotel Poppular ist auch gleichzeitig ein Cafe/Bistro/Restaurant und hat durchgehend von 11.30 - 24.00 Uhr geöffnet.

Wie wäre es mit 13.00 Uhr? Dann könnte man noch auf den Flohmarkt gehen oder die Stadt besichtigen.

Oder lieber nachmittags?

Ein Teil kann sich ja schon um 13.00 Uhr treffen und der Rest kommt gegen 16.00 Uhr hinzu? Wäre ja auch eine Variante.

Tisch wird dort auf den Namen "gofeminin" reserviert, dann braucht auch keiner noch extra in den Blumenladen.

@ Grasblaetlle - Das Hotel ist vom Bahnhof nicht weit weg. Vom Bahnhofsplatz die Bahnhofstraße runter. Diese geht dann in die Textorstraße über. Ist also gut zu finden.

@ Bea - Wann würde es dir am besten passen?

Für abends gibt es reichlich Weinstuben, Kneipen, Bistros, Discos usw.

Also, welche Uhrzeit würde am besten passen?

LG - Lourdes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2002 um 22:09
In Antwort auf Lourdes

Kommt auf die Uhrzeit an
Das Hotel Poppular ist auch gleichzeitig ein Cafe/Bistro/Restaurant und hat durchgehend von 11.30 - 24.00 Uhr geöffnet.

Wie wäre es mit 13.00 Uhr? Dann könnte man noch auf den Flohmarkt gehen oder die Stadt besichtigen.

Oder lieber nachmittags?

Ein Teil kann sich ja schon um 13.00 Uhr treffen und der Rest kommt gegen 16.00 Uhr hinzu? Wäre ja auch eine Variante.

Tisch wird dort auf den Namen "gofeminin" reserviert, dann braucht auch keiner noch extra in den Blumenladen.

@ Grasblaetlle - Das Hotel ist vom Bahnhof nicht weit weg. Vom Bahnhofsplatz die Bahnhofstraße runter. Diese geht dann in die Textorstraße über. Ist also gut zu finden.

@ Bea - Wann würde es dir am besten passen?

Für abends gibt es reichlich Weinstuben, Kneipen, Bistros, Discos usw.

Also, welche Uhrzeit würde am besten passen?

LG - Lourdes

Mir ist 16.00 Uhr lieber...
Hallo Lourdes,

da wir erst gegen Mittag wegfahren können, weiß ich nicht ob ich es bis 13.00 Uhr schaffe. Deshalb ist für mich 16.00 Uhr eigentlich besser.

Wer sich aber schon früher treffen möchte kann das schon, muß halt dann nur wissen, wo ich um 16.00 Uhr sein soll.

Ich freue mich schon riesig auf euch alle!!!

Liebe Grüße
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2002 um 15:21
In Antwort auf Lourdes

Kommt auf die Uhrzeit an
Das Hotel Poppular ist auch gleichzeitig ein Cafe/Bistro/Restaurant und hat durchgehend von 11.30 - 24.00 Uhr geöffnet.

Wie wäre es mit 13.00 Uhr? Dann könnte man noch auf den Flohmarkt gehen oder die Stadt besichtigen.

Oder lieber nachmittags?

Ein Teil kann sich ja schon um 13.00 Uhr treffen und der Rest kommt gegen 16.00 Uhr hinzu? Wäre ja auch eine Variante.

Tisch wird dort auf den Namen "gofeminin" reserviert, dann braucht auch keiner noch extra in den Blumenladen.

@ Grasblaetlle - Das Hotel ist vom Bahnhof nicht weit weg. Vom Bahnhofsplatz die Bahnhofstraße runter. Diese geht dann in die Textorstraße über. Ist also gut zu finden.

@ Bea - Wann würde es dir am besten passen?

Für abends gibt es reichlich Weinstuben, Kneipen, Bistros, Discos usw.

Also, welche Uhrzeit würde am besten passen?

LG - Lourdes

Weißt du ob das Poppular Kinderfreundlich ist?
Hallo Lourdes,
bevor ich im Poppular was buche wollte ich dich noch fragen, wie es da ist, wenn man ein zweijähriges Kind mitbringt. Vielleicht weißt du es ja zufällig, sonst ruf ich da einfach heute Abend mal an und frag nach.

Wäre schön wenn du dich nochmal melden würdest...

Liebe Grüße
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2002 um 18:25
In Antwort auf kiera_12243190

Weißt du ob das Poppular Kinderfreundlich ist?
Hallo Lourdes,
bevor ich im Poppular was buche wollte ich dich noch fragen, wie es da ist, wenn man ein zweijähriges Kind mitbringt. Vielleicht weißt du es ja zufällig, sonst ruf ich da einfach heute Abend mal an und frag nach.

Wäre schön wenn du dich nochmal melden würdest...

Liebe Grüße
Heike

Hallo Bea
Das Poppular und Stift Haugh gehören zusammen. Ich denke, daß es kein Problem sein wird, ein ruhiges Zimmer zu bekommen, wenn du speziell danach fragst.

Die Frauen an der Rezeption sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Versuche es einfach mal. Es wird schon klappen.


Bis bahaaaaald.

LG - Lourdes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2002 um 15:18

Tisch ist reserviert
Hallo ihr Lieben,

noch einmal schlafen, dann kommt der Tag der Wahrheit. *gg*

Im Hotel Poppular gibt es auch ein Bistro. Dort habe ich einen Tisch für die Zeit 13 - 15 Uhr reserviert unter dem Namen "gofeminin".

Bis Morgen also und allen eine gute Anfahrt.

LG - Lourdes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2002 um 17:48
In Antwort auf Lourdes

Tisch ist reserviert
Hallo ihr Lieben,

noch einmal schlafen, dann kommt der Tag der Wahrheit. *gg*

Im Hotel Poppular gibt es auch ein Bistro. Dort habe ich einen Tisch für die Zeit 13 - 15 Uhr reserviert unter dem Namen "gofeminin".

Bis Morgen also und allen eine gute Anfahrt.

LG - Lourdes

Freu, freu, freu...
Hallo Loudes,
ich bin auf morgen schon ganz gespannt...

Da auch ich nicht genau weiß wann ich morgen ankomme, müßte ich auch wissen wo ihr nach 15 Uhr seid?

So wie es aussieht übernachten wir doch alle im Poppular, oder?

Liebe Grüße
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2002 um 17:59
In Antwort auf kiera_12243190

Freu, freu, freu...
Hallo Loudes,
ich bin auf morgen schon ganz gespannt...

Da auch ich nicht genau weiß wann ich morgen ankomme, müßte ich auch wissen wo ihr nach 15 Uhr seid?

So wie es aussieht übernachten wir doch alle im Poppular, oder?

Liebe Grüße
Heike

Ja, wir warten auf jeden Fall
Ich denke mal, das ester bestimmt die Handynummern von euch hat.

Nofalls kann man dann also telefonieren.

Stimmt's ester

Einige übernachten in diesem Hotel, andere wollen wieder nach Hause.

Bis dahaaaaaan

LG - Lourdes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2002 um 18:52

Komme doch
Hallo
ich bin gerade frisch eingeflogen und kann doch kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

doch wohin genau ?

Ich schicke Dir, Lourdes ´ne e-mail mit meiner Tel.nummer, sagst Du mir dann bitte Bescheid ?

(bittebitte)
cu
Data

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2002 um 13:28
In Antwort auf Lourdes

Kommt auf die Uhrzeit an
Das Hotel Poppular ist auch gleichzeitig ein Cafe/Bistro/Restaurant und hat durchgehend von 11.30 - 24.00 Uhr geöffnet.

Wie wäre es mit 13.00 Uhr? Dann könnte man noch auf den Flohmarkt gehen oder die Stadt besichtigen.

Oder lieber nachmittags?

Ein Teil kann sich ja schon um 13.00 Uhr treffen und der Rest kommt gegen 16.00 Uhr hinzu? Wäre ja auch eine Variante.

Tisch wird dort auf den Namen "gofeminin" reserviert, dann braucht auch keiner noch extra in den Blumenladen.

@ Grasblaetlle - Das Hotel ist vom Bahnhof nicht weit weg. Vom Bahnhofsplatz die Bahnhofstraße runter. Diese geht dann in die Textorstraße über. Ist also gut zu finden.

@ Bea - Wann würde es dir am besten passen?

Für abends gibt es reichlich Weinstuben, Kneipen, Bistros, Discos usw.

Also, welche Uhrzeit würde am besten passen?

LG - Lourdes


Bin noch auf Kohle suche tue was mögl ist ...
wenns klappt werd ich euch finden !!"!
*freu & hüpf & gaaanz aufgeregt ist*

Grüßle v. eurem *grasblaettle*
hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen