Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Traurig, aber wahr...Katzenquälerei, der neueste Schrei ?!?

Traurig, aber wahr...Katzenquälerei, der neueste Schrei ?!?

17. September 2002 um 19:52

Hallo Ihr!
Normalerweise müsste dieser Beitrag echt in Psychologie, aber hier lesens ja mehr.
Schaut einfach mal auf diese Seite:
www.bonsaikitten.com > Gallery (sorry, die Seite ist Englisch)
Warum tun Leute sowas?
Warum KAUFEN Leute sowas auch noch? :..-(
Viele Grüße
PhyllidaCrowley

Mehr lesen

17. September 2002 um 20:07

So viel wie ich weiss...
war das mal ein Fake !

Diese Seite gibt es schon sehr lange...

Grüsse Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2002 um 20:08

Nur ein FAKE !
http://www.catterys.de/kaumzuglauben/03.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2002 um 20:19
In Antwort auf frosti_11880021

Nur ein FAKE !
http://www.catterys.de/kaumzuglauben/03.htm

Leider nicht... Schau:
Bonsaikatzen ( Nur ein Fake )
Immerwieder wird die Seite der Bonsaikitten mit Empöhrung bekannt gegeben.
Diese Seite ist ein reiner Fake und wurde von 2 Studenten die mit der veröffentlichung der Seiten Ihre frei Meinungsaüßerung demonstrieren möchten, erschaffen.
Die auf den Seiten enthaltenen Bilder sind Fotomontagen.
Leider gibt es tatsächlich keine möglichkeit diese Seite aus dem Netz zu entfernen. Zwar ist die Seite bereits von einem Provider gelöscht worden doch tauchte um so schneller wieder auf einem anderen Provider auf.
Auch Tierschutzvereine haben sich den Thema bereits vor längerer Zeit angenommen und können auch nur mitteilen das es sich um ein Fake handelt.

Da ich die Seite nicht noch mit einem Link unterstützen möchte, schaut doch einfach mal auf der Seite des uns schon bekannten Tiegerfreundes der sich dieses Themas ebenfalls angenommen hat.
http://home.t-online.de/home/muhmilch/01/bonsai.ht
m

(Text entspricht meiner persönlichen Meinung)

Dieser letzte Satz, kleingedruckt und in Klammern sagt ja schon alles.
Also war die Behauptung, dass die andere Seite ein Fake war, auch nur ein Fake.
Was ist denn jetzt wirklich einer???
Wie kann man mit solchen Themen scherzen?

Verwirrte und empörte Phyllida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2002 um 20:21
In Antwort auf afia_12116270

So viel wie ich weiss...
war das mal ein Fake !

Diese Seite gibt es schon sehr lange...

Grüsse Ester21

Echt, die gibt es schon lange?
Wir haben nämlich heute so eine Kettenemail gekriegt, in der der Link drinstand.
Greetings back

PhyllidaCrowley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2002 um 20:33
In Antwort auf adi_12951828

Echt, die gibt es schon lange?
Wir haben nämlich heute so eine Kettenemail gekriegt, in der der Link drinstand.
Greetings back

PhyllidaCrowley

Hallo Phyllida
dieses Kettenmail habe ich auch schon erhalten...

Auch meine Schwester hat mich auf diesen Link aufmerksam gemacht, weil ich Katzenbesitzerin bin.

Es ist schon link, wie man die Leute verschaukelt.


Grüsse Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2002 um 21:13

Ach komm,
wie können einen diese kranken Leute so verarschen?
Es werden ja sogar schon Unterschriften gesammelt!!!
Na toll.
Wahrscheinlich haben die auch noch irgendein Abkommen mit einer Gesellschaft. Vielleicht haben sie einen Werbebanner, und kriegen bei soundsovielen Besuchern ein Honorar.
So eine Frechheit!

Grüße

Phyllida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2002 um 21:16
In Antwort auf afia_12116270

Hallo Phyllida
dieses Kettenmail habe ich auch schon erhalten...

Auch meine Schwester hat mich auf diesen Link aufmerksam gemacht, weil ich Katzenbesitzerin bin.

Es ist schon link, wie man die Leute verschaukelt.


Grüsse Ester21

Ich habe auch 3 Tiger daheim...
Mit den Leuten sollte man das gleiche, was sie uns vorgegaukelt haben, selber machen.
Sie in Gläser einsperren und ihr dummes Gesicht von außen anstarren und sich kaputtlachen.
Naja, zum Glück ist das Ganze nur ein Fake.
Es gibt schon genug Tierquälerei!

Grüße

Phyllida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2002 um 21:18
In Antwort auf adi_12951828

Ich habe auch 3 Tiger daheim...
Mit den Leuten sollte man das gleiche, was sie uns vorgegaukelt haben, selber machen.
Sie in Gläser einsperren und ihr dummes Gesicht von außen anstarren und sich kaputtlachen.
Naja, zum Glück ist das Ganze nur ein Fake.
Es gibt schon genug Tierquälerei!

Grüße

Phyllida

P.S.: Mein Name
hat auch was mit Katzen zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2002 um 21:35
In Antwort auf afia_12116270

So viel wie ich weiss...
war das mal ein Fake !

Diese Seite gibt es schon sehr lange...

Grüsse Ester21

Kann ich
nur bestätigen. Auch ich habe so einen Kettenbrief in meinem Postfach gefunden. Schon vor ca. 1 Jahr. Gibts also schon lange. Ist wirklich und GOTT SEI DANK nur ein Fake. Keiner versteht glaub ich wirklich, warum Menschen sowas tun und andere damit nur so "zum Spass" zum Entsetzen bringen. Mir leider völlig unverständlich.

LG

Vala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2002 um 16:00

*lol*
es gibt keine besser seite, als die der bonsaikatzln

ähm... wie nehmen sie nahrung und flüssigkeit auf? und sollten sie dies bekommen... wohin denn damit, wenn es verdaut ist?

ich finde die betreiber der seite haben erreicht, was sie rerreichen wollten... mit fotomontagen eine menge leute an der nase herumführen und so irgendwie *den spreu von der weize trennen*.......... man kann viel glauben... aber man sollte doch auch mal nachdenken, ob das überhaupt MÖGLICH ist...

lachende grüße, pain4me, die vor lachen kaum mehr kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2002 um 18:45
In Antwort auf lynne_12661553

*lol*
es gibt keine besser seite, als die der bonsaikatzln

ähm... wie nehmen sie nahrung und flüssigkeit auf? und sollten sie dies bekommen... wohin denn damit, wenn es verdaut ist?

ich finde die betreiber der seite haben erreicht, was sie rerreichen wollten... mit fotomontagen eine menge leute an der nase herumführen und so irgendwie *den spreu von der weize trennen*.......... man kann viel glauben... aber man sollte doch auch mal nachdenken, ob das überhaupt MÖGLICH ist...

lachende grüße, pain4me, die vor lachen kaum mehr kann

?
Du findest das lustig.
Nun ja.
Also ich hab auch gedacht, dass es nicht möglich ist.
Aber dort stand (also in der Email) dass die eben nichts zu essen mehr bekommen, und im Glas irgendwann verhungern oder auch ersticken.
Wohin, wenn es verdaut ist? Ja durch den Schlauch, den sie davor "in die Katze schieben". Steht alles drin.

Es gibt leider so viel perverse Sachen, dass man so etwas schon durchaus für möglich hält.

Grüße

Phyllida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die sexuellen Phantasien der Gummibärchen
Von: afia_12116270
neu
16. September 2002 um 20:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook