Hallo Ihr Lieben,
in letzter Zeit träume ich wieder total viel und gestern Nacht war es wirklich total bescheuert. Ich würde mich freuen wenn mich wirklich a) Jemand ernst nimmt, da es sich total bescheuert anhört aber wirklich so abgegangen ist und b) vielleicht Jemand glaubt, etwas zu deuten....
Haltet mich bitte nicht für verrückt, ich tu's ja schon selber...ich kann ja nix dafür...aber lachen dürft ihr, denn ich muss ja selbst schmunzeln.
MERCI ANJUNA
Also, alles fing an, dass ich Pumuckel traf und ich ihm sagte, dass er sich bitte unsichtbar in einem Gebüsch vor einem Haus verstecken solle, ich müsse nun mit den anderen gehen, aber da hätte er Platz...( der kommt nochmal. Völlig gaga). Ich lief dann in ein ziemlich großes Gebäude, mit meiner Mum und einer Freundin...innen drin gab es nur dicke Stahltüren, die einen waren offen und die anderen zu. Dann öffneten wir einen Raum und wir alle mussten uns in einen kleinen abgetrennten Raum setzen auf einen Stuhl, und zwar nicht freiwillig, wir wurden quasi hingezogen. Das war wie ein elektrischer Stuhl, und es blinkte blau und eine Stimme sagte was, und schon schüttelte ich meinen Kopf, als ob ich mittels Sensoren irgendwas eingetrichtert bekommen hätte. Und mir wurde klar, hier stimmt was nicht
. Wir wurden alle in einen Raum geführt wo eine Krankenschwester warund und nach und nach mit allem verköstigte, was ging. Ich befand mich auf einmal mit vielen Leuten in diesem Raum auf Bänken, und wir warteten auf etwas. Keine Ahnung was. Ich fragte die Schwester, ob sie freiwillig hier wäre, sie sagte: Ja natürlich und ich merkte, das ist gelogen. Es war was im Busch, wie eine Verschwörung.
Nun denn, ich sagte ihr, ich habe keine Lust auf Essen und dankte ihr, sie meinte, dass komme noch und lächelte....und ich war wiederum skeptisch.
Dann ging es in die Küche, und es gab das reichhaltigste Essen was ich gesehen habe. Alles voller Käse Nudeln usw. und ein Obstkorb. Ich nahm die Nudeln. Bis mir auf einmal blitzartig klar war, dass ALLES hier mit Medikamenten geimpft war. Sogar die Äpfel wahrscheinlich. Und ich merkte, dass man uns hier fett werden lassen wollte. Wozu auch immer - für Tests oder sonst was. Zu spät, ich hatte Nudeln auf'm Teller und überlegte, was ich jetzt machen solle. Auf dem Weg zurück in den Raum versuchte ich den einen oder anderen zu sprechen aber wir wurden abgehört und Kameras waren überall ich wusste es. Ich versuchte es trotzdem bei einer ehemaligen Klasenkameradin und sie sagte: Nur Obst essen, nur Obst!!!
Und ich dachte, vielleicht ist Pumuckel nicht zu Hause geblieben und hätte frecherweise die Dreisitgkeit gehabt mitzukommen, das wäre unsere Rettung. Denn dann hätte er mir helfen können....
Im Raum selbst wieder angelangt öffnete die Schwester einen Schrank und warf darauf Kisten usw. von Leuten die abhauen wollten und auch geflüchtet sind raus. Dazu kamen Köpfe, Beine und sonstige ekelhaften Sachen. Und mir wurde klar worauf es hinauslief. Diese Leute dort wollten, dass wir uns gegenseitig umbringen. Denn die Schwester meinte: DIese Menschen hat ein Mann mit einem Donald Duck Shirt zerstückelt. Und genau WIR hatten einen lieben Menschen unter uns der eins trug. Sofort nach dem essen stürmten von unserer Mannschaft Leute zu ihm und drehten seine Arme solange dass Blut rausfloss und er keine mehr hatte....
Ich wei0ß nicht genau das Ende, ich weiß nur das Pumuckel mir einen Apfel unsichtbar zeigte, der nicht medikamentös geipmft war, und ich aber selbst dachte ich komme hier niemals raus!!! Wie auch.....
Ich glaub ich werd verrückt