Zum glück...
auweia, wenn ich das so höre, hab ich ja echt noch mal Glück gehabt...
Ich hatte einen Maschinentext auf der Mailbox, die am Ende fragt, ob man mit einem Mitarbeiter sprechen will...
Ich habe mich furchtbar geärgert - das war schon der 3. Anruf in einer Woche - und wollte mich persönlich beschweren, lasse mich also auf ein Gespräch mit dem Mitarbeiter ein.
Holla, das war ein Fehler: Ich wurde von einer professionell freundlichen Dame so vollgelabert, dass ich überhaupt nicht zu Wort kam, zack, zack, über 5 Minuten weg und ich hatte kaum ein Wort gesagt....
Naja, mein Anliegen wurde mit einem "Weiß ich auch nicht" abgehandelt.
Als ich dann SEHR höflich versucht habe, das Gespräch abzubrechen - wollte der Dame ein Kompliment über ihr Verkaufstalent machen und ihr dann sagen, dass ich nicht Lottospielen will, war sie davon gar nicht begeistert. Sie unterbrach sich mitten im Satz mit einem genervten "Ähhhhh" und legte einfach auf...
Weil ich ein netter Mensch bin, lehne ich weiterhin freundlich ab... aber das war dann echt zuviel...
Liebe Grüße von Ernest
Gefällt mir