Home / Forum / Gesellschaft & Leben / Toilettgang bei Großveranstaltungen

Toilettgang bei Großveranstaltungen

4. September 2017 um 16:43

Wie ist das so, wie wird es praktiziert?
War kürzlich bei einer riesen Veranstaltung, die meisten haben bereits Stunden davor gewartet, um einen guten Platz zu bekommen.
Dann steht man in der Menge, trinkt auch, und irgend wann, früher oder später muss man auf die Toilette. Bei den Massen seine Gruppe/Partner wieder zu finden ist schwer. Wie machen jene das, die sich die besten Plätze gesichert haben?
Lassen die es einfach laufen, tragen sie Windeln, oder wie geht das ?
Wennm man einen Minirock trägt, kanns ich mir es schon vorstellen, und die anderen?

Mehr lesen

4. September 2017 um 17:02

wobei der Schlüpfer vermutlich noch das kleinste Hindernis ist, wenn man Drang verspürt und einfach muss, lieber der ist nass als seinen Platz zu opfern

2 LikesGefällt mir

4. September 2017 um 17:06

das ist natürlich war, aber wenns soweit ist, wir kennen das denke alle, dann ist eine Lösung schwer; ob ich es jetzt laufen lassen würde , in Anbetracht der vordersten Reihe, ja, aber nur wenn ich Schotte bin und einen Rock trage.

Gefällt mir

4. September 2017 um 21:08
In Antwort auf steffiibk

Wie ist das so, wie wird es praktiziert?
War kürzlich bei einer riesen Veranstaltung, die meisten haben bereits Stunden davor gewartet, um einen guten Platz zu bekommen.
Dann steht man in der Menge, trinkt auch, und irgend wann, früher oder später muss man auf die Toilette. Bei den Massen seine Gruppe/Partner wieder zu finden ist schwer. Wie machen jene das, die sich die besten Plätze gesichert haben?
Lassen die es einfach laufen, tragen sie Windeln, oder wie geht das ?
Wennm man einen Minirock trägt, kanns ich mir es schon vorstellen, und die anderen?

Klar, man lässt einfach laufen . Das machen alle so 

3 LikesGefällt mir

5. September 2017 um 10:02
In Antwort auf gasthauszumaltenfritze

Klar, man lässt einfach laufen . Das machen alle so 

quatsch, alle machen das nicht so

1 LikesGefällt mir

5. September 2017 um 15:59

Ich wünsche ihnen viel Glück, beispielweise bei einer Veranstaltung eines Rockkonzertes oder beispielsweise Hahnenkammrennen in Kitz (30 bis 50 tausend Menschen), nach ihrem Toilettgang den Ort, wo sie primär standen, wieder zu finden, bzw. zurück zu erobern.
"Weggegangen - Platz Gefangen " ein Kindersprichwort passt hier dneke ich gut hin.
Und da man bei solchen Veranstaltungen meistens nicht alleine auf die Toilette muss, wird man doch einige Zeit warten müssen.
 

2 LikesGefällt mir

5. September 2017 um 19:56
In Antwort auf steffiibk

Wie ist das so, wie wird es praktiziert?
War kürzlich bei einer riesen Veranstaltung, die meisten haben bereits Stunden davor gewartet, um einen guten Platz zu bekommen.
Dann steht man in der Menge, trinkt auch, und irgend wann, früher oder später muss man auf die Toilette. Bei den Massen seine Gruppe/Partner wieder zu finden ist schwer. Wie machen jene das, die sich die besten Plätze gesichert haben?
Lassen die es einfach laufen, tragen sie Windeln, oder wie geht das ?
Wennm man einen Minirock trägt, kanns ich mir es schon vorstellen, und die anderen?

Ist jetzt natürlich die Frage, was man unter Großveranstaltung versteht...

Meine Freundinnen und ich haben es bei Rock am Ring immer so gemacht, dass wir, bevor wie vor die Bühne gegangen sind, noch einmal gegangen sind und dann bis nach dem letzten Konzert ausgehalten haben. Es war jetzt auch nie so heiß, dass man Unmengen an Wasser trinken musste. 

Ansonsten merkt man sich die ungefähre Stelle wo man steht (welche Reihe, wie weit von den Boxen, Notausgang,... Entfernt, etc). Und drängelt sich dann eben zur Seite. Bei Rock am Ring sind da immer Dixis im Bereich von Zone A aufgestellt. 

Beim Rückweg muss man dann halt sein bestes geben und hoffen, dass einen die Leute durchlassen. Ansonsten erklären sich auch fast immer große Männer bereit, einen kurz auf die Schultern zu heben, damit man seine Leute suchen kann. Einfach mal nett fragen hilft.

Und am besten 2-3 Bands vor dem Headliner gehen, bevor es richtig voll wird. 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen