In Antwort auf genna_12886650
Eigentlich...
... is es egal, ob es 5 oder 100 Frauen sind, das is einfach nicht normal, sich zu benehmen wie ein Schweinchen...
Boah, ich weiß nicht ob ich morgen da nochmal aufs Klo gehe oder nächste Woche oder keine Ahnung... wir haben ja mehrere...
Liebe Grüße an dich, Lisa
Mein süsser hat...
mit jungen 18 jahren zusammen mit seiner schwester abend in eim irish-pub am ausschank gejobbt und die beiden mussten nach der sperrstunde alles aufräumen sowie die toiletten säubern.
die beiden haben jedes mal ne münze geworfen, wer die frauen-toilette säubern muss. ich sag nur sch... auf dem heizkörper, benutzte tampons einfach daneben geworfen obwohl sich ein mülleimer in der kabine befand, nicht gespült und immer schön weiter draufgeschifft bis fast zum überlaufen...
ich bin da echt empfindlich, ekel mich schnell und bin kurz vorm kotzen. ich bin auch schon bei den "jungs" gegangen, geb ich ehrlich zu 
ich weiß auch nicht, was sich unsere geschlechtsgenossinnen dabei denken, dreckige slipeinlagen auf die klobrille zu kleben und das in der hippsten schicki-micki-in-bar die es hier gibt, ich dachte ich seh nicht richtig. vielleicht sind es versteckte botschaften, die wir nicht verstehen 
lg und ein bussi
die sefi
Gefällt mir