Anzeige

Forum / Gesellschaft & Leben

Toiletten für die Belegschaft!

Letzte Nachricht: 1. September 2005 um 17:46
G
genna_12886650
01.09.05 um 14:58

Ich könnte K O T Z E N!!!

Ich war grad mal für kleine Sekretärinnen. Als ich in die Toilette reinkam hat es schon gestunken, nicht gerochen, sondern gestunken und als ich dann in die erste Toilette wollte S A H ich das "Unglück"

Entschuldigung, aber die Toilette ist nur für unsere Belegschaft, wir kommen nur mit einem Schlüssel da rein, ich schätze mal, grob geschätzt 30 Frauen benutzen die Toilette, also 3 Toiletten sind drin... und das is nicht das erste mal dass die versaut sind...

SORRY, aber machen die das zu Hause auch so???

Ich raff das nicht... genauso ekelhaft, dass viele Kolleginnen sich nicht die Hände nach der Toilette waschen!

Manchmal denke ich, ich bin zu pingelig oder es arbeiten hier ganz schön viele SCHWEINE!!!

So, das musste ich mal los werden...

Lisa (total angeekelt ist)

Mehr lesen

S
slneag_12282760
01.09.05 um 15:14

Arbeiten wir zusammen?
Genau diese Problematik gibt es bei uns auch, mittlerweile sah sich unsere Sekretärin gezwungen, Ausdrucke an die Toilettenwände zu kleben mit:
"Bitte hinterlassen Sie die Toilette in einem sauberen Zustand, auch Ihre Kolleginnen müssen mal..."

Bei uns nutzen ca. 30 Frauen 2 Toiletten, und es ist unglaublich, in welchem Zustand manchen die Klos verlassen.
Da frage ich mich auch immer, ob es bei denen zu Hause auch so aussieht... .

lg Kankra

Gefällt mir

G
genna_12886650
01.09.05 um 15:17
In Antwort auf slneag_12282760

Arbeiten wir zusammen?
Genau diese Problematik gibt es bei uns auch, mittlerweile sah sich unsere Sekretärin gezwungen, Ausdrucke an die Toilettenwände zu kleben mit:
"Bitte hinterlassen Sie die Toilette in einem sauberen Zustand, auch Ihre Kolleginnen müssen mal..."

Bei uns nutzen ca. 30 Frauen 2 Toiletten, und es ist unglaublich, in welchem Zustand manchen die Klos verlassen.
Da frage ich mich auch immer, ob es bei denen zu Hause auch so aussieht... .

lg Kankra

Ich bin echt bedient für heute!

Wo is das Problem, die Bürste in die Hand zu nehmen?

Am liebsten würd ich keiner Kollegin mehr die Hand geben... theoretisch könnts jede sein

Und wenn du dann aufer Toilette bist, und hörst, wie eine neben dir pinkelt, spült, und raus geht ohne sich die Hände zu waschen... neeee... geht gar nicht...

*schauder*

Warum??? Mehr kann ich echt nicht fragen...

Gefällt mir

O
obsession
01.09.05 um 15:20

Schauder
ja, das kenne ich auch, dabei sind wir hier im Büro sogar nur 5 Frauen...vor kurzem war das auch und ich habe ne mail an alle geschickt...bähpfui, wie eklig...

Gefällt mir

Anzeige
G
genna_12886650
01.09.05 um 15:35

Ja aber...

... sollte es nicht selbstverständlich sein, sich die Hände nach dem Pipi zu waschen oder zumindest NICHT die Toilette vollzukacken???

Sorry, aber das widert mich so an...

Als ich dem Hausmeister Bescheid gegeben hab, hat der auch schon gejammert... das is nämlich der arme Tropf, der das dann beheben muss... und wir haben ca. 10 - 15 Toiletten im Haus... na dann viel Spaß!!!

Lisa
(für die Schwarzwald-Luft DANKSCHEEEEEE sagt)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lyric_12355544
01.09.05 um 16:04

*ekel*
ja, liebe lisa

das kenne ich auch und wir sind nur 5 frauen. irgendwann hat mich das so dermaßen geekelt, daß ich eine wirklich eindeutige rundmail geschrieben habe.

wir haben ja auch bei meetings weibliche kunden hier und das hinterläßt doch echt keinen guten eindruck.

lg die sefi

Gefällt mir

G
genna_12886650
01.09.05 um 17:06
In Antwort auf lyric_12355544

*ekel*
ja, liebe lisa

das kenne ich auch und wir sind nur 5 frauen. irgendwann hat mich das so dermaßen geekelt, daß ich eine wirklich eindeutige rundmail geschrieben habe.

wir haben ja auch bei meetings weibliche kunden hier und das hinterläßt doch echt keinen guten eindruck.

lg die sefi

Eigentlich...
... is es egal, ob es 5 oder 100 Frauen sind, das is einfach nicht normal, sich zu benehmen wie ein Schweinchen...

Boah, ich weiß nicht ob ich morgen da nochmal aufs Klo gehe oder nächste Woche oder keine Ahnung... wir haben ja mehrere...

Liebe Grüße an dich, Lisa

Gefällt mir

Anzeige
L
lyric_12355544
01.09.05 um 17:33
In Antwort auf genna_12886650

Eigentlich...
... is es egal, ob es 5 oder 100 Frauen sind, das is einfach nicht normal, sich zu benehmen wie ein Schweinchen...

Boah, ich weiß nicht ob ich morgen da nochmal aufs Klo gehe oder nächste Woche oder keine Ahnung... wir haben ja mehrere...

Liebe Grüße an dich, Lisa

Mein süsser hat...
mit jungen 18 jahren zusammen mit seiner schwester abend in eim irish-pub am ausschank gejobbt und die beiden mussten nach der sperrstunde alles aufräumen sowie die toiletten säubern.

die beiden haben jedes mal ne münze geworfen, wer die frauen-toilette säubern muss. ich sag nur sch... auf dem heizkörper, benutzte tampons einfach daneben geworfen obwohl sich ein mülleimer in der kabine befand, nicht gespült und immer schön weiter draufgeschifft bis fast zum überlaufen...

ich bin da echt empfindlich, ekel mich schnell und bin kurz vorm kotzen. ich bin auch schon bei den "jungs" gegangen, geb ich ehrlich zu

ich weiß auch nicht, was sich unsere geschlechtsgenossinnen dabei denken, dreckige slipeinlagen auf die klobrille zu kleben und das in der hippsten schicki-micki-in-bar die es hier gibt, ich dachte ich seh nicht richtig. vielleicht sind es versteckte botschaften, die wir nicht verstehen

lg und ein bussi
die sefi

Gefällt mir

G
genna_12886650
01.09.05 um 17:46
In Antwort auf lyric_12355544

Mein süsser hat...
mit jungen 18 jahren zusammen mit seiner schwester abend in eim irish-pub am ausschank gejobbt und die beiden mussten nach der sperrstunde alles aufräumen sowie die toiletten säubern.

die beiden haben jedes mal ne münze geworfen, wer die frauen-toilette säubern muss. ich sag nur sch... auf dem heizkörper, benutzte tampons einfach daneben geworfen obwohl sich ein mülleimer in der kabine befand, nicht gespült und immer schön weiter draufgeschifft bis fast zum überlaufen...

ich bin da echt empfindlich, ekel mich schnell und bin kurz vorm kotzen. ich bin auch schon bei den "jungs" gegangen, geb ich ehrlich zu

ich weiß auch nicht, was sich unsere geschlechtsgenossinnen dabei denken, dreckige slipeinlagen auf die klobrille zu kleben und das in der hippsten schicki-micki-in-bar die es hier gibt, ich dachte ich seh nicht richtig. vielleicht sind es versteckte botschaften, die wir nicht verstehen

lg und ein bussi
die sefi

Ok...

... also DAS is echt widerlich

Booooaaaaaaahhhhhhhh!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige