Tochter schwer verunglückt und jetzt in akuter gefahr
Hallo Donnerstag ist leider meine Tochter schwer verunglückt und ist seitdem im künstlichen Koma jedoch verschlechtert sich ihr Zustand immer weiter und die Ärzte sagen das es sehr schlecht für sie aus sieht habt ihr solche Erfahrungen auch schon gehabt und wie sind sie ausgegangen?
Mehr lesen
Was kann und soll ich bloss tun ?
1 -Gefällt mir
Spürt sie das wenn ich bei ihr bin ?
Gefällt mir
Scheiße sie muss nochmal operiert werden jedoch ist die op sehr riskant und wenn ich es ablehne wird sie auch sterben wofür soll ich mich entscheiden?
Gefällt mir
Danke sie wird jetzt wieder notoperiert da sich schon wieder eine blutung im hirn gebildet hat
Gefällt mir
Danke sie wird jetzt wieder notoperiert da sich schon wieder eine blutung im hirn gebildet hat
Hab ziemlich schiss das sie die nicht überlebt sie ist grade erst 16 geworden
Gefällt mir
Wie lange kann es dauern bis eine hirnblutung im op gestoppt ist?
Gefällt mir
Sie können es auch nicht genau sagen
Gefällt mir
Puh sie sind schon fertig sie haben da so ein Schlauch durchgeführt weiß aber nicht mehr wie das nochmal hieß aber sie hat das Komplikatiofrei überstanden
3 -Gefällt mir
Und der Druck im Hirn ist weniger geworden
2 -Gefällt mir
Die Ärzte sagen das der Druck noch 15%sinken muss bis man wieder anfangen kann sie aus dem koma zu holen
Gefällt mir
Ja hoffentlich
Gefällt mir
Sie hat ein Kreislauf kollaps
Gefällt mir
Puh auch das hat sie überlebt
Gefällt mir
Sie hat schon wieder ein herzstillstand und ihr Hirndruck ist leider auch wieder gestiegen
Gefällt mir
Sie ist um ein kleines Kind zu retten vor ein rasendes Auto gelaufen und durch die Geschwindigkeit ist sie auch 2 meter weit durch die luft geschleudert worden
Gefällt mir
Es hat nur leichte Verletzungen erlitten und meiner Tochter geht es immer noch gleich
Gefällt mir
???
Gefällt mir
Sie hat jetzt noch eine weitere Hirnblutung und der Druck im Hirn ist stark gestiegen
Gefällt mir
Nein leider nicht 😔
Gefällt mir
Sie Ärzte konnten die Blutung stoppen und der Druck ist dadurch auch wieder niedriger geworden
Gefällt mir
Es gibt gute Neuigkeiten di
Gefällt mir
Die Ärzte wollen versuchen sie aus dem künstlichen koma raus zu holen da der Druck im gehirn sehr gut gesunken ist
Gefällt mir
Ja weiß jemand wie schnell so eine erholphase dauern kann wenn alles gut geht?
Gefällt mir

Ja, nicht nur das ging schnell.
Wenn man sich die Beiträge auf der ersten Seite anschaut, hat auch die erste OP gerade mal 20 Minuten gedauert. Ziemlich fix, wenn man mal bedenkt, was alles passieren muss bis man sich zu so einer Blutung überhaupt erstmal vor gearbeitet hat.
8 -Gefällt mir
Guten Morgen, leider wurde der Versuch sie aus dem künstlichen koma rauszuholen abgebrochen da die Vitalfunktionen sehr instabil wurden
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

2 Blutungen und 2 Druckkrisen innert 24 h sind doch super Voraussetzungen zum wecken...
2 -Gefällt mir
Ehrlich gesagt dachte ich auch erstmal das es auch zu schnell ist aber dann haben mir die Ärzte erklärt das es besser ist sie nicht so lange im künstlichen Koma zu lassen vorallem wegen ihrem chronischen Asthma
Gefällt mir
Ehrlich gesagt dachte ich auch erstmal das es auch zu schnell ist aber dann haben mir die Ärzte erklärt das es besser ist sie nicht so lange im künstlichen Koma zu lassen vorallem wegen ihrem chronischen Asthma
Gefällt mir
Sie hatte schon wieder eine Krise
Gefällt mir
Sie ist leider verstorben, bin so verzweifelt und weiß nicht wie ich ohne sie noch leben soll😢
Gefällt mir
Nein leider nicht
Gefällt mir
Mein Beileid. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als das eigene Kind zu verlieren.
1 -Gefällt mir
Ich kann es nicht, sie war mein ein und alles und das schlimmste ist sie hätte am Montag Geburtstag gehabt 😢😢
Gefällt mir
Ne aber sobald es möglich ist werde ich sie wenn das geht nach Spanien transportieren lassen da sie mir gesagt hat wenn sie irgendwann stirbt will sie da beerdigt werden da da auch schon ihr Vater und ihr kleiner Bruder liegen
Gefällt mir
Ja
Gefällt mir
Sind aber nach dem Tod der beiden hier nach Deutschland gezogen
Gefällt mir
Danke
Gefällt mir
Mein Beileid.
Besser als alles hier im Forum (und besser als zu versuchen damit alleine klarzukommen) wäre vielleicht eine professionelle Betreuung durch einen Seelsorger (oder Psychiater falls es da keinen Seelsorger gibt). Müsste ja eigentlich auch einen im Krankenhaus geben. Ansonsten könntest du auch sicher zu deinem Hausarzt gehen und dir eine Empfehlung für einen Betreuer geben lassen.
3 -Gefällt mir
Hallo Donnerstag ist leider meine Tochter schwer verunglückt und ist seitdem im künstlichen Koma jedoch verschlechtert sich ihr Zustand immer weiter und die Ärzte sagen das es sehr schlecht für sie aus sieht habt ihr solche Erfahrungen auch schon gehabt und wie sind sie ausgegangen?
Sag Dir mal allem Ernstes was ganz wichtiges dazu.........
Hier hilft nur noch Beten, nicht mehr oder weniger!
Ich selbst verlor einst (2007) meine liebe Frau nach 31 Jahren Ehe von Heut auf Morgen ganz plötzlich und unerwartet, war natürlich Bewärungsprobe eines fest Gläubigen wie mich, so sehe ich es heut und es lehrt/e mich einiges, nach dem Grundsatz, Gott hats gegeben, Gott hats genommen, gelobet sei der Name des Herrn.
Du hast noch die Möglichkeit, bevor der Stamm fällt wo erdann liegen bleibt, darum, mein zweiter Satz!
Wünsche was..............
Lg
1 -Gefällt mir
Spürt sie das wenn ich bei ihr bin ?
" Spürt sie das wenn ich bei ihr bin ? "
Würde sagen ja, meine Frau spürte mich auch im Koma (kein Wachkoma)
Lg
2 -Gefällt mir
Sie ist leider verstorben, bin so verzweifelt und weiß nicht wie ich ohne sie noch leben soll😢
Ach man, verzeih, hab DAS gerade gelesen, vergiss was ich zuvor schrieb.......
Mein vollstes Mitgefühl mit Dir in besonders schwerer Zeit
Verzage dennoch nicht auch ich habe liebe Frau und zwei Kinder (durch Fehlgeburt Frau) verloren.
Das Leben ist so manches Mal sehr hart, doch man darf nie aufgeben, denn sonst hat man erst richtig verloren.
Wünsch Dir sehr, sehr viel Kraft.............
Liebe Grüsse.......
2 -Gefällt mir
Danke, morgen wäre sie 17 geworden ich weiß nicht wie ich den Tag durchstehen soll
Gefällt mir
Danke für euren Trost , das hilft mir viel nun aber noch eine Frage und zwar hätte meine Tochter morgen Geburtstag gehabt was würdet ihr da tun ? Weiß gar nicht was ich dann machen soll habt ihr Ideen ?Übrigens allen ein frohes neues Jahr
Gefällt mir
Hallo ich habe für meine Tochter eine Gedenkseite unter www.gedenkseiten. de erstellt wenn ihr sie besuchen möchtet der Name ist Elena Fernandez
4 -Gefällt mir
Genau, find ich ganz gut und richtig Deine Meinung und Eistellung dazu @ maximus.....
Übrigens könnt ich unter Anderem auch selbst als sehr gläubiger Mensch sagen, Gott hat mir rücksichtslos und plötzlich mein Liebstes meine Liebe Frau und auch Kinder durch Fehlgeburten genommen.
Ja und was sagt ein echt gläubiger Mensch wie ich zu dem mir sehr schlecht ergangenem Christen, Gott hats gegeben, Gott hats genommen, gelobet sei der Name des Herrn.
@ lieber Frauenstreicher, der letzte Satz ist dennoch mein Leidsatz.
Ja und noch etwas sagt mir die Heilige Schrift ganz klar deutlich, haben wir Gutes im Leben empfangen, sollten wir nicht auch das Böse annehmen?!
Wenn ich auch oben etwas Trost spendete auf meiner Art, ich kann das was ich eben schrieb, da ist nämlich ein guter Geist von Oben, der Augen und Ohren öffnen um wirklich etwas Gutes und Erbauliches wahr zu nehmen.
Lg
2 -Gefällt mir
Danke für euren Trost , das hilft mir viel nun aber noch eine Frage und zwar hätte meine Tochter morgen Geburtstag gehabt was würdet ihr da tun ? Weiß gar nicht was ich dann machen soll habt ihr Ideen ?Übrigens allen ein frohes neues Jahr
" nun aber noch eine Frage und zwar hätte meine Tochter morgen Geburtstag gehabt "
Weiss nicht was Ander hier raten aber ich hatte am liebsten den schönen Engel aus Porzelan, den meine Mutter als ich noch klein war aufs Grab meiner bei der Geburt verstorbenen Schwester einst auf das Grab stellte.
Hatte später diesen Wunderschönen Engel zu Hause im Freien,(Ranch) selbst meine Frau fand ihn immer wunderbar.
Wünsch Dir nun dennoch auch ersteinmal ein schönes, gesundes Neues Jahr mit viel Frieden wenn und wie, soweit wie möglich.
Liebe Grüsse
Gefällt mir
Hallo ich bins wieder mit geht's seit ihrem Tod immer schlechter bin heute dann auch wieder zusammen gebrochen weil mein Kreislauf im Keller war ,ich weiß echt nicht wie ich weiter machen soll bitte helft mir
übrigens Psychologen helfen mir nicht war auch so nach dem Tod meines Mannes und meinem kleinen Sohn
Gefällt mir
Hallo ihr Lieben leider finde ich keine guten Selbsthilfegruppen in unserem Umkreis und ist es normal das man nichts Essen möchte also auch keinen Hunger hat und nichts trinken möchte ?
Gefällt mir
Hallo ich bins wieder mit geht's seit ihrem Tod immer schlechter bin heute dann auch wieder zusammen gebrochen weil mein Kreislauf im Keller war ,ich weiß echt nicht wie ich weiter machen soll bitte helft mir
übrigens Psychologen helfen mir nicht war auch so nach dem Tod meines Mannes und meinem kleinen Sohn
Guten Morgen, kleine Pause gerad mach, les das gerade wieder von Dir.......
Ich versteh dich sehr gut und sage dir, hab auch Frau und zwei Kinder verloren, weiss daher genau wie es dir gerade oder auch zukünftig geht.
Also ich war früher in unserer Kirche sehr gut aufgehoben, beistehend und auch heute noch, natürlich bedingungslos und doch wissend, das man manches vorlöufig auf Erden lassen muss.
Ich hätte für Dich aber einmal zwei was, wo du dich guten Gewissens einmal hinwenden kannst.
Da ist zum Einen, gibt es fast überall,
" Angebote für Trauernde: Die meisten Menschen müssen irgendwann den Verlust eines Menschen erleiden."
Etwas was auch sehr sehr hilfreich ist, das sind guten Leutchen von der Telefonseelsorge durch die zwei grossen Kirchen, schweizer Org., dem Staat und der Telekom getragen bzw. gefördert.
Der schöne Dienst hat nichts mit Kirche oder Glauben direkt zu tun, ist für Alle immer und für Alles mit Rat & Tat offen solang und soweit (anonym) wie gewünscht.
Sie können Dir am besten und sichersten paar Wege aufzeigen die für dich gangbar währen in deiner schweren Zeit, jetzt.
Du kannst dich rund um die Uhr mit diesen äusserst kompetenten Menschen kostenlos unterhalten, die dir viele Wege aufzeigen können.
Trau dich einfachmal da......
" Sorgen kann man teilen. 0800/111 0 111 -- 0800/111 0 222 ·/ 116 123 Ihr Anruf ist kostenfrei "
Brauchst keine Angst haben, trau Dich einfach und teile Deines mit den Anderen von da.
So wünsch Dir ersteinmal was, mach Dir bitte nicht all zu viel Sorgen....
Liebe Grüsse
2 -Gefällt mir